Ich bitte euch nun auf das HeroHotel zu konzentrieren. Das was HeroFire oder Rhinno geschafft hat ist nicht Teil dieser Vorstellung und ist einfach nur Spamm. Meldungen wurden raus geschickt.
HeroHotel - Der Versuch zu einem erfolgreichen Hotel!
-
Holyfuture -
1. Dezember 2013 um 22:26 -
Geschlossen
-
-
-
Ja hast recht Ist auch nicht auf dich bezogen benni Bist mir auch sehr sympatisch
-
Ich finde es echt gut von dir Alex, dass du das iBaBBo Hotel aufgibst. (Ich glaub zum 2. mal.) Mit dem iBaBBo Hotel hast du echt viele Fehler gemacht was ich als einer der treusten User weiß. Davon abgesehen, dass es im Jahr 2 - 3 "Neustarts" gab wünsche ich dir für dein neues Projekt viel Glück.
-
Jetz mal ehrlich du bist wirklich unbeliebt, du kriegst sowieso nicht's auf die Beine. Ich entgegen hatte nochnie ein Projekt was auch bleiben wird jedoch kenne ich dich du mich auf dem A... zwar nicht aber das ist mir sowas von Schnuppe. Erzähl mir nicht das du was von Technik kannst, sry aber wen du das kannst heiße ich Maria. Mach nicht einen auf dicke Hose!
bennius: Toller Typ,Klasse Techniker,Super Projektleiter einfach 1a!
Alexiusx3: Toller Typ,Super Projektleiter sowie auch 1a!Mit euch wird das Hotel was von mir, viel glück.
Du unterschätzt Fearghus. Er kann mehr als du denkst.
Was ich von Colax33 halte, naja kein Kommentar, ansonsten bricht hier wieder Streit aus. Das einzige was ich dazu sagen möchte ist das ich dich nicht für einen geeigneten Projektleiter halte, nach dem du ibabbo einfach so verkauft hast.
Bennius kann einem Symphatisch sein.Naja meine Ehrlich Meinung,
was ich von dem Projekt halten soll weiß ich nicht, kann mich PinkFruit nur anschließen, ihr hättet einfach ibabbo weiterführen soll, unzwar richtig.
Im iBabbo hieß es genauso, 'Wir sind nun mit einem sicheren CMS online', was nichts war ausser ein Text um die User zu beruhigen schätze ich, wird bei herohotel genauso sein.
Ihr habt eure Treuen User nach all dem was sie mit euch durchgemacht haben verkauft.Trotzdem wünsche ich euch Fearghus wegen Viel Glück.
-
Ich freue mich schon auf die 0815 Technik.
-
Ich freue mich schon auf die 0815 Technik.
Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt.
Naja, wir werden es ja bei der Eröffnung sehen. -
Hmmm, Fearghus schon raus?
Wie nett, jetzt holt ihr wohl wieder einen noob Techniker.
-
Kannst du irgentwo lesen, dass er draußen ist?
Wir stellen das komplette Team erst in 1-2 Wochen vor Eröffnung des Projekts ein. -
Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Team wird erst in paar Wochen zusammengestellt -
Kurze aber feine Vorstellung.
Wünsch euch noch viel Erfolg
Greez
Olympus -
Willst du mich verarschen???
Du verkaufst alles von iBabbo und willst jetzt schon ein neues Hotel eröffnen?Dann noch dieser Name....
Naja viel Glück.
-
Willst du mich verarschen???
Du verkaufst alles von iBabbo und willst jetzt schon ein neues Hotel eröffnen?Dann noch dieser Name....
Naja viel Glück.
Langsam haben wir es alle verstanden. Entweder wünschst du dem Team glück oder gibst ein Feedback ab, aber komm nicht schon wieder mit iBabbo. Es ist & war seine Sache & er hat Geld mit gemacht - hätte ich auch so gemacht.
& nein, dich möchte niemand verarschen, keine sorge.
Dieser Name? besser als "PixelPlanet"
Naja, es wird geile Features (laut bennius) geben. Wird schon etwas höhö -
Meine Güte, kommt mal alle runter von eurer ''widerlichen'' Art.
Anstatt hier einfach mal einen ''Like'' zu geben oder ''Viel Glück'' zu wünschen ( wie manche ), sehe ich hier eigentlich totale Kritik an das bevorstehende Projekt ''HeroHotel''.Naja, zurück an den Thread : Viel Glück & vielleicht wird es ja was.
Gruß; Saintua
-
Eine kurze Vorstellung mit allen Informationen die man bis zu diesem Zeitpunkt benötigt.
Leider konnte ich am ehemaligen Projekt "iBabbo" nicht teilnehmen, jedoch werde ich das HeroHotel mal besuchen.Ich wünsche viel Glück und hoffe man sieht das HeroHotel schon bald eröffnet.
-
le push
Spoiler anzeigen
-
Kurz und Knapp das Hotel wird der Knaller !
-
Diesmal bin ich echt gespannt. Viel Glück.
-
Manche kapieren es hier immer noch nicht, oder?
Das ist die Vorstellung zum HeroHotel und nicht zum iBabbo.
-
Viel Erfolg!
Greetz,
-
Hotel ist wie jedes andere.
Viel Spaß mit eurem 1- Monat Projekt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!