Hotel ist wie jedes andere.
Viel Spaß mit eurem 1- Monat Projekt.
1 Monat Projekt? Wir sprechen uns in 1 Jahr nochmal.
1 Monat Projekt? Wir sprechen uns in 1 Jahr nochmal.
Das Hotel wird lange erhalten bleiben, glaub mir, wie ich Alex (Colax33) kenne, lasst der das noch 1-2 Jahre offen.
Mit meinem Schatz Micki wird es sicher was
Viel glück wünsch ich euch
Alex? Ich warte immer noch auf das Gespräch was du mit mir führen wolltest
Skype add hast du ya PN
Alex? Ich warte immer noch auf das Gespräch was du mit mir führen wolltest
Skype add hast du ya PN
Und ich dachte zwische uns wer was bessonderes
; (
Und ich dachte zwische uns wer was bessonderes
; (
Cool
Ne Spaß
Bin nicht mitgekommen wann eröffnet ihr nochmal ?
Steht noch nicht fest.
#Update
Die Eröffnung wird am 13.12.2013, um exakt 18:00 Uhr folgen.
HeroHotel wird am 13.12 eröffnen? Seid ihr auch dabei? Hero Hotel - Erstelle deinen Hero, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Like unsere Facebook Seite! https://www.facebook.com/herohotelDE
Wir beginnen schon mit ein paar Vorbereitungen.
Zu 100% werde ich dabei sein.
Tipp: Alex, nimm einen anderen Index.
Client Technik läuft
Welchen Phoenix Emulator benutzt ihr :D?
Welchen Phoenix Emulator benutzt ihr ?
Das Hotel basiert auf dem Phoenix Emulator 3.11.0.
Manchmal verspricht man sich zuviel für so ein Hotel, aber ich wünsche euch trotzdem viel Glück.
Habe von vielen gehört das sie zu euch kommen wollen, weil im iBabbo Team nur Dreck fließt.
Werde mich dann umschauen und mich überzeugen lassen, wer weiß aber wann du dein Hotel wieder verkaufst Mr. Userhändler
Manchmal verspricht man sich zuviel für so ein Hotel, aber ich wünsche euch trotzdem viel Glück.
Habe von vielen gehört das sie zu euch kommen wollen, weil im iBabbo Team nur Dreck fließt.
Werde mich dann umschauen und mich überzeugen lassen, wer weiß aber wann du dein Hotel wieder verkaufst Mr. Userhändler
Das wird mein letztes Projekt in dieser Habboszene sein und ich werde dieses Projekt niemals verkaufen sondern erst schließen,
wenn es keine Möglichkeiten mehr gibt, ein Retro am Leben zu erhalten.
Original Ton von bennius: Ihr und eure Kinder-Szene, ebenfalls: Wir suchen ein professionales Team.
Das kann ja was werden.
Ihr redet von einem Neuanfang in dem ihr alles richtig machen wollt, nutzt aber mal wieder ein cms wie es released wurde.
Hab es schon gesehen, hat euch rattle sicher verkauft.
Aber inzwischen hat jeder das cms von Habbo.tc.
Und max/Jagexo hat sicher Backdoors im cms reingehauen.
Original Ton von bennius: Ihr und eure Kinder-Szene, ebenfalls: Wir suchen ein professionales Team.
Das kann ja was werden.
Danke das du mich auf einen früheren Rechtschreibfehler, den übrigens jeder machen kann, aufmerksam gemacht hast. Und ich stehe zur meiner Meinung, das die Retro-Szene nichts mehr als eine Kinder-Szene ist.
Danke das du mich auf einen früheren Rechtschreibfehler, den übrigens jeder machen kann, aufmerksam gemacht hast. Und ich stehe zur meiner Meinung, das die Retro-Szene nichts mehr als eine Kinder-Szene ist.
Was machst du dann noch hier?
Was machst du dann noch hier?
Du kannst es kaum glauben, aber ich gelte relativ inaktiv in der Retro-Szene. Der Unterschied zwischen mir und den anderen ist, dass ich mich nicht mit den ganzen anderen Leuten abgebe, sondern nur mit paar Freunden, mit denen ich paar Projekte am laufen habe.
Das Team wurde aktualisiert. Alle Teammitglieder befinden sich in der Test-Phase.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!