Schöne Vorstellung!
Wünsche dir viel Erfolg.
Schöne Vorstellung!
Wünsche dir viel Erfolg.
Schön das ihr euch ein Ziel setzt an die Spitze zu kommen doch erstmal würde ich das Ziel haben überhaupt ein langes bestehen zu haben oder etwa nicht?
Viel Glück :=)
Ein kleines fehler? 26.11.2014 ist es nicht 26.01.2014 ?
Schön das ihr euch ein Ziel setzt an die Spitze zu kommen doch erstmal würde ich das Ziel haben überhaupt ein langes bestehen zu haben oder etwa nicht?
Richtig so.
Ich finde die Vorstellung grafisch zwar recht gut, jedoch hört sich für mich alles
wie ein 0815 Hotel an bzw. mit Features was jedes Hotel hat.
Schreibt was mehr als nur "An die Spitze zu kommen"
Klingt ganz nett.
Viel Erfolg & werde bestimmt mal vorbeischauen.
Mach dir mal darüber keine Sorgen , das wird nicht unser Problem sein.
Schöne Vorstellung.
Viel Glück.
#push
Weitere Feedbacks sind erwünscht.
(Screenshots werden in den nächsten Tagen eingefügt!)
26.1.14.. schon noch ne lange Zeit, merkste oder?
Wenn du die Vorstellung gelesen hättest , wüsstest du es.
Dann macht auch dann erst eine Vorstellung wenn das Hotel online ist.
Und wenn ich euer Ziel lese, würde ich euch ungern im Hotel besuchen, weil mir das einfach zu abgehoben klingt.
Wollt ihr 2 oder 3 Wochen für das Hotel haben? Mehr gebe ich euch nicht.
Zwar ist eure Vorstellung euch gelungen, dennoch gefallen mir 1 - 2 Punkte nicht, unzwar:
1.
Zitat
» Das Hobbax Hotel läuft auf einem vServer das durch Backups gesichert sein wird.
» Ausserdem ist das Hotel vor DDos Attacken geschützt.
» Wir nutzen das ReCMS mit dem Phoenix Emulator 3.11.0.
Ihr könnt mir nicht sagen das ihr vor DDos Attacken geschützt seit, denn es gibt immer sehr erfahrene Leute die das beherrschen.
2.
Zitat» Unser Ziel ist es an die Spitze zu kommen , und lange erhalten zu bleiben.
Ihr meint tatsächlich an die Spitze zu kommen? Da müsst ihr erst einmal Holo: Erstelle deinen Holo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde, Habbo ~ Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde und etc. überbieten.
Aber das wird sicherlich kein Problem sein für euer Schicki Micki Hotel, was am 26.01.2014 online kommt.
Fazit: Das Ziel könnt ihr gleich vergessen.
peace out,
So das Team sagt mir leider nichts
Das Konzept ist kein Konzept sondern ein Traum von euch den ihr nicht schaffen werdet
Viel Glück
Dann macht auch dann erst eine Vorstellung wenn das Hotel online ist.
Und wenn ich euer Ziel lese, würde ich euch ungern im Hotel besuchen, weil mir das einfach zu abgehoben klingt.
Desto früher die Vorstellung , desto spannender wird es?
Nö, desto höher werden die Erwartungen. Umso höher die Erwartung, umso tiefer die Enttäuschung.
Kenne sowas mit einem Fanseiten-Projekt.
Schöne Vorstellung,
Wünsche viel Glück.
Danke für die positiven Feedbacks , aber auch für die negativen.
Wir versuchen daraus das BESTE zu machen!
Also wie man sieht gibt es viele Hater.
Wir werden ja sehen ob's ein 0815 Hotel wird.
#edit
Wir hosten von nun an auf einem Root-Server!
das kann ja was werden
Naja, ich glaube kaum, dass es etwas wird.
- geklauter Wartungsmodus & geändertes Copyright.
- kenne euch nur zu gut.. keine wirklichen Kenntnisse
- "Hobbax" ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!