[» - www.kibbu.de - Neueröffnung




  • Sehr geehrte Leser/in

    Vielen dank das Du dir Zeit genommen hast und unsere Vorstellung liest, wir stellen euch heute ein neues kommendes Projekt vor. Bitte lies dir die ganze Vorstellung durch um mehr Informationen über das kommende Kibbu Hotel zu erhalten.

    » Der Inhaltsverzeichnis

    • 1) Was ist das Kibbu Hotel?
    • 2) Virtuelle Zubehör sammeln
    • 3) Namen und Aufgaben des Personals
    • 4) Wie erreiche ich das Hotel?
    • 5) Unsere Technik


    1) WAS IST DAS KIBBU HOTEL?
    Das Kibbu Hotel ist ein Spiel für die Jugendlichen. Angesprochen wird eine schwierig zu anspruchsvolle Zielgruppe meinungsbildender Jugendlichen, die sich gerne mit Gleichgesinnten versammeln, Freundschaften schließen und dabei können sie ihre Ideenreichtum präsentieren sowie auch Spielspaß haben dies kostenlos.

    2) VIRTUELLE ZUBEHÖR SAMMELN
    Die eigene Erfolge lassen sich der Community durch virtuelle Zubehör und Möbelstücke zeigen, mit denen sich der eigene Raum entwerfen lässt. Es gibt eine ganze Welt verschiedener Gegenstände zu sammeln. Erfolge erkennt man an den virtuellen Emblems, den Badges, doch auch Zwecke und Marken lassen sich damit unterstützen sowie Aufgaben und Aktivitäten zeigen, die in der Welt freigeschaltet wurden. Die Nutzern zeigen ihren Freunden, wo sie sich im Hotel positionieren. Virtuelle Zubehöre sind die Währung Nummer eins, und es ist spannend zu erkunden, worüber alle sprechen.


    3) NAMEN UND AUFGABEN DES PERSONALS
    » Name: Oxoy
    » Aufgabe: Technik & Management

    » Name: Erion
    » Aufgabe: Projektleitung & Userbetreuung

    » Name: Synchronic
    » Aufgabe: Projektleitung & Servermanagement

    4) UNSERE TECHNIK

    Wir verwenden im Kibbu Hotel eine Technik die viele Retro Hotels nutzen jedoch selbstständig bearbeitet. Wir verwenden als Content Management System das HoloCMS und als Emulator nutzen wir den Nexus Emulator (Thanks to ElServidor for Nexus).
    Wir werden Features nutzen die es zuvor noch nicht gegeben hat, jedoch bei einer späteren Version, fürs erste nutzen wir einen einfachen HoloCMS das von Oxoy überarbeitet wurde (Bug fixes, Gaps fixes / Lücken fixes & mehr)

    5) WIE ERREICHE ICH DAS HOTEL?
    Es gibt nur einen Link der auch Original ist der Rest ist eine Fälschung des Kibbu Hotels. Du erreichst das Hotel unter http://www.kibbu.de. Jedoch Eröffnet das Hotel NOCH nicht direkt, da wir aktuell noch kein Eröffnungstermin festgestellt haben.
    Somit wäre die Vorstellung des Kibbu Hotels beendet, wir hoffen / wünschen auf einen Besuch von dir zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    James Watt (Retrotown Name)



    Einmal editiert, zuletzt von James Watt (29. November 2013 um 13:29)

  • Viel Glück für euch, ich habe schon oft ein Angebot bekommen von Oxoy bekommen, aber ich finde das Hotel passt nicht zu mir. :)
    Dennoch wünsche ich euch viel Glück und Erfolg beim Werben.

    #xTobi

    Laber keinen, er will Erfahrene und Verantwortungsvolle.
    Wie du dich benimmst, kannst du höchst sein Handlanger sein.
    b2T: Komischer Weise leitet die Domain garnicht aufs Hotel, lel.

    cyFEhTi.png

  • Laber keinen, er will Erfahrene und Verantwortungsvolle.
    Wie du dich benimmst, kannst du höchst sein Handlanger sein.
    b2T: Komischer Weise leitet die Domain garnicht aufs Hotel, lel.


    Was soll ich denn labbern? - Woher willst du den bitteschön wissen ob ich erfahren und Verantwortungsvoll bin? Und sag mit mal bitte wie ich mich den benehme? Ich frage mich gerade was du hier schreibst. Er hatte mich schon oft gefragt, weil er mich gerne im Team hätte als Community Manager nur ich haben jedesmal augelehnt.

    #xTobi

    #yo

  • Was soll ich denn labbern? - Woher willst du den bitteschön wissen ob ich erfahren und Verantwortungsvoll bin? Und sag mit mal bitte wie ich mich den benehme? Ich frage mich gerade was du hier schreibst. Er hatte mich schon oft gefragt, weil er mich gerne im Team hätte als Community Manager nur ich haben jedesmal augelehnt.

    #xTobi

    @xTobi: Und morgen bring ich dir die deutsche Grammatik bei! :)


    'Fearghus Martinez:
    Die Domain leitet noch nicht auf das Hotel, da es noch nicht eröffnet worden ist.. :D

  • @xTobi: Das war mal, wir schauen nun auf unsere Zukunft und nicht auf das was mal war. Ob du abgelehnt hast oder nicht, dass Interesskert keinen, klingt ziemlich Selbstverliebt..

    Wir werden euch auf dem Stand halten, ab Morgen gibt es mehrere Informationen über das Hotel, freut euch darauf!

    Mit freundlichen Grüßen,
    James Watt (Retrotown Name)

  • Wisst ihr, ich finde es ja immer wieder lustig, wie stinknormale Retrovorstellungen zu riesigen Diskussionen heranwachsen. Die einen mögen das Hotel mehr, die anderen das. Aber sowas ist der Grund, wieso die meisten ein Projekt, was vielleicht ein kleines Stückchen Zukunft haben KÖNNTE, nach höchstens 1-2 Monaten wieder schließen. Es sind die User, die behaupten erfahrener, besser, intelligenter, usw.. zu sein. Macht ihr das im realen Leben auch so? Sicherlich nicht.

    Und jetzt könnt ihr auch wieder mit "Aber Hourglass.." kommen. Das ist meine Meinung. Ich wünsche dem Hotel viel Glück und Erfolg in der Zukunft.

    Gute Nacht,


    Hourglass

  • Genau nach euch habe ich gesucht. Vielleicht erkennt ihr mich ja wieder. :)

    Ich wünsche euch viel Glück bei der Eröffnung und selbstverständlich werde ich wieder dabei sein.

    LG, Felix .

  • Design-Aktualisierung:Das Design wurde aktualisiert passend zum Thema "Winter".

    Homepage-Aktualisierung:
    Die ICH / ME Seite wurde aktualisiert ebenfalls passend zum Thema "Winter", sowie auch sie wurde User freundlich / leicht bedienbar gemacht.

    Jetzt arbeiten wir an der Homepage allgemein, sei es Kleinigkeiten oder große Sachen!

    Freut euch darauf, wir eröffnen schon bald!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!