Was soll man sagen

  • Mir geht es langsam echt zu weit.

    Ich dachte früher dass diese ganzen metin2 private Server Typen kleine Kinder sind... ich habe mich extrem getäuscht. Ihr - damit meine ich die aktuelle Jugend und euch kleinen Habbo Kiddys - seid kleine Kinder. Ich habe zwar nichts gegen kleine Kinder... ich war auch mal ein Nôob und 10 Jahre alt. Auch wenn das nun schon einige Zeit her ist. Man erwachsen geworden scheint und sich mit einer solchen Scheiße wie sie hier fabriziert wird nicht mehr kontakt haben möchte.

    Ich spiele aktiv seit 2008 kein Habbo mehr... Ich wollte einfach nur lernen. Lernen wie man Kunden für sich gewinnt, sich gegen kleine Kiddys mit ihren DoS-Tools schützt und gut mit Code umgeht. Ich habe kein Bock mehr auf diese Habbo Kids, welche leider auch die aktuelle Jugend wiederspiegeln.

    Es fängt damit an, dass einige "Azzlacks" (= schwule Arschlecker) sich nicht integrieren wollen. Ich meine damit Personen welche schon seit Jahren hier in Deutschland leben und immer noch nicht die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Guck euch Lieder an wie Haftbefehl - Thug Life - Azzlacks sterben jung [Exclusiv TL Video]
    - YouTube
    . Nunja, ich bin nicht rassistisch auch wenn ich durch diesen Absatz dies vermittelt haben sollte.

    Ich war selber mal ein Kind. Das steht ausser Frage ich hab mich auch fast genau so verhalten wie 98 Prozent der Retrotown User... Ich war fast genau so. Früher gab es keine kleinen Kinder welche sogar Leute noch dumm angemacht haben, wenn sie so gütig waren, ihre geistigen Ergüsse (haha er hat Ergüsse gesagt) mit anderen Personen zu teilen. Oder einfach das zu klauen und als neues auszugeben. Wenn ich mir so angucke was heutzutage so Open Source ist und früher Open Source war könnte ich anfangen zu heulen. Durch kleine Kinder welche 2 Texte verändern werden andere Programmierer eingeschränkt.

    Und wenn ich so lese "Du kleiner Habbo Spasti" gebe ich den Leuten zunehmend recht:

    Ich schäme mich nicht für mich, ich schäme mich auch nicht für Personen wie Diwo und Moneymaker. Gut, ReCMS wurde scheiße geschrieben und die Veröffentlichung sollte eigentlich mit der Todestrafe bestraft werden, aber sie haben was geleistet. SIE HABEN DAS (MERKT ES EUCH! DAS DAS DAS DAS DAS DAS) CMS bearbeitet und ihre eigenen Gedanken umgesetzt. Sich gefragt wie man etwas realisieren könnte und gelernt. Und ich würde mir wünschen dass sie aktiv weiter arbeiten. DAS SIND LEUTE DIE ES SICH ERLAUBEN DÃœRFEN HOLOCMS ZU RECMS UMBENENNEN ZU KßNNEN.

    Ich schäme mich für Personen wie Steekarlkani:
    Er wollte eine Wette mit mir abschließen, damit ich ihn einen Code schreibe welcher er dann später in sein FireworksCMS einbauen wollte.
    Das wäre ja nebenbei nicht das erste mal gewesen.

    ... laVolpe:
    Als wir uns die Datenbank des Hotel 2s des Habbo.st besorgt haben, meinte er, er müsse auf Imadj machen, Datensätze verkaufen und unsere Statements veröffentlichen und faken.

    ... und viele weitere...

    Als ich gerade meine MSN Kontaktliste (xxcoolixx@live.de) geleert habe, wurde ich promt wieder von knapp 40 Personen geadded. Das zeigt, dass ich nicht unbeliebt bin und was erreicht hab.

    Und falls es euch nicht aufgefallen ist... die ganzen großen Nummern aus der Scene haben meist sogar schon das 20. Lebensjahr vollendet. Es scheint wohl doch etwas dran zu sein: Kinder können nicht viel erreichen. Allein durch ihr verhalten. Macht euch mal Gedanken über die Intention welche durch dieses Zitat vermittelt werden soll:

    ""Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden." (François de La Rochefoucauld)

    Und mich wundert es nicht, dass sich sehr schnell mein Tipp bezüglich PHP als ISAPI Modul zu verwenden (dieser ultra sichere Habbo.mn "DoS Schutz") verbreitet hat. Ich hätte Pinkfruit zum Beispiel diesen nicht nennen sollen.

    Ich unterstütze sogar Tunny. Ich mag ihn. Ich kenne ihn. Er ist ein netter Kerl. Und er weiß was für ein unterbelichteter Haufen ihr seid. Deswegen kommt man auf solche Ideen euch Trojaner unterzuschieben. Früher war es übrigens ein Trend die User auf Retro-Zone (die Urform Retrotowns) zu infizieren. Ihr könnt euch freuen, dass die meisten alten User kein Bock mehr auf diese Scheiße haben.

    Das wars von mir... Ich verabschiede mich.

    Alle meine alten Mentoren haben sich schon viel früher etwas spannenderes gesucht. Nunja. Ich verabschiede mich und möchte mich bei folgenden Personen gesondert bedanken: KennuX, Pinkfruit, Steekarlkani, Jnike, Teke, Kiggo, Martin, Qaiz, Kid, Tunny, Deadman, Krystal, Sharkman, Fox, Nova, ErrorX (auch errorExe genannt), myrae, Yunex, Koama, Lunatix, thenight (oder auch P31), Blacktiger, Rihnodanny, Icegloo und Managabear (leider ist der Kontakt vor 4-3? Jahren abgebrochen... leider... war eine gute Persönlichkeit).

    Personen mit welchen ich weiterhin Kontakt pflegen möchte, wissen, wie sie mich erreichen können.

    Bitte glaubt keinen Fakes. Und erst recht keinem "aapo@w.cn". Ich bettle nie nach einem Rank. Ihr dürft jeden fragen, der ein bisschen mehr mit mir zutun hatte: Diese dürften das bestätigen können.

  • Bein deiner Meinung die Rechtschreibung Heut zu Tage grauenvoll vorhin habe ich einen User geholfen, und der so: woe sin ferde? Ich so im Katalog unter Pferde! er so wo?-.- Zu Dumm zum Lesen
    ;( ;) :( Da kommt man zur Verzweiflung

    Aber naja viel Glück :P

  • Ich gebe dir absolut recht! Mit jedem Wort, hast du recht.

    Bei jeder kleinen Diskussion endet es mit einem '' Zickenkrieg '', weil jeder angeblich seine '' Ehre '' verteidigen will, naja ich habe hier auch schon einige Diskussionen geführt, ist mir allerdings wayne. Ihr denkt schon mit einer kleinen Textveränderung, könnt ihr DAS CMS, als '' Edit '' bezeichnen, nene!
    Ein richtiger Edit, sind eigene Add-Ons, HK Funktionen coden, und und und! Naja, war eine schöne Zeit mit dir, werde allerdings trotz allem noch weiter Retro's zocken, da ich keine weiteren Hobbys habe.


    - xHablox_real

  • Ich gebe dir kein recht da du beleidigend gegen Ausländer wirkst. Außerdem ist nicht jeder so mit dem " azzlack ". Es gibt auch Ausländer die Vorbildlich sind. Außerdem ist nur die Generation in Deutschland so z.B in der Türkei ist die Jugend bzw. die Kinder absolut vorbildlich. Außerdem sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen und nicht immer andere Kritisieren...


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!