Mabbo.cc - Die Neueröffnung

  • Sind nun wieder Online, gab wohl einige probleme beim Hoster!
    Es wird noch ein alternativ Server besorgt um bei einem ausfall möglichst schnell auf einen anderen Server ausweichen zu können.

    Für alle die mehr interesse an unserem Projekt haben gibt es einen neuen Newseintrag auf unserer Webseite.

    Viele Grüße

    StaffJunior

  • Sollte alles behoben sein,
    danke :)

  • Hmh, mal sehen ob es was wird.

    War damals sehr oft online, dann habt ihr ja Mabbo geschlossen :P!

    Würde uns freuen wenn du wieder oft Online kommst ;)
    So haben wieder einige Bugs gefixt und unsere alt bekannten Shishas kommen auch bald wieder in den Katalog  :thumbup:

  • Das Mabbo Hotel ist ein sehr gutes Hotel, glaubt mir meine lieben Retro Freunde!
    Ich selber bin seit Anfang an dabei, und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit diesem Hotel. Mir gefaellt es wirklich in diesem Hotel aktiv zu sein und ich frage mich wirklich was habt ihr fuer ein Problem? Die Technik ist nicht so gut, ja ich weiss aber was solls? Wir alle die im Mabbo aktiv sind haben wirklich spass daran Online zu sein. Deswegen kommt doch erst Online und schaut euch das Innere der Community an und nicht das Aeussere.

    Dabery

    StaffJunior:
    Was ist los mit dem Hotel? Boeser DDoS oder Server time out?

    Einmal editiert, zuletzt von Dabery (3. Dezember 2013 um 22:07)

  • Das Mabbo Hotel ist ein sehr gutes Hotel, glaubt mir meine lieben Retro Freunde!
    Ich selber bin seit Anfang an dabei, und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit diesem Hotel. Mir gefaellt es wirklich in diesem Hotel aktiv zu sein und ich frage mich wirklich was habt ihr fuer ein Problem? Die Technik ist nicht so gut, ja ich weiss aber was solls? Wir alle die im Mabbo aktiv sind haben wirklich spass daran Online zu sein. Deswegen kommt doch erst Online und schaut euch das Innere der Community an und nicht das Aeussere.

    Dabery

    StaffJunior:
    Was ist los mit dem Hotel? Boeser DDoS oder Server time out?

    Heute gab es einige DDos angriffe, jedoch ist nun auch der Client Server durch eine Firewall geschützt und somit sollte isch das auch erledigt haben.
    Ein neuer ClientServer ist bereits bestellt... DIeser übernimmt dann automatisch sobald einer der Server ausfallen sollte, der geht wohl morgen Online.

    Die Technik ist derzeit noch ein wenig wacklig da wir uns in der Bugfixing pfase befinden, jedoch hat sich seit Sonntag schon einiges getan.

    Danke, für deiene Kritik :thumbup:

    Na ja, SWF Standard, EMU Standard und CMS Standard wie immer das selbe. Wird nichts, auch wenn ihr mal groß war jetzt seit ihr klein!

    Auch du hast recht, wir sind jedoch derzeit dran die CMS und die Möbel zu bearbeiten, damit wir unserem alten Ruf wieder gerecht werden :thumbup:

    Euch ist das ja anscheinend egal, ob ein Aktiver User grundlos gebannt wird, 0815 Hotel halt.

    Nein, dass ist uns auf keinen fall egal. Du kannst mir gerne deinen Nick bei uns sagen und ich überprüfe den Vorfall.


    Abschließend ist zusagen das ich mich für die Downs heute entschuldige, sollte sich nun erledigt haben :)

  • StaffJunior:
    Warum gibt es eigentlich keine Starttaler?
    Gruß, Musti


    Das haben wir gerade angepasst :)
    Es gibt wieder welche, wir haben ein wenig am Script gebastelt das Clonen verhindert.

    Über nacht ist unser Routing Online gegangen... Falls jemand meint er müsste DDosen wird dies von der Firewall geblockt, wenn nicht Filtert ein neuer Server der zwischengeschalten ist den Trafic...

    Es wurden grade einige Customs eingefügt es kommt die nächste Zeit noch einiges nach evtl. auch heute.


    EDIT: Ich bitte weiterhin darum hier Feedbacks zu schreiben und vorallem was wir besser machen können...
    Wenns uns keiner sagt können wirs ja nicht umbedingt wissen :)

    Einmal editiert, zuletzt von StaffJunior (4. Dezember 2013 um 14:22)

  • Nettes Hotel, die Technik bessert sich ebenfalls. Mal sehen was daraus wird vielleicht knackt dir mehre User freue mich drauf.

    Ich beobachte Seit einigen Tagen min 5 Stunden am tag die Errorlogs und fix alles nacheinander ;)
    Sieht grade recht fehlerfrei aus. Wer fehler findet meldet diese bitte gleich.

    Jea, ich war drinne und es ist einfach Bombe gewesen.
    Das alte Gefühl (love).
    Zwar das alte Lemonhotel, aber hey.
    Es ist einfach das geilste Gefühl.

    Danke, dass CMS wird noch editiert ;) Wir sind daran es auch stark zu erweitern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!