www.Bubbo.re - Comeback ~ 10.12.2013!


  • Kurzes Statement:
    Guten Tag liebe User,
    wir arbeiten zurzeit mit Hochdruck an dem Hotel da wir uns nicht am ersten Tag schon einen schlechten Ruf einfangen wollen haben wir das Hotel vorerst Offline gesetzt.
    Daran sind nicht die D-Dos Attacken schuld sondern unsere. Wir haben nicht für ausreichend Sicherheit gesorgt da wir dies ändern wollen sind wir wie gewohnt doch erst am 10.12.2013 erreichbar.
    Kleines Update:
    -HTTP Proxy
    -Tcp Proxy
    -Webserver
    - 3 weitere Server für kleinere Ausfälle
    diese Sachen sind keine leere Versprechungen wir wollen mit BuBBo wieder durchstarten.

    wzfVqqG.png


  • Da mache ich mir gewiss keine Sorgen.
    Der erste Eindruck vom Bubbo war einfach perfekt, das Content sowie der Client waren bestens abgestimmt.
    Außerdem gibt es immer kleine Mängel die behoben werden müssen, jedoch erst später auffallen.

    Also sage ich mal Tschüss, und auf ein neues am 10.12.2013

    We Love Bubbo!

    Mit freundlichen Grüßen,
    - PerX


  • Da mache ich mir gewiss keine Sorgen.
    Der erste Eindruck vom Bubbo war einfach perfekt, das Content sowie der Client waren bestens abgestimmt.
    Außerdem gibt es immer kleine Mängel die behoben werden müssen, jedoch erst später auffallen.

    Also sage ich mal Tschüss, und auf ein neues am 10.12.2013

    We Love Bubbo!

    Mit freundlichen Grüßen,
    - PerX


    Danke dir.
    wir wollten eigentlich auch wie gewohnt am 10.12.2013 eröffnen da wir an den Tag mit viel mehr Angriffen gerechnet haben. Da aber unser Server nicht sehr viel aushält wechseln wir natürlich alles so schnell wie möglich. Wir sollten am 10.12 mit einem Schutz wieder Online sein.
    Sehen wir diesen Tag einfach mal als einen kleinen BETA-TEST an hehe..
    https://www.facebook.com/bubbo.re.hotel

    wzfVqqG.png


  • Danke dir.
    wir wollten eigentlich auch wie gewohnt am 10.12.2013 eröffnen da wir an den Tag mit viel mehr Angriffen gerechnet haben. Da aber unser Server nicht sehr viel aushält wechseln wir natürlich alles so schnell wie möglich. Wir sollten am 10.12 mit einem Schutz wieder Online sein.
    Sehen wir diesen Tag einfach mal als einen kleinen BETA-TEST an hehe..
    https://www.facebook.com/bubbo.re.hotel


    Sehe ich ebenso.
    Abgesehen davon, Menschen machen verdammt nochmal Fehler!
    Ich verstehe nicht warum aus allem immer ein Perfektionismus herausgezogen wird?

    Normal wäre das Bubbo erst ab dem 10.12.2013 geplant, daher können wir Froh sein das Hotel mal für wenige Augenblicke gesehen zu haben.

  • Ich find es einfach nur scheiße von den Kinder-DDoser Haben sich ein tool geholt und jetzt sind die Ober-Cool.
    Aber wie gesagt was Ich nicht checke ist Wie es solche missgeburten geschafft haben auf diese welt
    zu kommen.. Millionen zellen dann sowas.

    :whistling:

  • Kleine Updates..

    xxxxx ist nun im BubboRE als Moderator tätig & wird sich um eure Sicherheit kümmern.

    Ein kleiner Einblick in das CMS

    Die Me Page

    Der Client

    Bald sind wir endlich erreichbar.

  • Update :
    Sentux hat uns einen kleinen Schutz installiert gegen diese Flooders.
    Man kann seinen Raum nun mit dem Command :
    :sellroom 5200 verkaufen.

    Wenn man ihn kaufen möchte muss man einfach :buyroom machen.

    Danke an Inventar für diese tolle Funktion.
    Weitere Extras folgen.

    wzfVqqG.png

  • Wie bereits erwähnt, freue ich mich sehr, euch am Dienstag besuchen zu dürfen.
    Ich wünsche euch sehr viel Glück und einen guten Start mit sehr vielen Spielern.

    Werde am Dienstag dann mal vorbeischauen,
    .. da sich dort auch sehr viele bekannte Gesicher verstecken.

    Der liebe " XXXXX " wird auch sicher nicht enttäuschen, Er hats drauf.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Science

  • Wie bereits erwähnt, freue ich mich sehr, euch am Dienstag besuchen zu dürfen.
    Ich wünsche euch sehr viel Glück und einen guten Start mit sehr vielen Spielern.

    Werde am Dienstag dann mal vorbeischauen,
    .. da sich dort auch sehr viele bekannte Gesicher verstecken.

    Der liebe " XXXXX " wird auch sicher nicht enttäuschen, Er hats drauf.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Science

    Warum nennt er sich XXXX? :D


  • Wie bereits erwähnt, freue ich mich sehr, euch am Dienstag besuchen zu dürfen.
    Ich wünsche euch sehr viel Glück und einen guten Start mit sehr vielen Spielern.

    Werde am Dienstag dann mal vorbeischauen,
    .. da sich dort auch sehr viele bekannte Gesicher verstecken.

    Der liebe " XXXXX " wird auch sicher nicht enttäuschen, Er hats drauf.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Science

    Haha, danke :love:


    Bin einfallslos gewesen.  :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!