Hallo,
das Team sagt mir auf den ersten Blick rein gar nichts, jedoch wünsche ich euch viel Glück mit dem Hotel. Die Vorstellung ist ja auch relativ gut.
Mit freundlichen Grüßen,
Prestiga
HeroHotel - Der Versuch zu einem erfolgreichen Hotel!
-
Holyfuture -
1. Dezember 2013 um 22:26 -
Geschlossen
-
-
-
Anscheinend bin ich ya nicht dabei,
viel Glück dem Hotel! -
Eröffnung 18 Uhr!
-
ZENSIERT VON BENNIUS
öhm falscher Thread
-
Läuft bei euch
-
Wieder Mitarbeiter die in iBabbo waren, stellt mal neue ein. Aber ich finde die Mitarbeiter gut. Ich werde am Anfang dabei sein!
-
Ich habe das HeroHotel Team verlassen. Es hatte natürlich auch einen guten Grund. Das alles ging mir einfach zu unprofessionell vor.
Das anliegen des Teams wurde ignoriert und erst spät beantwortet.
Tipps und Verbesserungsvorschläge werden nicht besprochen.
Teamler kommen ohne Absprache mit dem Teamleiter ins Team.
Hier und dort findet man kleine Schönheitsfehler.Zu allem sagt man dazu " Haha, ist doch egal. Wir werden eh erfolgreich." Das war der Satz, der meine Kündigung unterschrieb. Ich wünsche dem Hotel noch viel Erfolg.
-
http://www.herohotel.de/habboweb/web-g…august/copy.png
Euer Footer ist mit Paint gemacht?
Zu dem sind Schreibfehler drinne, & das 'recms edit by colax33' ist ja mal so dreist da es immernoch das cms vom Habbo.tc ist, allein das Werk von Diwo & MoneyMaker mit features und nachedits von Jagexo. -RenameSoviel zum Thema 'Diesmal machen wir alles richtig', wenn ihr nichtmal in der Lage seid selber ein vernünftiges edit zu erstellen, was keine sicherheitsfehler in den features aufweist. Nichts weiter als rename, keine Ahnung was ihr euch mit dem Verkauf von ibabbo erhofft habt.
-
Ich denke, es wird sehr erfolgreich.
Das Team ist sehr gut und die Vorstellung auch.
Und bennius ist ja ein sehr guter Pixler/Grafiker, da wird es auf jeden Fall etwas werden. -
in Kabbo.ws privacy Schutz von Privacy Anbieter von Holo.ws und Habbo.MN.
DDOS Proxys 3 stk und ein eigenen backup proxy für probleme wenn es im ausland gibtJaja und dann kommt so ein herohotel mit fake domain daten vorallem DENIC!
EINE ABUSE MAIL AN DEN DOMAIN ANBIETER UND DANN WEG mit der Domain -
In dem einem Thread sagst du, dass du das "tc cms" nicht empfehlen tust und nutzt es.
Achja, toller Index! -
Das Hotel geht irgendwie nicht, Alexiusx3:
-
Das Hotel geht irgendwie nicht, Alexiusx3:
Unser Ddosschutz wird auch erst in den nächsten Tagen aktiviert sein.
Daher müssen wir uns momentan mit Attacken abgeben.LG
-
Unser Ddosschutz wird auch erst in den nächsten Tagen aktiviert sein.
Daher müssen wir uns momentan mit Attacken abgeben.LG
Okay.
-
Seid doch froh habt euren ersten neider
-
Von dem CMS konnte man defintiv mehr erwarten, denn es gefällt mir gar nicht. Die Design-Auswahl funktioniert übrigens nicht, man wird auf der Homepage geleitet.
Zudem finde ich euer Radio einfach nur schlecht, da "Deine Mutter riecht wie eine behaarte Mus*hi" und Sonstige unangebrachte Sätze einfach nicht reinpassen drüfen.
Wie dem auch sei, ich wünsche euch viel Glück. -
in Kabbo.ws privacy Schutz von Privacy Anbieter von Holo.ws und Habbo.MN.
DDOS Proxys 3 stk und ein eigenen backup proxy für probleme wenn es im ausland gibtJaja und dann kommt so ein herohotel mit fake domain daten vorallem DENIC!
EINE ABUSE MAIL AN DEN DOMAIN ANBIETER UND DANN WEG mit der Domain
Hab ich schon gemacht. -
Forum ist sehr verbuggt, ich denke dass dort nichts gehen wird
-
Zitat
Ich habe das HeroHotel Team verlassen. Es hatte natürlich auch einen
guten Grund. Das alles ging mir einfach zu unprofessionell vor.Das anliegen des Teams wurde ignoriert und erst spät beantwortet.
Tipps und Verbesserungsvorschläge werden nicht besprochen.
Teamler kommen ohne Absprache mit dem Teamleiter ins Team.
Hier und dort findet man kleine Schönheitsfehler.Zu allem sagt man dazu " Haha, ist doch egal. Wir werden eh
erfolgreich." Das war der Satz, der meine Kündigung unterschrieb. Ich
wünsche dem Hotel noch viel Erfolg.Da viele Fragen warum ich gekündigt habe.
-
Na fängt ja wieder Super an!
Alle verlassen mal wieder dat Projekt und was wird draus? Genau, nichts.Wünsche Alex alles gute falls er es alleine weiter führen tut.
Gruß, -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!