Das Projekt ist nicht vergessen.
-> Eröffnung in 6 Tagen!
Das Projekt ist nicht vergessen.
-> Eröffnung in 6 Tagen!
Wünsche Dir/Euch Viel Glück und hoffe das es nicht so anfängt wie bei rehotel/HabboRE..
a[Baua
Ja auch ich wünsche euch Viel Glück und Macht was draus
.. und wir warten immer noch auf Screens.
Sobald ich Screens erhalte, werde ich diesen Beitrag bearbeiten.
Klingt für mich jetzt auch nicht sonderlich spannend, ich lass mich überraschen.
Screenshot wurde hinzugefügt , weitere folgen!
Screenshot wurde hinzugefügt , weitere folgen!
Ist der Screen euer ernst?
Den Lay befehl gibt es nun schon lange im Phoenix in der Deutschen Szene und Wireds funktionieren sowieso fast überall 100%ig. Zudem sieht man auf dem Screenshot nicht, dass sie gefixxt wurden.
Ist der Screen euer ernst?
Den Lay befehl gibt es nun schon lange im Phoenix in der Deutschen Szene und Wireds funktionieren sowieso fast überall 100%ig. Zudem sieht man auf dem Screenshot nicht, dass sie gefixxt wurden.
Ist nur ein Vorgeschmack! Weitere Folgen, wie versprochen.
Außerdem gibts den Kommando nicht in ''jedem'' Retro.
push - Eroeffnung in 2 Tagen!
- Syction
Morgen die Eröffnung um Punkt 11:00 Uhr!
Die ersten 10 registrierten User erhalten einen Drachenthron in gelb!
~ Seid dabei!
- Syction
Morgen die Eröffnung um Punkt 11:00 Uhr!
Die ersten 10 registrierten User erhalten einen Drachenthron in gelb!~ Seid dabei!
- Syction
Finde die Eröffnungszeit ziemlich schlecht.
Würde immer so gegen 16.00 - 17.00 eröffnen, da man dann sofort ne Werberunde machen kann.
Gruß,
DoctorKaboom
11 Uhr ... da schlafen doch die meisten noch... Wie wär es am Abend bzw am späten Nachmittag?
Hm,...wir hatten uns eigentlich auch überlegt, es Nachmittags zu eröffnen. Da viele auf der Eröffnung gespannt sind, haben wir diese Zeit in Anspruch genommen.
Hm,...wir hatten uns eigentlich auch überlegt, es Nachmittags zu eröffnen. Da viele auf der Eröffnung gespannt sind, haben wir diese Zeit in Anspruch genommen.
Bin da am pennen wtf 11 Uhr manche müssen erstmal Frühstücken
Wenn ihr mich als user wollt dann eröffnet ihr um 16 Uhr
Da ist es am besten
Trtz Viel Glück.
Alles anzeigenBin da am pennen wtf 11 Uhr manche müssen erstmal Frühstücken
Da ist es am besten
Trtz Viel Glück.
Kannst uns ja um 16:00 Uhr besuchen kommen - Jederzeit.
Alles anzeigenBin da am pennen wtf 11 Uhr manche müssen erstmal Frühstücken
Da ist es am besten
Trtz Viel Glück.
Ich glaube die können dich als User verzichten ... Du kannst ihn doch nicht befehlen , das sie um 16 Uhr das Hotel eröffnen..
Wieso schreibt ihr eine Vorstellung 2 Monate vorher, wenn ihr eh schon wisst, dass es ein Reinfall wird?
Wieso schreibt ihr eine Vorstellung 2 Monate vorher, wenn ihr eh schon wisst, dass es ein Reinfall wird?
Ist dir bewusst , was du schreibst? Ein Reinfall? Wir arbeiten an dem Hotel schon lange & feiern morgen das Comeback. Was soll daran bitte ein Reinfall sein? Klär mich auf.
Ist dir bewusst , was du schreibst? Ein Reinfall? Wir arbeiten an dem Hotel schon lange & feiern morgen das Comeback. Was soll daran bitte ein Reinfall sein? Klär mich auf.
Wirst du morgen noch sehen, und das Like habe ich ausversehen gemacht
Was werde ich morgen sehen? Das du falsch liegst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!