[H] Brauche einen Pro [H]

  • Wenn der meine Familie etwas antuen würde ,wûrde ich ihn so zerprûgeln bis das er zu seiner mam heulen geht.
    Die beste Metode ist ,du zeigst uns Screen oder es ist Fake

  • Entweder, du gehst zur Polizei oder du suchst eine Opferberatungsstelle bzw. ein mobiles Beratungsteam in deiner Nähe auf. Du solltest nicht warten bis etwas schlimmes passiert! :)

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Chris

    Ich denke mal hier kann dir keiner weiterhelfen auser dir zu sagen geh zur "POLIZEI"
    Hier im Forum kann auch niemand Hacken und wenn welche eine SQL-Lücke ausnutzen können sind sie noch lange nicht Hacker.
    Ich wünsche dir trozdem viel Glück bei der Sache.

  • 1. Es kann ein Streich sein
    2. Heul nicht rum
    3. Geh zur Polizei oder regel es selbst.
    4. Lern Kickbox dann vergeht deine Angst

    Sag mal, Bist du Behindert oder was?
    Was wenn es kein Streich ist.
    Der Hacker hat seine Ganze Internet Verbindung in der Hand.
    Ich selber gehe seit 10 Jahre jetzt Kick-Thai-Boxen, Aber seine Mutter wird auch Bedroht. Denk mal Nach..

  • Sag mal, Bist du Behindert oder was?
    Was wenn es kein Streich ist.
    Der Hacker hat seine Ganze Internet Verbindung in der Hand.
    Ich selber gehe seit 10 Jahre jetzt Kick-Thai-Boxen, Aber seine Mutter wird auch Bedroht. Denk mal Nach..


    Polizei ?

  • Chris

    Ich denke mal hier kann dir keiner weiterhelfen auser dir zu sagen geh zur "POLIZEI"
    Hier im Forum kann auch niemand Hacken und wenn welche eine SQL-Lücke ausnutzen können sind sie noch lange nicht Hacker.
    Ich wünsche dir trozdem viel Glück bei der Sache.


    Polizei ?

    Wenn die jetzt Zur Polizei gehen, Wird der Bedroher es Merken, und mehrere Schritte einleiten.

  • Geh zur Polizei.
    Hier mal ein kleines Zitat:

    Zitat

    Die Polizei muss was tun, denn es ist der Straftatbestand der Bedrohung bereits erfüllt.
    Mach eine Anzeige wegen Bedrohung bei der Polzei und zeige den Mann an. Die Polizei ist verpflichtet, dem nach zu gehen und es an die Sttatsanwaltschaft weiter zu leiten.

  • Deine Familie wird mit Mord bedroht und du hast nichts anderes zu tun als ein paar Deppen zu fragen?


    Geh verdammt nochmal zu den Bullen!

    Wie stellst du dir das Vor?

    Denkst du er geht einfach zur Polizei, und Sagt ich werde Bedroht Der Bedroher kann es Bemerken und Schlimmere Schritte eingehen.

  • Wie stellst du dir das Vor?

    Denkst du er geht einfach zur Polizei, und Sagt ich werde Bedroht Der Bedroher kann es Bemerken und Schlimmere Schritte eingehen.


    Wird es denn besser wenn er in einem Forum nachfragt wo 99% Noobs sind die keinen Plan haben?

    Einfach mit paar Beweisen zur Polizei gehen. Fertig. Die müssen sich darum kümmern.

  • Du und deine Familie sind in Lebensgefahr, euch wird mit Mord gedroht und Du hast nichts besseres zu tun, als dieses Forum aufzusuchen? Bei allem Respekt, dies wäre mein letzter Schritt - auf solch eine Idee würde ich gar nicht kommen.

    Ich schätze, dir selbst ist der Ernst der Lage nicht klar, das ist ein Jugend-/Kinderforum voller Minderjähriger für Retros, einem virtuellem Spiel! Der großteil dieser Community besteht aus 12-16 jährigen - als ob die mit solch Situationen Erfahrung gemacht hätten oder Superdetektive sind.
    Wenn Du aus irgendwelchen Gründen jemanden suchst, der an die Täterdaten kommen soll, so mach das doch nicht in diesem Forum für virtuelle Spiele, sondern such dir ein proffesionelles mit einer Community aus wesentlich älteren Personen und einer anderen Zielgruppe auf.

    Mit solch einer Aktion könntest du dich selbst strafbar machen. Warum diese scheiß Umwege, wenn man zur Kriminalpolizei gehen kann? Dort wird man dir auch helfen, proffesioell helfen! Die Typen sind für solch Situationen speziell ausgebildet, und da nimmt man so etwas ernst - nicht wie in einem Jugendforum. Die Polizei ist für diese Drohungen usw. jederzeit ansprechbereit & vermutlich haben die wesentlich bessere Hilfsmittel LEGAL an den "Täter" zu kommen.

    Ich habe meine Meinung freien Lauf gelassen.
    Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg.

  • Du und deine Familie sind in Lebensgefahr, euch wird mit Mord gedroht und Du hast nichts besseres zu tun, als dieses Forum aufzusuchen? Bei allem Respekt, dies wäre mein letzter Schritt - auf solch eine Idee würde ich gar nicht kommen.

    Ich schätze, dir selbst ist der Ernst der Lage nicht klar, das ist ein Jugend-/Kinderforum voller Minderjähriger für Retros, einem virtuellem Spiel! Der großteil dieser Community besteht aus 12-16 jährigen - als ob die mit solch Situationen Erfahrung gemacht hätten oder Superdetektive sind.
    Wenn Du aus irgendwelchen Gründen jemanden suchst, der an die Täterdaten kommen soll, so mach das doch nicht in diesem Forum für virtuelle Spiele, sondern such dir ein proffesionelles mit einer Community aus wesentlich älteren Personen und einer anderen Zielgruppe auf.

    Mit solch einer Aktion könntest du dich selbst strafbar machen. Warum diese scheiß Umwege, wenn man zur Kriminalpolizei gehen kann? Dort wird man dir auch helfen, proffesioell helfen! Die Typen sind für solch Situationen speziell ausgebildet, und da nimmt man so etwas ernst - nicht wie in einem Jugendforum. Die Polizei ist für diese Drohungen usw. jederzeit ansprechbereit & vermutlich haben die wesentlich bessere Hilfsmittel LEGAL an den "Täter" zu kommen.

    Ich habe meine Meinung freien Lauf gelassen.
    Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg.

    isch bin aber 19. :( :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!