Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige Sachen meines Profiles verloren gegangen sind. Dementsprechend habe ich auch mal
einige andere Townler angeschrieben, welche mir von dem gleichen Problem berichtet haben. So schlimm ist das meiner Meinung nach
auch nicht, allerdings würde ich gerne wissen, was denn da genau passiert ist. Ich hatte vor kurzem etwas über 6000 Aktivitätspunkten,
nun nur noch 5000+. Meine Likes sind von 978 auf 700+ gesunken und ich denke ebenfalls, dass einige meiner Beiträge verschwunden
sind. Vielleicht könnte ja mal ein Moderator aufklären.
Verschwinden von Likes/Threads/Beiträgen
-
RavenMT -
28. November 2013 um 19:26 -
Geschlossen
-
-
-
Guck dir meine an.
Von 600 auf 300 -
Jo Mädels, no problem maaaaaaan.
Sind nur FOrenzeugsdingens.. -
Bei mir war es ebenso..
Und dazu bin ich noch von 5500 Aktivitätspunkten auf diese lausigen 1600 gesunken.. -
Jo Mädels, no problem maaaaaaan.
Sind nur FOrenzeugsdingens..Kannst du deine coolen Attribute nicht irgendwo anders zeigen? Ich möchte hier lediglich wissen, wieso/was da passiert ist.
Ist das jetzt schon zuviel verlangt? -
Kannst du deine coolen Attribute nicht irgendwo anders zeigen? Ich möchte hier lediglich wissen, wieso/was da passiert ist.
Ist das jetzt schon zuviel verlangt?Irgendwann Gestern hat Leider / Grex / irgendein Moderator was von einem Backup erzählt, ich denke dass ein Backup von dem Zeugs eingefügt wurde - bin mir nicht sicher.
-
Bei mir ist auch was schief gelaufen von Allwissender auf Experte.
-
Bei mir auch wtf ? Von 1748 Beitraegen auf 28 ? Von Level 86 auf 5 ? Von Aktiv 82932 auf 161 ???? DA STIMMT WAS NICHT!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn Likes, Beiträge und Themen verschwinden sind diese wohl gelöscht worden.
-
Super, find ich gut. Danke RetroTown.
-
Gibt es dafür auch ein entsprechenden Anlass wieso das so ist?
-
1000 Aktis (war kurz vor profi *jer*)
200+ Beiträge
100+ LikesWEG!
Aufklären danke -
Bestimmt ein altes Datenbank Backup eingespielt.
-
Warum heult ihr so herum?
Ist doch nur ein Forum -
Ist doch nur ein ForumEs ist nicht nur EIN Forum,
es ist DAS Forum!RetroTown macht 50% der deutschen Szene aus..
-
Scrow:
Oder einfach nur ein Ort andem Hater und Neider herum gammeln.
Oder Fame geile Kay's -
- Offizieller Beitrag
Eure Beiträge, Themen etc. waren schon vorher weg. Ich habe letztens nur die Zahlen aktualisiert. Nichts hat sich verändert und nichts ist verloren gegangen.
Falls ihr beispielsweise einen Beitrag in einem Thema verfasst habt, welches gegen eine Regel verstoßen hat und gelöscht wurde, wurde euer Beitrag auch gelöscht und das ganze hat sich mittlerweile rund ein
Jahr lang gesammelt. Ich habe vor ca. 3 Tagen eine Aktualisierung durchgeführt, bei der alle Beiträge, Themen und andere Aktivitäten der Mitglieder neugezählt wurden.Nichts wurde euch weggenommen oder von euren Accounts gelöscht, sondern einfach nur neu gezählt.
-
Ist doch nur ein ForumDein Rang ist auch weg und 100 Thanks ich kläre euch mal auf warum das so ist vor einigen Tagen ging das PN System nicht mehr viele hatten sich beschwert und das RetroTown hatte keine Lösung oder möglichkeigt es zu fixxen aus diesem Grund wurde ein September Backup eingespielt.
-
- Offizieller Beitrag
Dein Rang ist auch weg und 100 Thanks ich kläre euch mal auf warum das so ist vor einigen Tagen ging das PN System nicht mehr viele hatten sich beschwert und das RetroTown hatte keine Lösung oder möglichkeigt es zu fixxen aus diesem Grund wurde ein September Backup eingespielt.
Wie bereits oben schon erwähnt, wurde einfach alles neu gezählt. Es wurde kein Backup oder ähnliches eingespielt, das Problem mit dem PN System habe ich gelöscht, Fehler war ein Werbeplugin.
-
das aber scheiße -.-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!