Mir gefällt die Leitung nicht.
Was genau magst du an der Leitung nicht?
Mehr Details wären schön, damit wir uns verbessern können
Mir gefällt die Leitung nicht.
Was genau magst du an der Leitung nicht?
Mehr Details wären schön, damit wir uns verbessern können
Wenn selbst die Empfangshalle kopiert ist, will ich nicht wissen was noch alles kopiert ist.
Wenn selbst die Empfangshalle kopiert ist, will ich nicht wissen was noch alles kopiert ist.
Gibt es ausser der Empfangshalle noch etwas zu bemängeln?
Die Empfangshalle haben wir aus dem Kabbo.ws
Wenn ihr nicht einmal eine eigene Empangshalle erstellen könnt weiss ich auch nicht.
Gibt es ausser der Empfangshalle noch etwas zu bemängeln?
Die Empfangshalle haben wir aus dem Kabbo.ws
Mal abgesehen davon, dass die Empfangshalle geklaut ist;
War 10 Minuten online, bin direkt in die Empfangshalle und fragte warum ihr die Empfangshalle geklaut habt. Die Antworten waren einfach nur "Hdf, pech, heul doch etc."
Mal abgesehen davon, dass die Empfangshalle geklaut ist;
War 10 Minuten online, bin direkt in die Empfangshalle und fragte warum ihr die Empfangshalle geklaut habt. Die Antworten waren einfach nur "Hdf, pech, heul doch etc."
Das hat zu 100% niemand vom Hero Team gesagt.
Vielleicht war das ein normaler Hero, darauf haben wir aber keinen Einfluss, was andere von sich geben.
Wie dem auch sei, trotzdem danke für das Feedback.
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Ihr erwartet auch alle immer das perfekte Retro.
Ich persönlich finde das HeroHotel gar nicht schlecht. Man könnte an der einen oder anderen Ecke
noch etwas feilen, sonst jedoch überrascht mich das Hotel zum jetzigen Zeitpunkt wirklich positiv!
D.h. ich werde gelegentlich oder auch öfter Online sein.
Ideen von anderen klauen.
Schlechtes Hotel.
Ideen von anderen klauen.
Schlechtes Hotel.
Soviel zum Thema 'Diesmal machen wir alles richtig' Colax33.
Bloß weil wir jetzt einmal einen Raum nachgebaut haben, muss es doch nicht direkt heißen, dass wir alles kopieren.
Wir haben bereits eigene Pläne für die Zukunft geschmiedet, welche wir in Kürze im Hotel einführen werden
Doch, genau das heißt es. Eine gute Empfangshalle ist ein Ding von 1-2 Stunden, wenn man sich die 2 Stunden nicht nimmt soll man es lassen, fertig.
Screenshot by Lightshot
abgesehen davon, dass dieser Balken einem den spaß nimmt gefällt mir das Hotel nicht. CMS => Buggy 100%
Immer hin kann er etwas nicht im gegen Satz zu euch Haten lästern neid verabreichen.
Ich mach ihn ja nicht fertig oder sowas aber ich hab meine Gründe dafür why das Hotel so ekelhaft ist.
1. Ihr habt kein Konzept das komplette Content ist reingeklatscht du hast dir alle addons von einzelnen edits rausgenommen .
2. Die Empfangshalle ist von Kabbo.WS , Science hat es gemacht dir bleibt nichts anderes übrig das zu kopieren wie lange warst du bei unseren Client den aktiv wenn ich fragen darf.
3. Ich find es einfach nur abartig und dreist wegen die Empfangshalle zeigt den Positiven Eindruck des Retros.
Die Science möchte sich beim Hotelmanagement vom HeroHotel bedanken, dass Ihr meine Empfangshalle nun nachahmt.
Einerseits finde Ich das persönlich toll, da dies für mich wie ein Kompliment rüberkommt, doch sowas ist einfach schwachsinnig.
Es ist nicht von langerdauer eine eigene Empfangshalle zu gestalten, wenn Ihr das nicht könnt, dann sucht euch einen User..
Wenn Ich nicht bauen könnte, würde Ich beim RDW als Thema: Empfangshalle einführen, somit hätte Ich am ende eine.
Wie gesagt, wie es wohl aussieht, werden wir uns auf einiges gefasst machen müssen.
Soviel zu, wir machen diesmal alles richtig! - Schon der Start, hat eure meisten Mitarbeiter angeekelt.
Tut mir einen Gefallen, lasst euch weiterhin solche hirnlosen Ideen einfallen. Dankeschön!
- Science
Ich bitte einen Moderatoren diesen Thread zu schließen. Ich möchte nicht länger mehr mit Hero in Verbindung gesetzt werden. Ich habe mehrmals geschrieben das ich gekündigt habe, aber laut dem Thread sei ich angeblich noch dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!