DarkSoul.

  • Heyo,
    Wie ihr's schon dem Titel entnehmen könnt, bin ich DarkSoul. Bin 16 Jahre alt, im Habbo seit, ich glaube, 5 Jahren. Davon inaktiv seit 3 Jahren, also war ich nur 2 Jahre im Habbo. Trozdem viel Geld ausgegeben, was ziemlich dumm war, blabla.. Passiert, wenn man jünger ist. :D
    Daaafür war ich in vielen Retros registriert und aktiv.
    Beispiele:

    - Hubba
    - Retrohotel
    - habbo.tl
    - funhotel

    Was ich noch zocke:
    - Gta
    - Cod (Mw3, Bo2, Ghosts)
    - Battlefield 3 & 4
    Hab' zwar noch viel mehr, zocke es aber nie.. Hab' ne Ps3 und n' Pc, zocke aber lieber auf PC.

    Joa.. Was gibt's noch zu sagen? Eigentlich war ich auch mal öfter in Foren aktiv und kann auch recht gut und viel schreiben, allerdings wurden alle geschlossen, viele waren inaktiv oder ich hatte einfach irgendwann keine Zeit und Lust mehr dazu.. Jetzt hab ich aber beides wieder (mehr oder weniger) und hab des hier gefunden, also mal registriert und mal seh'n, was sich so ergibt, ne?
    Komme übrigens aus Hamburg, hab' Skype, verrate aber nur Freunden meinen Namen, hab auch Whatsapp und den ganzen Dreck, denn man ja mittlerweile standardmässig hat.. Keine Ahnung, warum ich's schreibe, mir ist langweilig. ._.
    Joooa.. Mal seh'n, ob ich hier aktiv werde und ehm.. Byö. :D

  • Herzlich Willkommen.
    Ich meine ich kenne dich aus dem Hubba Forum, kann sein dass ich dich auch verwechsel. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich heisse in Skype allgemein nicht Darksoul, brauchst also gar nicht suchen :p
    Der name ist noch relativ neu und bei skype hab' ich noch meinen alten, weil man den ja nicht ändern kann.. ._.

  • Ich heisse in Skype allgemein nicht Darksoul, brauchst also gar nicht suchen :p
    Der name ist noch relativ neu und bei skype hab' ich noch meinen alten, weil man den ja nicht ändern kann.. ._.

    Ne, ich habe da nur jemanden der Darksoul Shin. heisst, deswegen wollt ich mal wissen ob du das bist O.o

  • Zitat von »wewep«
    Herzlich Willkommen.
    Ich meine ich kenne dich aus dem Hubba Forum, kann sein dass ich dich auch verwechsel. :D

    Jap. Bin genau der.. :D


    Er ist immernoch der aus dem Forum. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!