Die Jugendlichen heutzutage..

  • Wie hier alle zur Gewalt gegen Kinder neigen. Das habe ich ja noch nie gesehen.

    Ich komme mir vor, als ob ich in einer anderen Welt lebe als ihr. Ich kenne keine 8 Jährigen, die bereits Sex haben, ich kenne keine Eltern, die ihren Kindern beim Sex zu sehen. Meine Nichte (7 Jahre alt) hat kein Smartphone. Die Jüngeren auf meiner Schule haben im Regelfall weder ein iPhone, noch tragen sie ausschließlich Markenprodukte. Und dabei lebe ich in einer stinknormalen Stadt in Norddeutschland.

    Wie immer verallgemeinert ihr die Jugend auf extremster Weise. Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, kommt es mir so vor, als ob ihr 50+ alt seid. Ihr redet von EURER Generation (5 Jahre Altersunterschied ist keine andere Generation) mal so dermaßen schlecht. Und wie ihr plötzlich euer primitives, kindliches, naives und dummes Verhalten zeigt, indem ihr Sitten von vor 100 Jahren wieder einführen wollt. Manchmal frage ich mich ehrlich, in was für einem sozialem Umfeld ihr lebt.

    Gewalt zeugt einfach von schwachem Geist. Wer nicht autoritär genug ist, muss halt mit Gewalt durchgreifen. Respekt beruht auf Gegenseitigkeit. Es ist Quatsch, dass (wie hier erzählt wurde) man eine Gruppe jüngerer Menschen anrempelt und dann verlangt, dass diese sich entschuldigen, nur weil man älter ist. Größeren Bullshit habe ich selten gehört.
    Ob Kinder respektlos sind, hängt von ihrer Erziehung ab. Wenn die später asozial werden, sind nicht sie schuld, sondern diejenigen, die Einfluss auf sie hatten. Und das sind damit ihre Eltern, ihre großen Brüder (also ihr) und andere Aspekte.

  • Ich frage mich was sich einige Aufregen warum wird in einem Forum gehatet gegen die Jugend der Witz ist die Community besteht aus Kindern und Jugendlichen und wen welche schreiben die haben alle kein Respekt nun alle mal Hand auf Herz sicher das ihr das auch so meint ? Oder ablenken wollt?

  • Zieh im ruhig ein Tokat bis er aufhört du bist Älter!!! Er MUSS !!! vor dir Respekt haben!!! In Unserer Kultur ist das so
    ich bin Türke ich muss zb die etwas älter von mir sind erst mit dem Namen nennen dann dazu noch Abi zb Erol Abi was machst du?
    Wen ich das nicht mache krieg ich ne respekt schelle du musst ein ehren mann sein zieh im ruhig ein tokat bis er das versteht ich habe mal beim zocken meinen controler gegen die wand geschmissen als mein babo neben mir war gleich nach ner sek gab von der seite ne schelle ;( wen zb eine jüngere person vor mir kein respekt hat kriegt der einen tokat
    du musst wissen das jüngere respekt vor dir haben müssen und du respekt vor älteren

    #phone


    Und das, meine lieben Leute, ist der lebende Beweis, warum man seine Kinder lieber nicht schlagen sollte.


  • Und das, meine lieben Leute, ist der lebende Beweis, warum man seine Kinder lieber nicht schlagen sollte.


    Ich bin einer anderen Meinung! Müllmann schlägt Kind mit grosser Fresse - YouTube Dieses Video beweißt was ganz anderes. Der Junge hat kein Respekt vor dem ÄLTEREN Mann, der Mann verwarnt ihn paar mal das er sich Verpissen soll, dann Kassiert er das Video. Was ich scheiße finde der Müll mann wurde zu 750 Türkische Lira Busgeld verurteilt weil er den bessen kaputt gemacht hat xD

    Einmal editiert, zuletzt von Abdülhey (2. Dezember 2013 um 09:52)

  • Wenn türkische Familien der Meinung sind ihre Kinder zuschlagen solls halt so sein.
    Wir leben in Deutschland (Die meisten) und Deutschland ist ein Rechtsstaat da ist es verboten Kinder zuschlagen.

    Ich wohne z.B in Berlin da sehe ich auch nicht immer irgendwelche Kinder mit nem Smartphone.
    Die moderne Technik ist ehrlich daran Schuld,das jüngere Kinder schon welche Tablets,Smartphones,etc haben.

    Und zu dir,du musst härter durchgreifen als einstecken müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!