www.Bubbo.re - Comeback ~ 10.12.2013!

  • So, jetzt passt mal auf.

    Mir ist es egal, ob es jemanden egal ist oder nicht wann & wo ich kündige, ihr müsst immer eure verdammten Kommentare dazu geben, oder?
    Meine Fresse, lasst es doch einfach mal.
    & warum ich das Team verlassen habe? Ich hatte keine Lust mehr, ganz einfach & es hat nichts mit ob es was gutes oder was schlechtes heißen soll.
    Lust kann man nicht erzwingen & die DDos Attacken, hatet doch rum meine Fresse..
    DDos Attacken hat JEDES Hotel mal sogar das HabboST oder das JabboCC oder sonst was.
    & ihr regt mich derbe auf mit "BOAH, KAUFT EUCH DOCH MAL EIN RICHTIGEN SERVER ODER DDOS SCHUTZ!!!"
    Mein Gott, machts selber besser.
    Ihr seid einfach unglaublich mies & lässt den Hotel kein Erfolg & sowas ist scheiße, ich mein.. Wir sind eine Community & ihr macht alle fertig.
    Manche von euch sollten sich schämen.
    Oder ich sehe ab und zu Beiträge wo halt Neulinge etwas fragen, direkt wird geschrieben "Boah, kennst du die Sufu? -.-"
    Ganz ehrlich, schämt euch mal.

    Hauste ~ xxxxx  :S

  • Erneut, ein herzliches Willkommen auf/im Retrotown.
    Hier wird nicht kritisiert sondern attackiert.

    - In manchen Dingen haste Recht, aber was soll man schon so großes machen.

    Mfg,

    Science

  • Schönen guten Mittag,

    hiermit will ich mich nochmal zum Hotel äußern.
    Finde wirklich dass einige im Team einfach unfähig sind.

    Hier nenne ich auch mal ein Beispiel, welches ich einfach schrecklich finde.
    xSwamp wird auch im "HebboST" als Community Manager aufzufinden zu sein.
    Finde ich meiner Meinung nach einfach nicht korrekt und auch auf Deutsch gesagt schlecht.
    Aber naja, mehr will ich dazu auch nicht sagen, da er laut seiner Aussage ja der perfekte Mitarbeiter ist.

    Spoiler anzeigen

    Rechtschreibung sagen alle 1A, Bindung zu den Usern war sehr Nahe und die Leitung war ebenfalls gut? Habe es ALLEINE als einzisgter der online war und Werbeaktionen geleitet hat von 25 User auf 70 gebracht, sorry da verstehe ich dich nicht.


    Soweit ich weiß, schafft man den Erfolg nur mit dem gesamte Team.
    Wie man hier jedoch sieht, sind manche Mitarbeiter mehr als miserabel.
    __________________________________________________________________

    Zum Hotel selbst, es ist eigentlich okay.
    Würde jedoch die Habbo.swf ändern und die Tabs auf der Homepage.

    Nochmal zur Info: Ich will hier keinen schlecht darstehen lassen, oder beleidigen. Dies ist nur eine Kritik!


    Ich wünsche euch noch viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Desculate


  • Guten tag lieber Desculate,
    ich dachte wir hatten das gestern geklärt?
    Ich beziehe mich erstmal auf xSwamp.
    Ich weiß gar nicht was du gegen Max hast? Ich hatte jetzt genau 5 Projekte mit ihm Babbu,Bobba und Habbo usw, wir hatten immer einen Erfolg das Hotel hatte in den ersten Tagen 80+ da wir aber durch ständige Angriffe und durch ein falsches Team hintergangen worden sind haben wir diese Projekte geschlossen.
    "xSwamp wird auch im "HebboST" als Community Manager aufzufinden zu sein."
    das HebboST Team steht noch nicht fest außerdem hab ich ihn nur kurz in die Konvi genommen um mal eure Meinung zu hören über ihn.
    Zu der Aussage : Wo er recht hat hat er recht wir hatten im Habbo.TC eine Userzahl von 25+ als ich Max ins Team genommen hab und mit ihm mehrere Werbeaktionen gestartet hab dann hatten wir schnell einen Erfolg von 70+. Zur Rechtschreibung kann ich nur sagen "Niemand ist Perfekt" außerdem sollte dies solange der Mitarbeiter nett und höfflich ist ok sein.
    Außerdem ist Max nicht im Bubbo.re zu finden aber auch egal.
    Danke für deine Kritik.
    LG

    wzfVqqG.png

  • Und wieder äußere ich mich dazu.
    Das er nicht im Team ist, dort kann ich widersprechen.

    http://www.myimg.de/?img=Undhierf2e83.png


    Hatte den Screen noch, eure Staff Page zu löschen bringt euch auch nix.

    Zum Thema:

    Ihr hattet die User von Rattle, sowie danach von Flughafen.
    Meiner Meinung nach hatte xSwamp übernommen, als 35 User online waren.
    Danach hatte er die User (meine Meinung) gezwungen zu werben.
    Wie ihr auch wisst, habe ich etwas gegen ihn und besonderst gegen seine Arbeit. (auch mein Kündigungsgrund)
    Jedoch geht es diesmal um das Bubbo Hotel, und um seine Arbeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Desculate


  • Seinen Rank hatte er immer noch und die Staffliste hab ich auf Wunsch von Lirind raus genommen.
    Er hat aber Gekündigt.
    Die User kamen wieder dann hatten wir halt 35 Online wir sind aber nicht gestiegen auf 40 erst nach unseren Werberunden. Gezwungen? Du weißt anscheinend nicht wie das Geschäft läuft hätten wir User gezwungen wären sie Freiwillig gegangen wir haben aber Rares & Taler angeboten. Ab verschiedenen Userzahlen gab es verschiedene Belohnungen.

    Zitat

    Wie ihr auch wisst, habe ich etwas gegen ihn und besonderst gegen seine Arbeit. (auch mein Kündigungsgrund)


    Mein Angebot steht weiterhin du hast jeder Zeit die Möglichkeit zurück zu kommen. Bitte kläre sowas mit Max da er nicht mehr im Bubbo tätig ist deine Kritik gegen ihn über uns eigentlich egal.

    wzfVqqG.png

  • Entweder euer Konzept ist im Arsch oder eure Teamleitung ihr habt ca 6 Mitarbeiter Und ca 10-15 User und jetzt noch 2 Xler ? das sieht mir ganz so aus als wen ihr durch diese Bewerbungsrunde nur User haben wollt was einfach Müll ist schade das ihr es schafft ein wirklich tolles Hotel so zu zerstören mich Wundert nur das Eqi dazu nichts sagt naja :thumbdown:

  • Es ist einfach nur erbärmlich! Das Bubbo Hotel war sage und schreibe fünf Tage Online und schließt nun wieder.
    Bevor man ein Projekt auf die Beine stellt sollte man auch wissen wie man ein solches Projekt auf den Beinen stehen lassen kann!

    #true story

  • Mag zwar sein das diese ganze Retro Kiddy Szene (in der ich mich selber befinde jedoch weiß ich das) recht beschissen ist und sich jeder gegenseitig DDost und wegbumbst.
    Nur! Jeder der ein Hotel eröffnet und damit erfolg haben möchte sollte wissen das er irgendwann mal unter beschuss kommen wird. Und wenn es soweit ist (spätestens) besorgt man sich ne anständige Firewall oder nen richtigen Proxy und gut ists... Das kostet nicht umbedingt viel Geld aber es reicht um die ganzen kleinen Booter (free und billig Booter) abzuhalten.

    Wenn dann einer mit nem großen Botnet daher kommt das genug Traffic verursacht bringt euch auch euer ultimativer DDos schutz nicht mehr... Aber eine richtige DDos attacke können 99,999% der User hier sowieso nicht aufziehen, da Sie entweder nicht genug Vics an den start bringen oder auch nicht die Finaziellen mittel haben bzw. so viel Geld in eine DDos attacke stecken möchten.

    Cloudflare free kickt nach 30 Minuten wenn da eine starke DDos attacke reinkommt und ich habe noch von keinem Retro gehört das Sie von Cloudflare gekickt wurden... Deshalb gehe ich stark davon aus das die DDos attacken auf Retro "kleinscheiß" sind... Attacken die da auf Paypal und Co gefahren wurden sind gescheit, da möchte ich mal wissen was für ein DDos schutz das so locker wegsteckt.

    Fakt ist, mir geht das gelaber aufm sack... Auch wenn er nen krass protecteten Server hatte kann es sein das die attacke zu groß war... Ist zwar unwarscheinlich aber wisst ihr es...? Wohl eher nicht.

    Bevor man ein Retro eröffnet sollte man sich der gefahren bewusst sein und da es für euch ein Comeback war solltet ihr es eigentlich schon von damals wissen... Da wars auch nicht anders nur das mittlerweile Booter anstatt Torshammer benutzt wird  :thumbup:


    Ich finde es jedoch auch nicht schlecht das sich die ganze Szene so bekriegt ansonsten gäbe es 200000 Hotels desen Admins alle nichts können :thumbup:

  • Ich Fands/finde es einfach nur Erbärmlich.
    Täglich wird aufs neue dass Team gewechselt und gesagt, dass Likeastar aus dem Team sei.
    Darauf hin doch nicht, dann 1 tag Später wieder "Er sei gekündigt" Darauf hin wieder nach 1-2 Stunden "Nein, doch nicht"

    Meine güte, stellt doch mal dass Team fest und macht keinen Circus draus.
    Ganz einfach!

    Jedenfalls wird dass "Hebbo" nicht anders, wie ich das hier so mitverfolge.
    Gruß,

  • Bubbo.RE ist nun unter neuer Domain und Leitung von Akku erreichbar!

    Domain: Bubbo: Erstelle deinen Bubbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
    Facebook Page ist die selbe und wurde Sponsored by Eqzoon.

    Das Team besteht aus:

    Akku -> Inhaber & Techniker
    Niklas -> Hotelmanagement
    Software -> Community Management
    Spike - Moderatoren Leitung

    Wir haben seit gestern offen und haben heute 35 User geknackt, somit wurden die Bewerbungsrunden zum Moderator eröffnet.
    Außerdem ist Software im Team der nach dem Jahre 2011 die Szene verließ, von daher bestehen wir nur aus Erfahren Leute, sozusagen die alten Hasen der Szene!

    ALSO seit dabei und Checkt ein! :)

  • seit= zeit
    seid= bei mehreren Personen...

    Das Hotel ist ein Reinfall. Nach mehren Comebacks wird das nichts mehr.

  • seit= zeit
    seid= bei mehreren Personen...

    Das Hotel ist ein Reinfall. Nach mehren Comebacks wird das nichts mehr.

    Dir ist bewusst das das kein Comeback ist und Eqzoon nix damit zutun hat.
    Das Hotel ist vom Gründer des iBaBBo Hotels erstellt worden, Akku.
    Dieses Hotel lebt seid heute noch, also erzähl mir nichts das Bubbo.ws nichts wird.
    Spätestens nach dem Wochenende haben wir die 100 User ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!