• Ich selber trage einen Vollbart, mittlere Beatles Frisur und bin leicht dick.
    Stört doch keinen?  :rolleyes:  Für meinen Beruf ist es auch nicht wichtig, von realen Weibern pipapo will ich nichts, also.
    Ihr und eure Probleme heutzutage...

  • Ich finds nicht schwul, Harre geglättet hab ich früher auch, mittlerweile aber kurze Haare :p
    Augenbraun zupfen find ich auch nicht schlimm, ich finds eher abstoßend wenn jemand mit 'ner Mecces Werbung im Gesicht rumläuft.

    Jeder der schon mal in einem Fitnessstudio war, sieht dort Muskelprotze, die sogar ihre Beine rasieren und die hält auch keiner für schwul.

  • Wenn man lange Haare hat ist das Glätten ja noch O.K. aber Augenbrauen zupfen etc?
    Dann bist du ehrlich eine Schwuchtel.

    Jetz mal ganz ehrlich wie sieht das denn aus wenn du mit gezupften Augenbrauen durch die Stadt läufst, da denkt doch eh jeder (außer schwuler) oh gott wie kann man nur so rumrennen? 8|

    Naja ist deine Entscheidung dann werd schwul spätestens wenn du Geschlechtsreif wirst und die Interesse an einem Geschlecht findest, fällt dir auf ob du schwul bist..

  • Ich trage Leggings, schminke mich, zupf meine augenbraun, trage wimperntusche und rasier meine beinharre und hab brust implantate

    bin ich jetzt swul ? ;(


    First World Problems hier alter, was hat das mit schwul zu tuhen?

    Das macht nur einen anderen Eindruck, wenn ich jemanden sehe der Augenbraun wie ein Weib hat und sich seine beine rassiert dann ist mein erster gedanke das er schwul ist - was natürlich nicht stimmen muss

  • Haare glätten ist wirklich noch okay, hab ich mit meinen langen Haaren auch gemacht, damit sie morgens nich in alle Richtungen rumstehen... Augenbrauen zupfen naja.. das sie weniger Augenbrauen haben als manche Barbiepuppen

  • Hey, ich verrat dir ein Geheimnis.

    Spoiler anzeigen

    Wenn du nicht auf Männer stehst bist du nicht schwul.

    Zitat

    Leb halt , wie dich Gott erschaffen hat. Im ernst Augenbrauen zupfen? Haare Glätten? Schwuler geht es nicht.

    "Gott" hat ihm auch die Entscheidungsfreiheit gegeben, dies zu machen, was er will.
    Niemand muss sich vor einer imaginären Figur niederwerfen.

  • Kannst du mir bitte verraten was du haare glätten und Augenbrauen mit deiner Sexualität verbindest?!
    Wenn du gerne Männer bumsen willst oder dich von ihnen knallen lassen willst bist du schwul wenn nicht, nicht. So einfach

  • Ich selber trage einen Vollbart, mittlere Beatles Frisur und bin leicht dick.
    Stört doch keinen?  :rolleyes:  Für meinen Beruf ist es auch nicht wichtig, von realen Weibern pipapo will ich nichts, also.
    Ihr und eure Probleme heutzutage...

    Er ist wieder da, oh nein. Alle in die dafür vorgerichteten Schutzbunker!

    b2t: Dein Aussehen, bzw. deine Körperpflegegewohnheiten haben nichts mit Homosexualität zu tun. Wenn dann müsste man über Metrosexualität diskutieren, was bei dir glaub ich aber auch nicht der Fall ist. Jedem das seine. ;)

  • Was verstehst du unter schwul? O.o
    Schwul ist, wenn du dich zu Männern hingezogen fühlst.
    Augenbrauen zupfen & Glätten - Omg, wie schwul.. NICHT!
    Mein Gott, lass diese Menschen doch denken was sie wollen, du weißt ob du auf Männer stehst oder nicht.
    Sie wissen anscheinend sehr wenig über dich.
    Du bist wie du bist, keiner muss sich ändern.

    Ich hatte sowas auch letztens, eine ex "gute Freundin" hatte mir sowas mal knallhart ins Gesicht gesagt.
    Ich habe sie getroffen als ich spazieren war, wir redeten ein wenig..
    Ich hatte mir neue Sachen gekauft (Schal,Cap, Pullover etc)
    Habe ich angezogen..
    Dann kam der Knaller von ihr: "Ey, das sieht mega schwul aus, verändere dich doch mal endlich?"
    Ich hätte sie schlagen können.. (Bin aber kein Frauenschläger von daher)
    Ich sagte zu dir "Ehm? Du gehst jetzt nach Hause & meldest dich NIE wieder bei mir"
    Ich habe mich kein Stück geändert, das bleibt auch so.
    Ich habe Freunde, die mich so schätzen wie ich bin.
    Die hast du sicher auch, also verändere dich nicht.
    Versprich es mir!
    Lass diese Menschen reden, sie wissen nicht was schwul ist & fertig.


    Cheers

    • Offizieller Beitrag

    Mein Post war nur Ironie, aber sowas wie Ironie kennt hier glaub keiner.
    Fearghus, an deiner Stelle würde ich hoffen, dass dir Haare am Sack wachsen.
    Denke bist erst jetzt in der Pubertät und kannst schon hier mitreden.
    Keiner hier versteht die Welt mit 13-15 Jahren, weil sie erst nach eurem Abschluss beginnt.

    Augenbrauen Zupfen kannst dir, aber haste schon einmal gesehen wie das aussieht bei dir ?
    Meine Meinung zu diesem Punkt ist, du solltest selber wissen was du machst mit deinem Körper.
    Schwul ist gleich, wenn du dir die Augenbrauen zupfen willst oder dich schminkst als Mann.
    Ich kenne Jungs die spielen mit Barbie´s und sind nicht schwul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!