Die Jugendlichen heutzutage..

  • Hallo Leute,

    ich wollte euch mal fragen, ob es euch auch so geht das ihr die heutige Jugend einfach schlimm findet.

    Heute schläft ein Kollege von meinem Bruder bei meinem Bruder.

    Dieser Kollege (15) zeigt mir immer den Mittelfinger, packt mich an & schubst mich rum.

    Er hat 0 Respekt gegenüber einen 19 jährigen.

    Ich meine, er ist nicht bei sich Zuhause.

    Am liebsten würde ich ihn andauernt schlagen,

    ich bin aber kein asoziales Kind das einen auf "Junge, pass mal auf, sonst komme ich zu dir Nachhause & fick deine Mom" macht.

    Was haltet ihr von sowas & wie geht ihr mit sowas um?

    (Nicht in so einer Situation, ich meine natürlich auch auf der Straße unso)

  • Kinder gehören geschlagen! Warum wohl? Nehmen wir ein Beispiel, wir gehen ins 19 Jahrhundert zurück. Ein Kind hatte damals Respekt vor einem Lehrer, warum wohl? Ganz einfach weil jeder wusste werde ich frech, bekomme ich eins aufs Maul vom Lehrer. Irgendwann wurde dann ein Gesetzt abgestimmt dass man Kinder nichtmehr schlagen darf. So die Kinder haben sich dann gedacht, hahaha ist ja schön, ich darf so viel scheisse bauen wie ich möchte da ich ja nie eins geschäppert bekomme. Deswegen werden die Kinder immer frecher genau aus diesem Grund! Ich bin nochnicht Erwachsen, habe aber auch klein Kinder um mich. Auch ich habe die Erfahrung damit gesammelt, macht jemand scheisse so redet man mit ihm. Dann geht es paar Sekunden und er macht es wieder, dann schreit man ihn an und dann sieht man wie er ins fäustlein lacht haha er findet das noch auf einer Art lustig. Reden bringt gottverdammt einfach nichts! Wenn man schlägt dann merken die oh scheisse, das hat aber wehgetahn... Sollte ich es vielleicht nochmal machen oder lieber lassen? Hmmm nein ich will lieber kein schlag abkriegen deshalb lasse ich es lieber. Deswegen Kinder gehören geschlagen!!!

    P.s Jeh älter und kräftiger die Person gebaut ist, so darf man auch mehr zuschlagen.
    Wenn dich jemand auf der Strasse fighten will, suchte paar Augenzeugen und lässt dich zusammenmöbeln, warum denn?
    Ganz einfach, du gehst zur Polizei und verklagst denn lieben Herr nach Schmerzensgeld.
    Schreibe aus Erfahrung hehehe
    Dabery

    Einmal editiert, zuletzt von Dabery (1. Dezember 2013 um 00:51)

  • Drecksgeneration ist das, ich sehe 5 Jährige die'n iPod in der Hand haben, wtf?
    Zu meiner Zeit gab's in dem Alter Match Box Autos.

    In meiner Zeit hab ich da immer Playmobil gespielt haha.
    Meine Eltern würden mich heut noch schlagen wenn ich keinen Respekt vor Lehrern hätte, aber ich hab ihn auch so. :3


  • Drecksgeneration ist das, ich sehe 5 Jährige die'n iPod in der Hand haben, wtf?
    Zu meiner Zeit gab's in dem Alter Match Box Autos.

    Meine kleine Schwester hatte zu ihrem 4. (Jetzt ist sie 6) Geburtstag ein besseres Handy bekommen, als ich überhaupt hatte.
    Na ja..
    Ein bisschen übertrieben ist es schon, kleinen Kindern sowas schon in den Rachen zu schieben.

  • Drecksgeneration ist das, ich sehe 5 Jährige die'n iPod in der Hand haben, wtf?
    Zu meiner Zeit gab's in dem Alter Match Box Autos.

    Sorry es geht noch krasser.
    In der 5-6 Klasse haben die Kinder von ihren Eltern schon ein iPhone 5 bekommen und schicken dort die Akt Videos rum.
    Wenn ein Schüler nicht solch ein Handy hat, wird es gemobbt. Das ist krass!

  • Mich stört es einfach , wenn jemand auf der Straße einen auf ''Babo'' wie man heutzutage nennt tut. Sie schubsen etwas jüngere Jungs/Mädels und kritisieren sie , mobben wie auch immer. Ebenfalls stört mich , das wenn Jugendliche ''Schlägereien/Raufereien'' aufhetzen. Größere bzw. ältere sollten ein Vorbild sein, da sie mehr Lebenserfahrung besitzen. Ich find es einfach niveaulos , wie manche ticken.

    Das wars von meiner Seite, noch eine gute Nacht!


    MfG,

    Syction

  • Tja, kann man leider nicht viel unternehmen..
    Doch irgendwas sollte man unternehmen bevor alles Eskaliert! - oh warte? es ist doch schon eskaliert? 4 Jährige rennen mit einem iPod rum! :D
    Normaler gehts nicht !!1111

  • Der ist 15 WTF?!
    Ich bin auch 15, aber meine Eltern haben mir beigebracht,
    man sollte immer Respekt vor jemanden haben, eig für jeden, der es verdient hat.
    Ich kenne aber KEINEN 15 Jährogen der so tickt...
    Aber so 13 Jährige werden immer aggresiver, wolte so ein 13 Jähriger mal schlägerei mit mir in der Schule anfangen,
    was passiert, der rennt zu seinem Lehrer und sagt " Der wollte mich schlagen"...
    Ich finde diese Generation ist abschaum, sollten mal lieber Lego, oder PLaymobil spielen als klein Kinder und nucht mit ihren Handys...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • heul doch bei deiner mama aus. Im ernst , wir wissen das die Jugend heut zu Tage schlimm ist. Das kommt halt von ihren Vorbildern. Diese Rapper etc.


    Das liegt 100 % nicht an den Rappern, weil die ja nur srakastische Texte rappen, das liegt daran,dass die Jugen viel zu blöd ist, ist einfach so....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ja nicht nur bei Jugendlichen so, bei mir auf der Schule geht's schon mit den Schülern aus der 5. & 6. Klasse so. Sie zeigen 0 Respekt vor jemanden aus der 10.Klasse, geschweige vor Lehrern.
    Ich denke viel sind auch die Eltern dran Schuld, meistens ist es in solchen Familien Chaotisch und die Eltern brüllen sich und das Kind auch nur an.

    :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!