Falls ihr ein Problem mit Lirind habt schreibt es hier rein wir werden uns darum kümmern.
Ich halte mich eher im Hintergrund das Hotel wird der Knaller nach und nach werden wir neue Features einfügen und alles viel Benutzer freundlicher machen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit bubbo wird mein letztes Projekt danach bin ich komplett raus.
Cheers,
www.Bubbo.re - Comeback ~ 10.12.2013!
-
-
-
Falls ihr ein Problem mit Lirind habt schreibt es hier rein wir werden uns darum kümmern.
Ich halte mich eher im Hintergrund das Hotel wird der Knaller nach und nach werden wir neue Features einfügen und alles viel Benutzer freundlicher machen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit bubbo wird mein letztes Projekt danach bin ich komplett raus.
Cheers,Leute reinlegen kannst du seit neusten auch.
Ich möchte nun nicht sagen "wem & mit was" aber es ist so.schönen Abend noch,
Seciec -
Leute reinlegen kannst du seit neusten auch.
Ich möchte nun nicht sagen "wem & mit was" aber es ist so.schönen Abend noch,
Seciec
Lieber Siox,
leider kann ich dir den Techniker Rank doch nicht anbieten da Eqzoon es nicht mag das man sich in seinen Sachen einmischt.
Cheers, -
Lieber Siox,
leider kann ich dir den Techniker Rank doch nicht anbieten da Eqzoon es nicht mag das man sich in seinen Sachen einmischt.
Cheers,Erst kommst du zu mir meinst ,, Hast alles mit Enqzoo besprochen und sagst Screenshot by Lightshot "
Und danach ignorierst du mich Stundenlang.
Ich will ja jetzt nicht Rankgeil klingen, aber bitte überleg dir vorher was du sagst -
Erst kommst du zu mir meinst ,, Hast alles mit Enqzoo besprochen und sagst Screenshot by Lightshot "
Ich will ja jetzt nicht Rankgeil klingen, aber bitte überleg dir vorher was du sagst
Abgesprochen war es nur leider konnte ich dir nicht antworten da ich was im Hubbo.vc gemacht habe.
Weiteres in Skype da ich jetzt diesem Thread nicht beschmutzen will. -
Lange nichts mehr von dir gehört Eqi
Wünsche viel Glück mit dem Hotel! -
Auch wenn ich Likeastar (Hakan) nicht mehr leiden kann.
Viel Glück an Eqzoon.schönen Abend noch,
Seciec -
Auch wenn ich Likeastar (Hakan) nicht mehr leiden kann.
Viel Glück an Eqzoon.schönen Abend noch,
Seciec
Waa hat das mir mir zu tuen ich bin raus. -
Das wird hier zu kindisch Leute..
Danke Sunnie ;).
-
oha was geht denn hier ab ? könnt ihr nicht einfach mal euren Privat Streit bei Off Topic Posten hier geht es um mehr als nur euren kleinen rank betrug...
mal ohne scheiß,
Seciec: er hat dich verarscht okay gut, mach eigenes Projekt (WAS EIGENES) und mach was draus und warte nicht drauf das dir jemand rank anbietet oder so :"DD
@Likeastar45: und du Genie brauchst hier nicht mit der ich bin höflich und nett Nummer zu kommen.Und Eqi, JA es wird hier zu kindisch :")))))))))
-Ranktion (Der einzige)
-
Werde Dabei sein!
-
Was spricht dafür auf eurem Retro anzufangen?
Müsste genauso wie 2312321 andere sein, oder irre ich mich? -
oha was geht denn hier ab ? könnt ihr nicht einfach mal euren Privat Streit bei Off Topic Posten hier geht es um mehr als nur euren kleinen rank betrug...
mal ohne scheiß,
Seciec: er hat dich verarscht okay gut, mach eigenes Projekt (WAS EIGENES) und mach was draus und warte nicht drauf das dir jemand rank anbietet oder so :"DD
@Likeastar45: und du Genie brauchst hier nicht mit der ich bin höflich und nett Nummer zu kommen.Und Eqi, JA es wird hier zu kindisch :")))))))))
-Ranktion (Der einzige)
Ich weiß nicht wer du bist aber noch mal für dich da du anscheinend nicht lesen kannst.
Si0x hat eine eigenes Projekt :
Hubbo.ch - Your life has now finally a sense
und ich hab bei Eqzoon nachgefragt ob wir einen Techniker brauchen der uns unter die Arme greift als Antwort bekam ich :
soviel dazu. Außerdem vertraue ich Si0x die Root Daten nicht mehr an ich hatte ihn ein Rank angeboten da er mich aber ständig angeschrieben habe habe ich es zurück gezogen. Ich hab ihm Gestern gesagt das Angebot steht weiterhin aber er hatte abgelehnt und will das Projekt jetzt "d"dosen.
Ich bin die Höflichkeit in der Person falls du damit ein Problem hast : likeastar@bubbo.re -
Viel Glück an euch
-
Thanks Danke dir..
-
Push push
http://bubbo.re -
Viel Erfolg
-
Danke
INFO!!
BUBBO.RE Freitag Online.. -
Heute um 00:00 Uhr ONLINE!
-
Heute um 00:00 Uhr ONLINE!
Der Durchbruch des Jahres
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!