Statement zu ausländischen Mitbürgern (Kein Nazi-Aufruf/-Thread!!!)

  • Wenn es um Azzlacks geht warum heißt dann der Therad bitte Statement zu ausländischen Mitbürgern (Kein Nazi-Aufruf/-Thread!!!)?
    Was haben denn ausländer damit zutun?
    Sowas tun auch genug Deutsche.
    Z.b. Nazis die Menschen ohne Grund töten
    ist sowas nicht schlimmer als angemacht zu werden?
    Gruß, Musti

    Ohne Grund ist es ja nun nicht...
    P.S.: Wenn er den Herren Hitler machen will, müsste er sich "Adolf" und nicht "adolph" nennen. ;)

  • Ich kenne genügend Deutsche die das Verhalten von Azzlack's nachmachen.
    Da fast alle Ausländer in verschiedenen Schulen in Mehrheit sind, werden Deutsche ausgeschloßen wegen der Minderheit und hassen diese.
    Das ganze Wiederholt sich auch wenn Deutsche in einer Schule in Merheit sind... nicht nur in der Schule sondern auch in der Freizeit/Arbeitsplatz...

    ich selbst bin ein Ausländer ( Araber ) und benehme mich nicht wie ein Azzlack ( LOL )
    Schließlich verdient auch Deutschland viel wegen den Einwanderer.

    Viele Einwanderer >> Mehr Cash für den Staat

  • WAS WOLLLLT IHRRRRRRRRR AUSLÄNDERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR HIER??
    Jetzt mal im ernst verpisst euch in eurem Land!!!
    Ihr nehmt uns Wohnplätze weg!!!!!!
    Dann noch Hartz IV beantragen und Fernsehn & Zocken ( GEld ausgeben) Verpissssst euch mensch

    • Offizieller Beitrag

    Bevor dieser Thread hier zum Schlachtfeld "Deutsche gegen Ausländer" wird, ist hier erst mal dicht.

    An den Threadersteller, du kannst deine Meinung natürlich gerne an die Bundesregierung schicken.

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!