Wir freuen uns schon auf die Eröffnung & freuen uns, wenn ihr am Dienstag vorbei schaut.
www.Bubbo.re - Comeback ~ 10.12.2013!
-
-
-
Ich werde mal bei der Eröffnung vorbei schauen,
cms ist auch ganz nice. -
#update
MOD-xxxxx wird im Hotel als MOD-Eins aufzufinden sein.
-
#update
MOD-xxxxx wird im Hotel als MOD-Eins aufzufinden sein.
Das mit dem Modnamen ist recht schwachsinnig.
Mir gefallen zwar eure Ideen, doch diese ist wirklich unnötig.Die Moderation nach Zahlen zu benennen ist doch schwachsinnig, da kann niemand seinen eigenen Namen inverwendung nehmen.
Trotz dessen ist dies eure Entscheidung, wenn's euch so gefällt.Mit freundlichen Grüßen,
Science
-
Mir gefallen zwar eure Ideen, doch diese ist wirklich unnötig.Die Moderation nach Zahlen zu benennen ist doch schwachsinnig, da kann niemand seinen eigenen Namen inverwendung nehmen.
Trotz dessen ist dies eure Entscheidung, wenn's euch so gefällt.Mit freundlichen Grüßen,
Science
Wir wollten mal schauen, wie es ankommt. Würde mich freuen, wenn du mir in Skype antwortest Science:
-
Wie Science schon sagte, finde ich scheiße das xxxx jetzt MOD-Eins heißt
-
Es sind nur Namen Ob "xxxx" oder "Eins" ist egal eig..
Lieber Eins als "xxxx"
-
Warum nennt er sich XXXX?
Den Moderatoren ist natürlich nicht vorgesetzt das sie sich MOD-Eins oder MOD-Zwei nennen.
Da dies eine Idee von Timo war haben wir sie direkt umgesetzt sofern diese Idee nicht ankommt werden wir das natürlich ändern.
Mit freundlichen grüßen,
das Hotelmanagement -
Den Moderatoren ist natürlich nicht vorgesetzt das sie sich MOD-Eins oder MOD-Zwei nennen.
Da dies eine Idee von Timo war haben wir sie direkt umgesetzt sofern diese Idee nicht ankommt werden wir das natürlich ändern.
Mit freundlichen grüßen,
das HotelmanagementImmer ich ... Spaß
Haha, falls dies nicht ankommt werden wir dies natürlich wieder umändern. -
Science
Immer ich ... Spaß
Haha, falls dies nicht ankommt werden wir dies natürlich wieder umändern.Ihr seht doch, dass kommt nicht an, haha.
Zumindest jetzt schon. -
Ihr seht doch, dass kommt nicht an, haha.
Zumindest jetzt schon.Wir werden es wieder ändern, liebe Grüße.
& gute Nacht. -
Ich freue mich schon auf das Hotel
-
#Push wann kommt das Bubbo jetzt ?
-
#Push wann kommt das Bubbo jetzt ?
Wir arbeiten zurzeit an der Eröffnung da unsere Mitarbeiter noch nicht erreichbar sind bzw noch in der Schule sind oder arbeiten sind wir um ca 15 Uhr oder 19 Uhr erreichbar.
Weitere Informationen folgen in kürze.
#posted #binraus -
Wir arbeiten zurzeit an der Eröffnung da unsere Mitarbeiter noch nicht erreichbar sind bzw noch in der Schule sind oder arbeiten sind wir um ca 15 Uhr oder 19 Uhr erreichbar.
Weitere Informationen folgen in kürze.
#posted #binrausOkey , danke für die schnelle Antwort
-
Zwischen 15 - 19 uhr Online!
-
Fuer mich ist der Tag heute schon gelaufen, Chemie geschrieben v.v
trotzdem viel glueck -
So, wir sind so gut wie bereit für die Eröffnung.
Ich bin nun im Hotel als MOD-Blaubaer aufzufinden, da das mit den Namen nicht gut ankam.
Wir freuen uns schon alle sehr auf die Eröffnung, wir sehen uns.#update
Wir eröffnen um 18:00 Uhr! -
So, wir sind so gut wie bereit für die Eröffnung.
Ich bin nun im Hotel als MOD-Blaubaer aufzufinden, da das mit den Namen nicht gut ankam.
Wir freuen uns schon alle sehr auf die Eröffnung, wir sehen uns.#update
Wir eröffnen um 18:00 Uhr!Wenn ihr bereit seid, dann eröffnet doch jetzt schon? v.v
-
Wenn ihr bereit seid, dann eröffnet doch jetzt schon? v.v
Nein, wir haben uns fest auf 18:00 Uhr eingestellt.
Wir freuen uns schon sehr auf die Eröffnung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!