[SUCHE] Sponsor (Server, Domain) und Techniker für Hotel

  • Hallo Retrotowner,
    Correct: und ich möchten trotz ein paar fehlgeschlagenen Startversuchen ein Retro eröffnen, dazu brauchen wir aber einen Sponsor für einen Server und für eine Domain sowie ein Techniker, der Lücken schliessen kann und mehr. Wir bieten dir als Gegenleistung ein erfahrendes Management ( Correct: und @Surface:) und bieten dir Professionalität. Bei Interesse einfach unten angeben, warum du möchtest, was du für Domains bieten kannst bzw. Server oder an Technikerfahrungen bzw. allgm. Erfahrung. Dankeschön!
    Gründe wieso wir dies brauchen: Fehlende Technikerfahrnung (mangelnde) und knapp bei Kasse.

    Bis dann,
    Correct: und Andi:

    Einmal editiert, zuletzt von Surface (1. Dezember 2013 um 17:15)

  • Wenn ihr einen neuen Startversuch machen möchtest, brauchst du ein Budget von mindestens 70€ Monatlich..
    Wieso soviel Geld? Du brauchst einen leistungsstarken Server der dass Hotel immer oben hält!

    Außerdem sollte man nicht auf jemand anderes angewießen sein wenn man vor hat ein Großes Projekt zu eröffnen (wie in deinem falle.)
    Sparr einwenig und komm zurück, dann solltest du auch auf dem Sicheren weg sein!

    Die meisten Sponsoren sowieso nur um an die User zu kommen, solltet ihr mind. 40-50 Stammuser erreicht haben, wird euch der Server und die Domain weggenommen und ihr steht leer da.
    Deshalb ist es sicherer immer selbst zu Hosten!

    Wünsche euch viel glück und erfolg!
    PS: Falsche Sektion! Dafür gibts einen Sammelthread.

  • No Money, no Friends and no Projects.

    Hast du kein Geld, hast du praktisch keine Freunde.
    Hast du keine Freunde (die sich mit Technik auskennen) , hast du keine Hilfe, somit auch keine Projekte.
    Hast du keine Projekte, hast du kein Geld.

    Da sieht man, wie alles aufeinander basiert ist, oder?
    Mit "keine Freunde" meine ich, dass endeffekt alle Freunde abhauen, wenn man sie mal benötigt.
    Jedoch wen du Geld hast, dann hast du jederzeit einen guten Freund, der dir selbstverständlich alles ermöglicht.

    Ihr könnt gerne einen Techniker und 'n Sponsor suchen, doch das alles wird nicht gut enden, wenn's überhaupt startet.
    Ich kann dich sehr gut verstehen, wer will schon keinen Techniker, der dir alles ermöglicht und dazu noch einen Sponsor, der dir alles kauft und möglich macht. - Das wollen sicher alle haben, doch endeffekt wird das auch im echten Leben dazu kommen, dass du mit deinen eigenen Füßen und Beinen etwas aufbauen musst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Science, "#link removed "


    Einmal editiert, zuletzt von Leider (2. Dezember 2013 um 16:59)

  • Recht hast du schon.. #bittedenthreadclosed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!