[Development] Buttefly Emulator & Bfly Katalog Manager [Development]


  • Der Text beschreibt schon alles

  • Ich kann nur sagen mit ElServidor93 wird das was , da er sehr fit in in den Programmier Sprachen ist und ich kenne ihn sein Butterfly R96C Edit , sehr sehr geil macht weiter so freue mich! :thumbup:

  • #.prox: Nein er hat die Source nicht von mir decompilert. Ich hab sie ihm gegeben und ihm sogar die Erlaubnis gegeben, alles damit zu machen was er will sei es sein eigenes nennen oder halt wie er macht, ihn für Butterfly Coden und ihm ein schickes Design verpassen. Ich mach den Katalog Manager eh nicht mehr weiter und aus der Szene bin ich auch also...


  • #.prox: Nein er hat die Source nicht von mir decompilert. Ich hab sie ihm gegeben und ihm sogar die Erlaubnis gegeben, alles damit zu machen was er will sei es sein eigenes nennen oder halt wie er macht, ihn für Butterfly Coden und ihm ein schickes Design verpassen. Ich mach den Katalog Manager eh nicht mehr weiter und aus der Szene bin ich auch also...


    Also er hat die Source und hat nichts eigen gecodet lol, nur umgeschrieben für ButterFly

  • Ich glaube nicht, dass er alles nur umgeschrieben hat. Er hat zu 100% auch anderes gemacht :D


    Wenn er etwas ändern könnte, dann hätte er das programm selbst programmiert...statt deine Source zu nehmen
    ..was will er denn dabei ändern wenn deine source schon vollverpackt ist ?


  • Nein ich finde es nur schade das du nur paar Sachen ( die sqlcommand's ) änderst und dann als deines auszugeben.
    und den schönen Katalog kann man in 15 minuten programmieren, also worauf kannst du dich dann nicht fixieren ?


  • Okay dann zähl mal auf was du geändert hast ^^
    ..wenn es den Usern auf RetroTown nichts angeht wieso releast du es dann
    - Das Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!