Hollywood-Star Paul Walker stirbt bei Autounfall

  • Einer der besten Schauspieler die es je gab...
    Hätte der Tod nicht Justin Bieber holen können?

    Was bist du denn für ein niveauloses Kleinkind? Ich hoffe mal das eine Person, die in denem Leben viel Bedeutung hat stirbt damit du verstehst das man sich darüber nicht lustig macht - auch wenn es Spaß war.

  • Was bist du denn für ein niveauloses Kleinking? Ich hoffe mal das eine Person, die in denem Leben viel Bedeutung hat stirbt damit du verstehst das man sich darüber nicht lustig macht - auch wenn es Spaß war.

    Wie es aussieht, denkt die Moderation das sie hier wirklich alles machen dürften. Auf so einem Niveau der Moderation sinkt auch die Niveau von RetroTown.

    • Offizieller Beitrag

    Was bist du denn für ein niveauloses Kleinking? Ich hoffe mal das eine Person, die in denem Leben viel Bedeutung hat stirbt damit du verstehst das man sich darüber nicht lustig macht - auch wenn es Spaß war.

    Sehr schade!
    Ich dachte hier im Forum verstehen alle die Ironie.
    Du aber wie es aussieht leider nicht... mach dir keinen Kopf, brauchst dich nicht schämen!

    Und nun zurück zum Thema, wenn du mir noch was zu sagen hast kannst du es mir gerne via PN schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich würde mich wirklich interessieren, dass ein Moderator der nicht umsonst den Titel "Moderator" trägt, auch wirklich die User runtermachen darf / kann.
    Das grenzt schon wirklich an Mobbing.

    Jetzt mach dir mal nicht ins Höschen. Kann er doch nicht wissen, dass hier teilweise Roboter sind, die die offensichtlichste Ironie nicht verstehen. Soll er bei jedem Beitrag „ACHTUNG an die Autisten: Ironie vorhanden!“ schreiben, oder was?

    Zurück zum Thema: Paul Walker war noch jung, zudem Vater. Ist schon tragisch, was leider viel zu oft passiert.
    Ironie des Schicksals, wie Pelikan schon schrieb..

  • Einer der besten Schauspieler die es je gab...
    Hätte der Tod nicht Justin Bieber holen können?

    Achtung: ironie

    Auch wen ich kein Justin Bieber Fan bin, ich finde es unverschämt wie du dich über Tode fast schon lustig machst.
    Hätte der Tod nicht lieber Heenneee mitnehmen können? Das wünsche ich mir nun eher.

    Paul Walker: Wir werden dich alle vermissen.

  • Auch wen ich kein Justin Bieber Fan bin, ich finde es unverschämt wie du dich über Tode fast schon lustig machst.
    Hätte der Tod nicht lieber Heenneee mitnehmen können? Das wünsche ich mir nun eher.

    Paul Walker: Wir werden dich alle vermissen.


    Oh mein Gott, nur ein Justin Bieber Witz gemacht und schon ist Hendrik ein Monster?
    Damit hat Hendrik gemint das ein anderer sterben sollte und nicht Paul Walker.

  • Interessiert mich nicht. Auf der Welt sterben viele Menschen und ihr denkt
    an Paul Walker pff. Für mich ist er unwichtig. In Afrika sind kranke und hungrige Menschen
    und scheiss auf Paul Walker.

    Jeden Tag sterben Menschen.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Interessiert mich nicht. Auf der Welt sterben viele Menschen und ihr denkt
    an Paul Walker pff. Für mich ist er unwichtig. In Afrika sind kranke und hungrige Menschen
    und scheiss auf Paul Walker.

    Jeden Tag sterben Menschen.


    Du sagst du scheißt auf Paul Walker der auch Teil dieser deinen Welt war, auch als Mensch auf diesem Planeten bekannt und gibst im gleichen Atemzug an, das dich die Menschen in Afrika interessieren, was eine interessante Kombination, danke für diese wichtige Information in dem Thread der über den Tod von Paul Walker berichtet :thumbup:

    Tut mir, und sicher auch den anderen hier im Forum sehr leid, das niemand sich die Mühe macht für die Millionen Menschen dessen Namen wir nicht kennen einzelne Gedenk Threads auf Retrotown zu erstellen.

    Hehe, what ever MfG <3

    .,-

  • Es interessiert mich nicht wirklich, da ich keinerlei Verhältnis zu dem Kerl habe. War aif jeden Fall ein bildschöner Mann.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ja, ist schon traurig, dass Paul Walker gestorben ist, aber das ist nunmal so, Menschen kommen, Menschen gehen. Auch berühmte Menschen. Ich finds nur bisschen geschmacklos, auf Facebook Seiten zu eröffnen wie "R.I.P Paul Walker", es 10x zu posten oder sonst irgendwie zu zeigen wie man ja um ihn trauert. Ich meine, Leute, keiner kannte ihn von euch persönlich. Trauern können nur Menschen, die ihn im realen Leben kannten, die mit ihm Zeit verbrachten, seine Familie.. und diejenigen, die jetzt hier schreiben, "oh nein, hättes es nicht jemand anderen treffen können?" sind noch viel geschmacksloser. Es wird seine Gründe haben, dass jemand von uns gehen muss. Ich meine, es hätte genausogut, eure Freunde, eure Familie, eure Bekannten treffen können.. also werft mit solchen Behauptungen nicht um euch. Lasst die Angehörigen einfach in Ruhe trauern, ohne diesen Social Network und Medienmist von euch..

    Achja, an der Stelle auch mal mein Beileid an die Familie, Freunde und Bekannten des Fahrers des Porsches, aber um den kümmert sich eh keiner von euch, der war nicht berühmt. (Natürlich genauso ein Beileid an Paul Walkers Familie, Freunde und Bekannte.) :S

  • Und wieder kommt das Argument, dass jeden Tag Menschen in Afrika sterben...
    So ein dummes Argument.. Damit meint ihr also, dass man nicht wegen einer Person trauern darf, nur weil jeden Tag viele viele Menschen sterben? - Das heißt also im Umkehrschluss, dass ihr nicht trauern dürftet, wenn eure Eltern sterben, nur weil jeden Tag Menschen sterben.
    Ob man ihn persönlich kannte, oder man ihn durch seine Filme kannte oder man lediglich trauert, weil er ein Mensch war, ist doch vollkommen irrelevant. Ist doch völlig normal, dass es einen trauriger macht, wenn man eine Person verliert, die man auf irgendeiner Weise kennt und vermissen wird, als jemanden, den man nie gesehen hat. Tragisch ist jeder Tod, nur jeder ist für jede Person unterschiedlich bedeutend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!