Statement zu ausländischen Mitbürgern (Kein Nazi-Aufruf/-Thread!!!)

  • Hallo liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,
    Wie vermutlich alle in Deutschland haben Sie einen deutschen Pass. Egal ob sie ausländische Wurzeln haben oder nicht.
    Das finde ich gut so und es ist hilfreich den Leuten gegenüber die es in anderen Ländern schwer haben.
    Nur möchte ich mein Statement zu ausländischen Mitbürgern äußern.
    Ihr kennt es sicher, auf den Straßen wird man angestarrt, sie bedrohen einen, veranstalten Straftaten, ich mein, es ist nicht so dass deutsche das nicht tun. Aber ich spreche allg. von Azzlacks die sich so verhalten. Sie sind frech zu älteren Menschen, halten ihnen im Bus keinen Platz frei. Sie beleidigen sie, und lachen über sie. Wenn man was antwortet bekommt man entweder was auf die Schnauze oder "11" Brüder / Cousengs kommen angeblich, sie nutzen uns aus, sie sollten eigentlich damals herkommen um hier zu arbeiten, wir haben ihnen das angeboten und sie schafften kinder hier, die neue generation von ihnen ist frech und wiederlich die älteren herren sind in Ordnung und bieten einem vieles an. Und sind nett zu einem. Sie nutzen uns aus, bremsen mit ihre Autos damit man hinten drauffährt und man Schuld ist und zahlen muss. Sie erobern mit ihren Restaurants fast ganz Deutschland (Dönerbuden), habt ihr noch oft deutsche Pommesbuden gesehen? Das ist nicht das schlimmste, sie sind link und frech und betrügen einen auf Flohmärkten oder Einkaufsgeschäften, sie fahren alle dicke Mercedese oder Audis (das geld haben sie durchs Drogen dealen oder vom Papa geklaut), sie machen in der Schule und auf der Straße auf "Babos" und drängeln sich vor, schlagen andere oder schubsen sie. Eigentlich hasse ich diese Azzlacks wie die Pest, Italiener, Spanier, usw. sind alle in Ordnung und tun niemanden was, nein aber diese Babos, die regen mich einfach tierisch auf. Wem das auch auf die Nerven geht, der soll das bitte teilen. Eventuell ändern sie dieses Verhalten, aber jetzt, wenn wir dass jetzt erst ansprechen, dann haben wir keine Chance mehr. Unser Land wird erobert von ihnen. Fin.

  • Du hast echt gar keine Ahnung..
    Diese Azzlacks sind 5% aller Ausländer, und die Ausländer machen Deutschland erst zu Deutschland.
    Und die restlichen 95% der gesamten Ausländer sind sozial, sowie hilfsbereit.

    Dear,
    Scrow.

  • Naja ich bin zwar Ausländer (Italiener) ich kenn das auch halt diese typischen Azzlacks da. Wurde letztens von einem kleinen Furz (etwa 11) dumm angemacht. Wollte ihn fast schlagen dann kamen seine 1000 Azzlacks. Recht hast du aber es gibt auch nette Leute :D

  • Hallo liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,
    Wie vermutlich alle in Deutschland haben Sie einen deutschen Pass. Egal ob sie ausländische Wurzeln haben oder nicht.
    Das finde ich gut so und es ist hilfreich den Leuten gegenüber die es in anderen Ländern schwer haben.
    Nur möchte ich mein Statement zu ausländischen Mitbürgern äußern.
    Ihr kennt es sicher, auf den Straßen wird man angestarrt, sie bedrohen einen, veranstalten Straftaten, ich mein, es ist nicht so dass deutsche das nicht tun. Aber ich spreche allg. von Azzlacks die sich so verhalten. Sie sind frech zu älteren Menschen, halten ihnen im Bus keinen Platz frei. Sie beleidigen sie, und lachen über sie. Wenn man was antwortet bekommt man entweder was auf die Schnauze oder "11" Brüder / Cousengs kommen angeblich, sie nutzen uns aus, sie sollten eigentlich damals herkommen um hier zu arbeiten, wir haben ihnen das angeboten und sie schafften kinder hier, die neue generation von ihnen ist frech und wiederlich die älteren herren sind in Ordnung und bieten einem vieles an. Und sind nett zu einem. Sie nutzen uns aus, bremsen mit ihre Autos damit man hinten drauffährt und man Schuld ist und zahlen muss. Sie erobern mit ihren Restaurants fast ganz Deutschland (Dönerbuden), habt ihr noch oft deutsche Pommesbuden gesehen? Das ist nicht das schlimmste, sie sind link und frech und betrügen einen auf Flohmärkten oder Einkaufsgeschäften, sie fahren alle dicke Mercedese oder Audis (das geld haben sie durchs Drogen dealen oder vom Papa geklaut), sie machen in der Schule und auf der Straße auf "Babos" und drängeln sich vor, schlagen andere oder schubsen sie. Eigentlich hasse ich diese Azzlacks wie die Pest, Italiener, Spanier, usw. sind alle in Ordnung und tun niemanden was, nein aber diese Babos, die regen mich einfach tierisch auf. Wem das auch auf die Nerven geht, der soll das bitte teilen. Eventuell ändern sie dieses Verhalten, aber jetzt, wenn wir dass jetzt erst ansprechen, dann haben wir keine Chance mehr. Unser Land wird erobert von ihnen. Fin.


    Dein Name beschreibt schon alles...

  • Bisschen übertrieben ?
    Ja, es gibt sogenannte "Azzlacks", aber deswegen einen Thread zu eröffnen.
    Ich selbst bin auch ein Ausländer, bezeichne mich selbst aber als sozial.
    Naja, manchmal schäme ich mich wirklich für meinesgleichen..

  • Oh da habe ich wohl die falschen angesprochen, ihr seid wahrscheinlich allesamt solche hässlichen Viecher.
    Das sind keine Menschen mehr, dass sind Tiere. Ich spreche weder von Spaniern, Italienern, Polen oder sonstigen Ausländern, ich spreche auch nicht von Türken.
    Teilweise sinds halt die Azzlacks die Türken, Libanesen oder sonstiges sind. Damit meine ich aber nicht alle Türken oder Libanesen, sondern nur, die sich wie "Azzlacks" verhalten.
    Aber ihr seit wohl alle zudumm um das zu verstehen.

  • Die Leute, die hier schreiben es stimmt nicht, vertragen die Wahrheit einfach nicht.
    Ich gebe dir zu 98% Recht. Das hat langsam nichts mehr mit "wir-sind-eine-und-die-selbe-Rasse", zutun.
    (Die Kommentare hier sind der beste Beweis.)

  • Allein schon dein Name lässt darauf andeuten das du Nazi bist.
    DU hast echt keine Ahnung vom Leben und solltest deine Einstellung schleunigst ändern, denn es gibt nur sehr wenige "Azzlacks".
    Ob du es glaubst oder nicht. Ich HASSE Menschen wie dich mehr als die Pest.
    Ohne Türken gäbe es keine Deutschland und in 50 Jahren keinen einzigen "reinen" Deutschen mehr.

    MfG xPvP

    PS: Ich bin ein Integrierter Deutscher ( Meine Meinung, Wurzeln in Türkei).

    Mit freundlichen Grüßen

    Skytax

  • Oh da habe ich wohl die falschen angesprochen, ihr seid wahrscheinlich allesamt solche hässlichen Viecher.
    Das sind keine Menschen mehr, dass sind Tiere. Ich spreche weder von Spaniern, Italienern, Polen oder sonstigen Ausländern, ich spreche auch nicht von Türken.
    Teilweise sinds halt die Azzlacks die Türken, Libanesen oder sonstiges sind. Damit meine ich aber nicht alle Türken oder Libanesen, sondern nur, die sich wie "Azzlacks" verhalten.
    Aber ihr seit wohl alle zudumm um das zu verstehen.


    Es hat aber nichts im Forum zu suchen?

  • Du hast echt gar keine Ahnung..
    Diese Azzlacks sind 5% aller Ausländer, und die Ausländer machen Deutschland erst zu Deutschland.
    Und die restlichen 95% der gesamten Ausländer sind sozial, sowie hilfsbereit.

    Dear,
    Scrow.


    Schön, dass es in Deutschland so ist - in Österreich leider nicht.

  • Wenn es um Azzlacks geht warum heißt dann der Therad bitte Statement zu ausländischen Mitbürgern (Kein Nazi-Aufruf/-Thread!!!)?
    Was haben denn ausländer damit zutun?
    Sowas tun auch genug Deutsche.
    Z.b. Nazis die Menschen ohne Grund töten
    ist sowas nicht schlimmer als angemacht zu werden?
    Gruß, Musti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!