Letzte Vorstellung von GamingLife.


  • GamingLife
    Dein GamingForum.
    Nun ist es die letzte Vorstellung da die anderen nicht so gut waren.

    Inhaltsverzeichnis
    Über uns
    Team
    Version/Plugins etc..
    Verlauf

    Über uns

    Seit über 2 Tagen bieten wir von GamingLife ein Gaming Forum für Groß
    und Klein.

    Auf unserer Indoor-Kategorien bieten wir die ganzen Tage Game-Action und
    zwar unabhängig von der Laune. Damit es auch unseren Stammgästen nie
    langweilig wird, ändern wir den Gamingverlauf regelmäßig. Die derzeit
    ca. 45 Foren Strecke ist so gebaut, dass sowohl Anfänger als auch Profis
    auf ihre Games kommen.

    Unser 20GB Ram starker Server werden in unserer hauseigenen Technik
    gewartet, damit sie immer den aktuellen Sicherheitsstandards
    entsprechen. In unseren Foren können Leute aus aller Welt posten ! Wir
    bieten den wechselnden Verlauf des Forum täglich an.

    Neben unseren Indoor-Server in Amerika sind wir auch seit vielen Tagen
    mit den neuen Plugins (viele noch Gesucht) Deutschlandweit unterwegs. Bei Events unseres
    Forum's können bis zu 8.000tsd. Leute aufeinmal in unserem Forum.

    Team

    Technik - Projektleitung & co
    BlueSky - co Leitung & Allgemeines
    E-Mox - Technik & weiteres
    Das Team beschäftigt euch den ganzen Tag rüber um die neusten Updates zu sichern, aber da wir noch viele Plugins & Technik brauchen, brauchen
    wir DEINE Hilfe ! Um alles Finanziell zu tuhen und nichts zu Cracken brauchen wir ein oder andere Premium's die uns mit 5€ für ihr ganzes
    Lebensjahr unterstützen. Status: Es gibt 2 Premiums

    Version/Plugins etc.

    Um nicht nur zu Posten haben wir auch ein oder andere Plugins die Spiele ermöglichen. Es sind zwar nicht welche wie Minecraft oder weitere
    aber um irgendwas für die Langeweile zu tuhen haben wir z.B Snake, Minesweeper etc. auch der wechselnde Ablauf für die Moderation, Spieler und weiteres
    gibt es viele Plugins, wir haben ein Verwarnsystem was eine Schnelle Verwarnung abgiebt etc.

    Verlauf

    Der Verlauf macht uns derzeit am meisten Probleme da wir viele Leute die brauchen die uns bei seite stehen und mit uns uns Vorstellen.
    Denn wir geben nicht auf auch wenn 10 Leute nur Registriert sind, sind wir für euch Akiv. Der Verlauf wird ungefähr so sein:
    Es können leute Posten, Spielen, Chatten etc. nur dabei werden auch einige Updates auftreten (Werdet ihr evtl. nicht bemerken) die aber in einer
    Kategorie reingeschrieben werden um euch immer zu Informieren.

    Weiteres

    Es gibt bestimmt welche die sagen "Ihr habt die Rankimages wie Puregaming!" ein Kumpel hat sie im Internet downloaden können und wenn es dort wohl
    verbreitet ist dürften wir es doch auch Downloaden, denn wir haben es NICHT abkopiert von Puregaming.
    Zwischenwerbung: Hier ist der Link zu PureGaming: PureGaming

    Das wars hier ist der Link zu unserem Forum:
    GamingLife
    oder einfach auf meine Signatur schreiben.

    PS: Bitte keine harten Kommentare ^^

  • Ihr könnt mir nicht sagen, dass die Rankimages 1zu1 von PureGaming nachdesignt worden sind. Das ist toaler Schwachsinn und eine Eiskalte Ausrede. Lasst euch doch mal was eigenes einfallen und klaut nicht von anderen Foren die erfolgreicher sind als ihr. Nämlich so wird das eh nichts. Richtig lächerlich.

    Die Rankimages sind trotzdem geklaut auch wenn dein Freund sie einfach im Internet gedownloadet hat. Und erst recht geben wir euch nicht, und ganz sicher nicht Retrotown, die Images zur Verfügung.

  • Ihr könnt mir nicht sagen, dass die Rankimages 1zu1 von PureGaming nachdesignt worden sind. Das ist toaler Schwachsinn und eine Eiskalte Ausrede. Lasst euch doch mal was eigenes einfallen und klaut nicht von anderen Foren die erfolgreicher sind als ihr. Nämlich so wird das eh nichts. Richtig lächerlich.


    Nr wegen den Rankimages macht ihr hier den totalen Stress ?! Wenn wir neue kriegen (2 Tage) werde ich die weglegen-.-" Immer diesen Stress die leute wegen einer kleinigkeit verbreiten. Ist es im Internet kriegt man es nicht mehr raus.. :thumbdown:

  • Nr wegen den Rankimages macht ihr hier den totalen Stress ?! Wenn wir neue kriegen (2 Tage) werde ich die weglegen-.-" Immer diesen Stress die leute wegen einer kleinigkeit verbreiten. Ist es im Internet kriegt man es nicht mehr raus..

    Auf einmal eine neue Ausrede, als wie im Thread? mhm..
    Und dazu jetzt die 10. Vorstellung.

    /ironie on/ Wünsche euch viel ''Glück'' .. /ironie off/
    PureGaming.WS bleibt das Einzige Gaming Forum, was auch super gut ist. :)

  • Auf einmal eine neue Ausrede, als wie im Thread? mhm..
    Und dazu jetzt die 10. Vorstellung.

    /ironie on/ Wünsche euch viel ''Glück'' .. /ironie off/
    PureGaming.WS bleibt das Einzige Gaming Forum, was auch super gut ist. :)


    Ok ich werde es mir Merken ^^

    Notiz:
    Puregaming soll das letzte Gamingforum sein
    Retrotown alles Hater :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!