Hollywood-Star Paul Walker stirbt bei Autounfall

  • Ich habe Heute bei "Instagram" gelesen, das alles ein Missverständnis war und er lebt!
    Bilder (etc.) waren wohl gefälscht. Was daran wahr ist weiß ich selber nicht, wir hoffen jedoch das
    das Internet dieses mal nicht gelogen hat.

    #edit - Wenn ich mir jedoch die Bilder aus diesem Thread anschaue zweifle ich das Instagram die Wahrheit von sich gibt!

  • Ich habe Heute bei "Instagram" gelesen, das alles ein Missverständnis war und er lebt!
    Bilder (etc.) waren wohl gefälscht. Was daran wahr ist weiß ich selber nicht, wir hoffen jedoch das
    das Internet dieses mal nicht gelogen hat.

    #edit - Wenn ich mir jedoch die Bilder aus diesem Thread anschaue zweifle ich das Instagram die Wahrheit von sich gibt!

    Wenn dies ein Missverständniss wäre, sollte man auch erklären warum er sich bis jetzt noch nirgends gemeldet hat um das Missverständniss aufzukären ^^

    .,-

  • Die Welt macht ein zu großes Drama daraus, dass ein einzelner Mensch von uns geht.
    Er ist nur ein normaler Mensch wie jeder andere. Statt über seinen Tod, sollte man über den der millionen von Menschen in anderen Ländern berichten,
    deren Leid viel mehr bedeutet.
    Wenn ich sterben würde, würde es auch keiner von euch mitbekommen, also wie gesagt unnötig.
    Jeder stirbt irgendwann und bei ihm war es halt vor paar Tagen.

  • Die Welt macht ein zu großes Drama daraus, dass ein einzelner Mensch von uns geht.
    Er ist nur ein normaler Mensch wie jeder andere. Statt über seinen Tod, sollte man über den der millionen von Menschen in anderen Ländern berichten,
    deren Leid viel mehr bedeutet.
    Wenn ich sterben würde, würde es auch keiner von euch mitbekommen, also wie gesagt unnötig.
    Jeder stirbt irgendwann und bei ihm war es halt vor paar Tagen.

    Hollywood-Star:

    • Hat Fans
    • Spielt in internationalen Filmen mit
    • Ist eine bekannte Persöhnlichkeit


    Ist doch klar, dass mehr als nur eine Person darüber bescheid weiß und viele im Aufruhr sind. Logische Schlussfolgerung ist dann ebenso der Hype und die Verbreitung durch das Internet. Ich finds auch schade, durch so einen tragischen Tod Paul Walker in den zukünftigen Fast & Furious Teilen oder anderen Filmen nun nicht mehr sehen zu können, auch wenn man daran nichts mehr ändern kann.

    Die meisten von euch wissen genau, dass die Nachrichten in 2 Wochen wieder neue, spannende und schockierende Dinge zu berichten haben, danach werden sich die Wenigsten noch ein Maul über diesen Schauspieler zerreißen und man fängt an sich über andere Sachen aufzuregen. Nicht die Trauernden oder Mitgenommenen, sondern die welche meinen, sie seien hier der heilige Franziskus und müssten sich für irgendeine Gleichberechtigung einsetzen machen das Drama!

    Fakt ist, dass auch über Syrien und Ägypten berichtet wurde und wird. Ebenso über Afghanistan und andere Länder in denen Krieg herrscht, und das in einer weitaus größeren Spannbreite. Mittlerweile bestehen die Nachrichten förmlich nurnoch aus Neuigkeiten über den Terrorismus auf dieser Welt ( eigentlich ja schade).

    Statt über seinen Tod, sollte man über den der millionen von Menschen in anderen Ländern berichten,
    deren Leid viel mehr bedeutet.


    Sorry, aber ist Schwachsinn. Nach deiner Aussage müsste jeder genaue Statistiken über die gesamte Menschheit führen, und für jeden einzelnen Menschen, der sekündlich seinen Tod irgendwo auf der Welt findet berichten. Was macht der Tod von millionen Menschen für dich nun bedeutender? Die Masse? Interessant.

    Ich habe Heute bei "Instagram" gelesen, das alles ein Missverständnis war und er lebt!
    Bilder (etc.) waren wohl gefälscht. Was daran wahr ist weiß ich selber nicht, wir hoffen jedoch das
    das Internet dieses mal nicht gelogen hat.

    #edit - Wenn ich mir jedoch die Bilder aus diesem Thread anschaue zweifle ich das Instagram die Wahrheit von sich gibt!

    Genau. Michael Jackson, Elton John, Jesus Christus und die Mücke die ich gestern mit einem Buch zu Apfelmus zerrieben habe leben auch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (4. Dezember 2013 um 20:32)

  • Haha du bist ja so witzig nen like bekommste aber trozdem nicht. ^^
    Sei mal seriös und nicht so einer der immer so einen kak schreibt wie "Jah man ich weis das und das und vergleiche ein paar Sachen , babo". Dabei ist sowas ein Moderator.


  • Sorry, aber ist Schwachsinn. Nach deiner Aussage müsste jeder genaue Statistiken über die gesamte Menschheit führen, und für jeden einzelnen Menschen, der sekündlich seinen Tod irgendwo auf der Welt findet berichten. Was macht der Tod von millionen Menschen für dich nun bedeutender? Die Masse? Interessant.

    Das wollte ich damit nicht sagen. Ich wollte nur klar machen, dass der Tod von millionen Menschen mehr wiegt als ein Autounfall eines bekannten Stars.
    Die Masse macht für viele Menschen den Tod von millionen Menschen bedeutender, müsste man eigentlich meinen.
    Für mich ist es aber entscheidend, wie viele Menschen sterben und nicht wer.
    Solltest du anderer Meinung sein, so ist das deine Sache  :)

  • @Zaynox

    Schwachkopf. Überliest du den Rest? Mit Sarkasmus bestückter Anhang in Bezug auf mein vorheriges Statement und dessen Sichtweise. Ich entschuldige mich dafür, dass ich unter anderem deine Dummheit verachte, wirklich.

    Und ja, soetwas ist Moderator. Und zwar mit gutem Grund, du jämmerliches Wesen.

  • Jeder kann ja die Meinung für sich behalten, was wem wichtiger bedeutet, ich habe hier den Thread aufgemacht nicht um über die anderen Menschen zu trauern,
    sondern über Paul Walker, die hier meinen er wäre unwichtig, können ja gerne einen Thread aufmachen und über die anderen Menschen trauern.

    Ich schließe mich der Meinung von Razzia an, er hat es ziemlich deutlich formuliert:

    Und wieder kommt das Argument, dass jeden Tag Menschen in Afrika sterben...
    So ein dummes Argument.. Damit meint ihr also, dass man nicht wegen einer Person trauern darf, nur weil jeden Tag viele viele Menschen sterben? - Das heißt also im Umkehrschluss, dass ihr nicht trauern dürftet, wenn eure Eltern sterben, nur weil jeden Tag Menschen sterben.
    Ob man ihn persönlich kannte, oder man ihn durch seine Filme kannte oder man lediglich trauert, weil er ein Mensch war, ist doch vollkommen irrelevant. Ist doch völlig normal, dass es einen trauriger macht, wenn man eine Person verliert, die man auf irgendeiner Weise kennt und vermissen wird, als jemanden, den man nie gesehen hat. Tragisch ist jeder Tod, nur jeder ist für jede Person unterschiedlich bedeutend.

    Und ich hoffe, wir lassen es nun dabei, er soll seine Ruhe haben, Paul Walker - Ruhe in Frieden.
    Er war ein toller Schauspieler und ein ganz netter Mensch.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!