Was werde ich morgen sehen? Das du falsch liegst?
Jaja ich liege falsch
Was werde ich morgen sehen? Das du falsch liegst?
Jaja ich liege falsch
Musste mir echt beim Anblick des CMS'es das lachen verkneifen.. nichtmal das Logo bearbeitet?
Ihr habt es so drauf.
ZaloxCMS - euer Ernst?
Wartet doch ab. Besucht das Hotel gegen 20 Uhr nochmal.
Und schon ist das Hotel down.... Hat ja nicht lange durch gehalten
Das ist wenn man die Hotels auf RetroTown vorstellt ._.
MfG. Seya
Tjaa also, das Hotel wird 2 Monate vorher vorgestellt also sollte man annehmen das man etwas mehr zu erwarten hat.
Zalox CMS ist ja nicht grade das Gelbe vom Ei, und für sowas lohnt sich 2 Monatiges Warten mit großen Versprechungen und Anpreisungen nicht.
Jetzt wird erwartet das "wir" das Hotel um 20 Uhr noch mal besuchen, vorallem kam dabei das Thema "warten" auf.
Finds ja schon irgendwie amüsant, wie alle immer Versprechungen machen die dann zu einem Reinfall werden.
Aber in eurem Fall ist das sogar noch unterhaltsamer, ich mein immerhin hattet ihr 2 Monate Zeit euch von der besten Seite zu zeigen, und nichtmal nach dieser Zeit war es möglich eine ordentliche Eröffnung zu führen, und so gut rüber zu kommen wie ihr es immer behauptet habt zu sein.
Also mich juckts zwar wenig aber ich find das schon bisschen komisch.
Man lässt sich überraschen was das tolle Hotel mit 9 Stunden zusätzlicher Wartezeit nach der eigentlichen Eröffnungsankündigung so bringt.
Cya,
Wenigstens war die Vorstellung oke..
ZitatTjaa also, das Hotel wird 2 Monate vorher vorgestellt also sollte man annehmen das man etwas mehr zu erwarten hat.
Zalox CMS ist ja nicht grade das Gelbe vom Ei, und für sowas lohnt sich 2 Monatiges Warten mit großen Versprechungen und Anpreisungen nicht.
Jetzt wird erwartet das "wir" das Hotel um 20 Uhr noch mal besuchen, vorallem kam dabei das Thema "warten" auf.
Finds ja schon irgendwie amüsant, wie alle immer Versprechungen machen die dann zu einem Reinfall werden.
Aber in eurem Fall ist das sogar noch unterhaltsamer, ich mein immerhin hattet ihr 2 Monate Zeit euch von der besten Seite zu zeigen, und nichtmal nach dieser Zeit war es möglich eine ordentliche Eröffnung zu führen, und so gut rüber zu kommen wie ihr es immer behauptet habt zu sein.Also mich juckts zwar wenig aber ich find das schon bisschen komisch.
Man lässt sich überraschen was das tolle Hotel mit 9 Stunden zusätzlicher Wartezeit nach der eigentlichen Eröffnungsankündigung so bringt.Cya,
Schöne Argumente, jedoch wurde das CMS , Datenbank sowie der Emulator gelöscht. Hatte damit nichts mehr am Hut, die Sache war dann für mich erledigt.
Noch eine gute Nacht,
-Syction
Schöne Argumente, jedoch wurde das CMS , Datenbank sowie der Emulator gelöscht. Hatte damit nichts mehr am Hut, die Sache war dann für mich erledigt.Noch eine gute Nacht,
-Syction
Also habt ihr die 2 Monate doch genutzt um euch hochzupushen und am Ende nix zu machen? Das Hotel war nicht einmal richtig online, sowas ist arm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!