wird nichts
[Development] Buttefly Emulator & Bfly Katalog Manager [Development]
-
-
-
Welche Feautres und fixxes wird der Emulator beinhalten? :o
-
Zitat von »#.prox«
wird nichts
Spoiler
SpoilerHaben Sie auch einen Grund dafür? Sie schätzen etwas ein, worüber Sie noch keine Fakten / Einblick haben. Einfach abwarten und Tee drinken.
Zitat von »OpenSource«
Welche Feautres und fixxes wird der Emulator beinhalten? :o
Dies werden wir noch geheim halten, solange wir unsere ersten Screenshot´s freigeben, werden alle Information in dieser Zeit bekannt gegeben.
Der Text beschreibt schon alles -
Wünsche euch viel Erfolg beim Projekt.
-
Welche Programmier Sprachen könnt ihr den?
Würde mich mal interessieren
-
Wie 0perati0n schon geschrieben hatte,
welche Programmiersprache könnt ihr den?B2T:
Viel Glück mit deinem Projekt.
-
Ich kann nur sagen mit ElServidor93 wird das was , da er sehr fit in in den Programmier Sprachen ist und ich kenne ihn sein Butterfly R96C Edit , sehr sehr geil macht weiter so freue mich!
-
Viel Glück euch 2. Das wird sicher was tolles
-
ElServidor ich habe so Paar Fragen an dich,da du ja so gut in programmieren bist und ich auch sehr gerne anfangen möchte.
Also wie hast du das gelernt? Mit was hast du angefangen?Wie viele Jahre machst du das ganze ?
Viel erfolg.
-
Thread geupdatet, die ersten Screenshot´s des Katalog Manager´s sind veröffentlicht. Es ist nicht gerade das beste, aber bei Version 2.0 wird alles anders.
-
Freue mich schon drauf!
Gruß, Musti -
Mit ElServidor wird das 100%ig was.
xPawned,dich kenn ich zwar nicht. Aber ich denke Du hast was drauf.Wünsche Euch viel Glück bei den 2 Projekten und hoffe das es was draus wird.
-
xPawned kommt mir vor das du die Source vom Katalogmanager von Dario per Decompiler geklaut hast.
Du wirst ned aus alleine das gleiche Coden können -
#.prox: Nein er hat die Source nicht von mir decompilert. Ich hab sie ihm gegeben und ihm sogar die Erlaubnis gegeben, alles damit zu machen was er will sei es sein eigenes nennen oder halt wie er macht, ihn für Butterfly Coden und ihm ein schickes Design verpassen. Ich mach den Katalog Manager eh nicht mehr weiter und aus der Szene bin ich auch also...
-
#.prox: Nein er hat die Source nicht von mir decompilert. Ich hab sie ihm gegeben und ihm sogar die Erlaubnis gegeben, alles damit zu machen was er will sei es sein eigenes nennen oder halt wie er macht, ihn für Butterfly Coden und ihm ein schickes Design verpassen. Ich mach den Katalog Manager eh nicht mehr weiter und aus der Szene bin ich auch also...
Also er hat die Source und hat nichts eigen gecodet lol, nur umgeschrieben für ButterFly -
Ich glaube nicht, dass er alles nur umgeschrieben hat. Er hat zu 100% auch anderes gemacht
-
Ich glaube nicht, dass er alles nur umgeschrieben hat. Er hat zu 100% auch anderes gemacht
Wenn er etwas ändern könnte, dann hätte er das programm selbst programmiert...statt deine Source zu nehmen
..was will er denn dabei ändern wenn deine source schon vollverpackt ist ? -
Zitat von »#.prox«
Zitat von »Object«
Wenn er etwas ändern könnte, dann hätte er das programm selbst programmiert...statt deine Source zu nehmen
..was will er denn dabei ändern wenn deine source schon vollverpackt ist ?
Ah Gott, ich weiß nicht was Du für ein Problem hast. Ich kann mich nicht immer auf 2 Sachen fixieren, deswegen habe ich Dario gefragt ob ich die Source bekommen könnte.
Falls Du keine Handfeste Beweise hast, dass ich angeblich nur die Source ,,umschreibe", dann brauchst du auch nicht´s zu posten.
Nein ich finde es nur schade das du nur paar Sachen ( die sqlcommand's ) änderst und dann als deines auszugeben.
und den schönen Katalog kann man in 15 minuten programmieren, also worauf kannst du dich dann nicht fixieren ? -
Zitat von »xPawned«
Zitat von »#.prox«
Zitat von »Object«
..was will er denn dabei ändern wenn deine source schon vollverpackt ist ?
Ah Gott, ich weiß nicht was Du für ein Problem hast. Ich kann mich nicht immer auf 2 Sachen fixieren, deswegen habe ich Dario gefragt ob ich die Source bekommen könnte.
Falls Du keine Handfeste Beweise hast, dass ich angeblich nur die Source ,,umschreibe", dann brauchst du auch nicht´s zu posten.Nein ich finde es nur schade das du nur paar Sachen ( die sqlcommand's ) änderst und dann als deines auszugeben.
und den schönen Katalog kann man in 15 minuten programmieren, also worauf kannst du dich dann nicht fixieren ?
Okay dann zähl mal auf was du geändert hast
..wenn es den Usern auf RetroTown nichts angeht wieso releast du es dann
- Das Design -
Mit ElServdidor, wird das Projekt was! Da bin ich mir zu 100% sicher.
Gib ihm schöne Grüße von mir , mal sehen ob er mich noch kennt .MfG,
-Syction
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!