Hey Towner,
manche sagen, dass Augenbrauen zupfen und Haare glätten schwul sei.
Dabei finde ich das überhaupt nicht den was ist so Schwul an 'Gepflegt sein'.
Eure Meinung jetzt dazu.
Hey Towner,
manche sagen, dass Augenbrauen zupfen und Haare glätten schwul sei.
Dabei finde ich das überhaupt nicht den was ist so Schwul an 'Gepflegt sein'.
Eure Meinung jetzt dazu.
Ein Mann braucht Behaarung, sonst ist man eine Pussyyy
Ja aber keinen Augenbrauen busch. Das ist richtig Hässlich.
Leb halt , wie dich Gott erschaffen hat. Im ernst Augenbrauen zupfen? Haare Glätten? Schwuler geht es nicht.
Ein Mann braucht Behaarung, sonst ist man eine Pussyyy
Joa, Haare glätten ist ja kein Problem, wenn man keine Locken mag. Augenbrauen zupfen ist so ne Sache, bevor die in der Mitte zusammenwachsen zupft man die eben manchmal. Sobalds dann aber mega künstlich oder wie n Nikelogo aussieht, gehts einfach gar nicht.
Ich glätte eig meine Haare nicht, oder zupfe mir die Augenbrauen nicht.
Aber wenn ich einen Augenbrauen Busch habe, würd ich mir das Abrasieren oder so O.o?
Ja es geht mir darum das meine Augenbrauen schön aussehn nicht zu dünn aber in der mitte frei sind. Das bezeichnen manche als Schwul
Ich dachte Homosexualität gilt nicht mehr als Beleidigung & jeder hätte verstanden.. das homosexuelle auch nur Menschen sind?
---~
Na ja, immer noch besser als dieser Kurden-viech-dingens-haarschnitt, komme jetzt nicht auf den Namen.
Was soll dadran schwul sein?
Es gibt manche Jungs die haben garkeine Augenbrauen und laufen mit Leggings herum v.v <- Das ist Schwul!
SMAeterox: Hast du mal dein Skypebild angeschaut?
Bei dir rollt richtig..
Das ist doch normal, wenn die Jungs lange Haare haben und sie glätten.
Wir Menschen lernen es immer noch nicht. Schwul ist ein Synonym für homosexuell. Was hat also die Sexualität mit dem zu tun ?
Ich find es eig gar nicht schwul. xD
Also, ich will net mit einem Brauen a´la Theo Waigel rumlaufen. Deswegen würde ich sie mir Zupfen, weil es notwendig ist und nicht schwul währe.
Aber wenn man bedenkt das sich manche Männer die beine Rasieren, das ist Schwul.
Mathea spricht ein wahres Wort wie Object und die anderen, dass ist nicht Schwul das ist einfach gepflegt sein.
Manche bezeichnen Leute , die glatte Haare als 'kokusnusskopf' etc und das findet ihr schön?
Meiner Meinung nach hat man als Augenbrauen genug Haare (!) da muss man nicht von 'pflegen' reden.. Das kannst du ja nicht mit Achselhaaren vergleichen
Weißt du was,wer dich Schwul findet dann findet er dich eben Schwul.Dieser Typ der dir das sagt soll sich mal selber anschauen.
2'tens.Niemand kann dir was sagen über deinem Körper,es ist deiner und du machst selber was aus dir.
Wenn du sagst "ich will meine augenbraun zupfen" dann tust du das auch.Du wirst so aussehen nicht der Junge der dich "Schwul" nennt.
Ich würde dir empfehlen es einfach zu machen.Ignorier den Penner einfach.Lass dich nicht unterkriegen die heutige gesellschaft ist ebenso..musste mit leben.
und was Haare glätten angeht, ich glätte sie selbst manchmal habe aber nen Undercut welchen ich auf die Seite mache..
Wie meinst du das mit dem glätten?
Danke seit alle Toll die die sowas Gay finden sind echt gestört
und was Haare glätten angeht, ich glätte sie selbst manchmal habe aber nen Undercut welchen ich auf die Seite mache..
Wie meinst du das mit dem glätten?
Oder auch wie Justin Bieber alte Friseur.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!