Was soll man sagen

  • Mir geht es langsam echt zu weit.

    Ich dachte früher dass diese ganzen metin2 private Server Typen kleine Kinder sind... ich habe mich extrem getäuscht. Ihr - damit meine ich die aktuelle Jugend und euch kleinen Habbo Kiddys - seid kleine Kinder. Ich habe zwar nichts gegen kleine Kinder... ich war auch mal ein Nôob und 10 Jahre alt. Auch wenn das nun schon einige Zeit her ist. Man erwachsen geworden scheint und sich mit einer solchen Scheiße wie sie hier fabriziert wird nicht mehr kontakt haben möchte.

    Ich spiele aktiv seit 2008 kein Habbo mehr... Ich wollte einfach nur lernen. Lernen wie man Kunden für sich gewinnt, sich gegen kleine Kiddys mit ihren DoS-Tools schützt und gut mit Code umgeht. Ich habe kein Bock mehr auf diese Habbo Kids, welche leider auch die aktuelle Jugend wiederspiegeln.

    Es fängt damit an, dass einige "Azzlacks" (= schwule Arschlecker) sich nicht integrieren wollen. Ich meine damit Personen welche schon seit Jahren hier in Deutschland leben und immer noch nicht die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Guck euch Lieder an wie Haftbefehl - Thug Life - Azzlacks sterben jung [Exclusiv TL Video]
    - YouTube
    . Nunja, ich bin nicht rassistisch auch wenn ich durch diesen Absatz dies vermittelt haben sollte.

    Ich war selber mal ein Kind. Das steht ausser Frage ich hab mich auch fast genau so verhalten wie 98 Prozent der Retrotown User... Ich war fast genau so. Früher gab es keine kleinen Kinder welche sogar Leute noch dumm angemacht haben, wenn sie so gütig waren, ihre geistigen Ergüsse (haha er hat Ergüsse gesagt) mit anderen Personen zu teilen. Oder einfach das zu klauen und als neues auszugeben. Wenn ich mir so angucke was heutzutage so Open Source ist und früher Open Source war könnte ich anfangen zu heulen. Durch kleine Kinder welche 2 Texte verändern werden andere Programmierer eingeschränkt.

    Und wenn ich so lese "Du kleiner Habbo Spasti" gebe ich den Leuten zunehmend recht: