Hi,
mich würde mal interissieren welche Pafüms ihr so benutzt.
Ich persönlich bevorzuge 1 million, Hugo Boss und Gucci.
Und um Rauchgeruch zu verdecken verwende ich Playboy VIP.
Nun seid ihr gefragt
Hi,
mich würde mal interissieren welche Pafüms ihr so benutzt.
Ich persönlich bevorzuge 1 million, Hugo Boss und Gucci.
Nun seid ihr gefragt
One Million, du weißt was der Bruder meint.
Hi,
Warte mal... Moment mal... Nein sorry, mir fehlen die Worte.
bts: Gar keins, ich nehm Deo.
Ich hab so ein James Bond 007 Parfüm (oder sowas, riecht sehr gut), ein Pino Silvestre Parfüm & ein PlayBoy VIP Parfüm.
Wobei ich James Bond 007 Parfüm jeden Tag drauf hab, PlayBoy VIP benutz ich für spezielle Anlässe (ab und zu auch für den Alltag) und ja Pino Silvestre für Famillienanlässe
Benutze selber: Calvin Klein, Bruno Banani und' Brioni von meinem Dad.
cannabis for men ftw
Ich hab so ein geiles Tabak Parfüm, also echt empfehlenswert!
Nur Hugo Boss !
Hugo Boss,Playboy und und und..
Hochachtungsvoll,
#Seth
Deo für Parfümersatz zu benutzen, hahahah.
Ich bin eben nicht son metrosexueller Junge (falls man sowas novh als Junge bezeichnen kann) der sich jeden Tag mit mit einem Liter Parfüm besprüht, dass man ihn schon aus 10 Meter Entfernung riecht? Bevor ich 5 verschiedene Parfüms im Jahr kaufe, wasch ich eben mein Zeug ordentlich dusche mich und nehme Deo? Und ja ich hab auch ein Parfüm das ich für besondere Anlässe benutze und nein Deo ist kein Ersatz.
Merkste selbst was für Mist du schreibst, wat?
Benutze derzeit eins von Calvin Klein. Steht aber nochn One Million hier rum..
Will mir demnächst Hugo Boss holen soll anscheinend doch ganz gut sein!
Ein Parfum zu besitzen, ist ja nicht schlimm. Finde ich völlig okay.
Aber gleich 4 verschiedene ist schon etwas.. merkwürdig für einen Jungen. Genau so wie immer diejenigen, die 4 verschiedene Paar Schuhe haben.
Fällt schon auf, dass hier einige wohl metrosexuell sind. Ist natürlich nichts schlimmes dabei, aber gerade die sind es meist, die denken sie seien die männlichsten unter den Männer. Finde ich immer wieder lustig.
Ich parfümiere mich nicht ein, für mich reicht Deo und täglich duschen. Außerdem ist ja bekanntlich der männliche natürliche Körpergeruch bei den meisten Frauen beliebt.
Was isn an 4 paar Schuhen ungewöhnlich?
Winterschuhe , Sportschuhe und Freizeitschuhe wtf
Was isn an 4 paar Schuhen ungewöhnlich?
Winterschuhe , Sportschuhe und Freizeitschuhe wtf
Ich hab auch mehrere Paar Schuhe. War anders gemeint: Hier schreiben viele, dass sie 4 verschiedene "normale" Schuhe besitzen. Und dazu noch mehrere Paare Sportschuhe, Winterschuhe etc. Die 4 waren allein auf Freizeitschuhe bezogen.
Und das ist natürlich nichts schlimmes. Sollte niemanden diskriminieren.
Derzeit One Million &' Hugo Boss
Immer diese Threads mit was benutzt ihr
Wollt ihr auch bald wissen die mein schwanz lang ist?
Hört einfach auf und benutzt eure eigenen Dinge...
Ich benutze kein Parfum sondern Deo.
Das beste ist AXE.
Ich bin eben nicht son metrosexueller Junge (falls man sowas novh als Junge bezeichnen kann) der sich jeden Tag mit mit einem Liter Parfüm besprüht, dass man ihn schon aus 10 Meter Entfernung riecht? Bevor ich 5 verschiedene Parfüms im Jahr kaufe, wasch ich eben mein Zeug ordentlich dusche mich und nehme Deo? Und ja ich hab auch ein Parfüm das ich für besondere Anlässe benutze und nein Deo ist kein Ersatz.
Merkste selbst was für Mist du schreibst, wat?
Was ist daran so schlimm wenn man als Junge Parfüm benutzt? Jeden seine eigene Sache, trottel.
Was ist daran so schlimm wenn man als Junge Parfüm benutzt? Jeden seine eigene Sache, trottel.
Erstmal alles richtig lesen und dann Zusammenhänge verstehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!