//Youtube Kanal Vorstellung//Projekt Ansage//

  • Hallöchen liebe Towner,
    In diessem Thread wollte ich meinen Kannal (SplashBomB) vorstellen und ein Projekt Ansagen.

    • Mein Kannal
    • Projekt vorstellung


    Mein Kannal:

    Auf meinem Kannal werden ab nächster Woche Minecraft Lets Plays / GTA SA, Shooter Games/Reallife Pranks in der Stadt erscheinen.
    Der Kannal braucht paar zuschauer deswegen würd ich mich über paar Abos freuen.


    Technick:


    - Dxtory/Fraps (Aufnahmeprogramm)
    - Sony Vegas pro 12 (Schnittprogramm)
    - Adobe Photoshop (Grafiken)


    Der Kannal: Lass ein Abo da :D


    Das Projekt:
    Am 31.12.2013 Startet das Projekt von Leagdown wo ich teilnehme doch davor wird ein Projekt von mir geleitet.
    Das Projekt wird mit dem Modpack Hexxit sein ich suche paar Minecraft suchtis die Premium haben (Wer kein Premium hat kann Trz. mir ne pn schicken)
    Im Projekt werden Teams gebildet und wie im Mittelalter gespielt mit Kriegen usw.

    Updates Folgen

    MFG, iGalaxy aka. SplashBomB

    neymartyt.png

  • @#iExitx57:
    iExit du hesslööööön, bin nicht so einer wie du der ganze zeit C&P macht und sein werk mit Lücken vollstopft


    und mit 0815 Kanal ist gemeint das es ein normaler kanal wie jeder andere Gamer Kanal sry falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe
    wünsche dir trotzdem viel glück
    @ıgαłαχч:

  • Hallo,

    Weitere Kanäle zu "erstellen" ist sinnlos da es einfach zu viele gibt!
    Ebenfalls würde ich mir mal Gedanken über die Rechtschreibung machen bevor man solch ein "Großes" Projekt anfängt!
    Außerdem brauchst du ein gutes Konzept was du (denke ich jedenfalls) nicht hast.

    Sowas sollte man 1-2 Monate vorher Planen indem man sich ein stück Blatt Papier und ein Kuli in die Hand nimmt und anfängt zu schreiben!
    (So mache ich das jedenfalls bevor ich ein Projekt eröffne.)

    Wünsche dir dennoch viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!