Lücke in der HoloCMS

  • Finde ich auch.

    Macht mal einer ein Tut wie man die Lücke löscht?
    Hab keine zeit sonst würde ich es tun. Nicht jetzt
    Das durch die Lücke jetzt jeder kein Bock mehr auf
    retros hat.


    Wer gerne sicher sein möchte, sollte den habblet Ordner löschen und auf einem kompletten fixx warten. Ragezone kann ich herzlichst empfehlen :thumbup:

  • Ich werde in 1 - 2 Wochen ein Content Releasen das zu 100% lückenfrei ist, da es so in der Szene nicht weiter gehen kann! Habe diese Lücke sogar in einigen großen Hotels gefunden. Mein edit wird keinen Habblet ordner mehr besitzen und auch viele andere Dinge vom Aufbau her werden anders sein als das ReCms. Hoffe das ich es so schnell wie möglich fertig bekomme.

    Und nein, das soll jetzt keine möchtegern verarsche sein, oder soetwas wie iExits Contents die neue Lücken haben sondern ich meine es mit meinem Content ernst!
    Falls es soweit ist könnt ihr es auch nochmal nach Lückem prüffen.

    mit freundlichen Grüßen,
    Spirit!

  • Sprint meines Wissens nach ist immer eine Lücke dabei. :)
    Ein großer Programmierer sagte mir: Nichts auch nichts hat keine Lücke.
    Aber es kann ja gehen. Viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

  • Da ich mit Sheex früher gut zusammen gearbeitet habe kann ich wirklich nicht schlecht über ihn reden.
    Auch wenn er Retros downt, kann ich ihn super einschätzen!

    Royal hingegen, hat sich in den Letzten Monaten richtig Verändert.
    Für mich ist Royal ein kleiner Usergeiler Hosenscheißer.

    Ohne SheeX wäre Royal wie fast jeder, ein normaler Retro-Hotel Besitzer.

    -Furzwasser

    hi

  • Also ich check die Lücke irgendwie nicht....
    Egal was ich bei mir bei topicName= eingebe.
    Es kommt immer dieser Fehler.
    Und das ganze Dokument wird geschlossen.
    Also ich versteh es wirklich irgendwie nicht.
    Muss da was bestimmtes rein? Dann wäre ja aber der php Code sinnlos.

    if(empty($topicTitle)){
    echo "Topic title may not be blank";
    exit;
    }

    Wenn $topicTitle leer ist dann soll er die echo nachricht ausgeben und das php Dokument schließen.
    Oder kann mich da mal jemand aufklären?

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

  • Schick mal die php file.

  • DANKE MEIKEL DU HUNDESOHN WARUM POSTEST DU DIE LUECKE OMG ALTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SIEHSTE WAS DU ANGERICHTET HAST? DIESE KINDER KOENNEN AUCH LUECKEN FIXXEN, WENN DU BEI SKYPE ONLINE KOMMST FLIEGSTE OMG!!!!!!!!!!!!!!!

  • Eldir: Anscheinend später keine für DICH bekannten Lücken mehr herr.1337 ;(
    Aber hey, mach dir nichts draus... Du wirst sicherlich noch weitere finden ;)

    Was schreibst du fuer scheisse omg? Ich interessiere mich schon laengst nichtmehr fuer die Retro Szene solltet ihr eig schon laengst wissen ihr pimmels omg.

  • DANKE MEIKEL DU HUNDESOHN WARUM POSTEST DU DIE LUECKE OMG ALTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SIEHSTE WAS DU ANGERICHTET HAST? DIESE KINDER KOENNEN AUCH LUECKEN FIXXEN, WENN DU BEI SKYPE ONLINE KOMMST FLIEGSTE OMG!!!!!!!!!!!!!!!

    Dann frage ich mich wieso du so darauf reagierst? ;)

  • Was für ein Schwachkopf du bist, Royal hat Angst vor dir? Oh man, Gerüchte, die nicht stimmen, weiter zu verbreiten geht ja noch, aber bei schlechten Witzen hört es auf. Wann kappiert ihr endlich, dass SheeX und Royal nicht mit euch diskutieren, weil sie RetroTown nicht mehr besuchen?

    Es gibt noch viel mehr Lücken. Sheex und Rozal sind nicht die einzigen, die sie ausnutzen. SheeX und Royal sind nicht armselig, sie tun es immer aus irgend einem Grund, außerdem hat Royal sogar mal einen gefixten Habblet Ordner released. Ihr wisst Nichts über die Konflikte, warum also falsche Gerüchte verbreiten? Außerdem sind ihnen ihre Rufe egal, sie leiten das Cabbo Hotel und versuchen ihr Bestes dabei.

    Ah ja, Werber stehlen die User genau so von anderen Hotels wie die, die Lücken nutzen, um ein Hotel umzuleiten, warum macht ihr also ein Drama raus?
    Als Cabbo Erfolg hatte (120-140 Spieler) habt ihr doch gemeint, dass sie sich ihre Spieler nicht verdient hätten, sondern Hotels mit erweiterter Technik wie das Hubba Hotel usw.

    Schließt eure Lücken und fertig, heutzutage kann niemand ein Retro Hotel eröffnen, ohne Probleme mit der Konkurrenz zu kriegen, das weiß doch jeder, da muss man SheeX und Royal nicht besonders betonen.

  • So ich hab echt ne menge zu sagen fang ich mal mit dir an Eldir, Meik oder sollte ich eher Nick sagen?
    Du denkst nicht wirklich ich hab dir Idioten ne lücke genannt?

    Spoiler anzeigen

    [23.11.2013 22:10:30] Meikel Smirnow: moment
    [23.11.2013 22:10:30] Meikel Smirnow: xd
    [23.11.2013 22:10:37] Meikel Smirnow: Was macht die lücke genau?
    [23.11.2013 22:10:42] Meikel Smirnow: rank geben?
    [23.11.2013 22:10:57] Meikel Smirnow: ich meine mit paar php und mysql codes kann man vieles machen
    [23.11.2013 22:10:57] Meikel Smirnow: xd
    [23.11.2013 22:11:10] SheeX: nein
    [23.11.2013 22:11:15] SheeX: is einfach nurn syntax error
    [23.11.2013 22:11:15] SheeX: lol
    [23.11.2013 22:11:22] Meikel Smirnow: alter
    [23.11.2013 22:11:23] Meikel Smirnow: xd
    [23.11.2013 22:11:42] Meikel Smirnow: dann bringt es mir doch etwas
    [23.11.2013 22:11:52] Meikel Smirnow: kaum*
    [23.11.2013 22:12:02] SheeX: dachte kannst lücken ausnutzen?
    [23.11.2013 22:12:17] Meikel Smirnow: ich mein was anderes
    [23.11.2013 22:12:27] SheeX: was denn?
    [23.11.2013 22:12:37] Meikel Smirnow: ich weiß nicht ob ich es dir sagen darf
    [23.11.2013 22:12:38] Meikel Smirnow: xd

    Lappen hast von scheiß ne Ahnung und denkst ne Lücke wär etwas wodurch man einfach so einen Rang bekommt Facepalm bitch.

    Dann zu der Aktion mit iBabbo, das ist ein konflikt zwischen uns der euch eig. einen Dreck an geht.
    Nichts passiert ohne einen Grund.

    'Womit SheeX & iExit eure hotel pwnen'
    Ich weiß nicht was du nicht mitbekommen hast aber iexit kann nichts weiter als c99 shells in seinen cms releases zu verstecken und wer es selbst nutzt hat pech gehabt.

    Dann mal zu dir ForEverSelim, dein Avatar & dein Pseudo sagen doch aus das du nichts weiter als ein Lappen bist der versucht an Fame zu kommen in dem er solche behauptungen aufstellt wie das Royal angst vor dir hätte, zu dir kann ich nur sagen Kopfschuss bitch.

    Einen Punkt hab ich noch, ich an eurer Stelle würde die Finger lassen vom verkauf des ibabbo hotels, alex hat schon eine menge Leute um Geld beschissen, die betroffenen wissens ja, aber ist mir egal ob ihr euch rippen lässt oder nicht, ob ihr das hotel bekommt oder nicht ihr seid nicht besser als alex und werdet das Hotel nur weiter in die Ruine treiben.

    #SheeX#Bossaura

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!