• Auch wenn man bei dem Namen Copkiller denkt, was fürn Lappen.
    Kann ich nur sagen das er meiner Meinung nach der einzig Fähige im Team ist.
    Er war bei mir im inHabboHotel Hotelleiter, und er war wirklich gut, er weiß wie man mit den Usern umzugehen hat.
    Viel Glück Fatih.

  • Mit Channey wird es nichts.
    Er ist nicht als Projektleiter geeignet.


    Und Index ist echt gar nichts Selfmade, per Skype hatten Ich & Preview aka Ayux ein Gespräch, indem ich seinen Index erweitern wollte, doch dann kam er mit ''Mach ihn dir selber, ist der JabboCC Index''
    Dann sah ich das Bild vor Augen.
    Es waren einfach nur die Images wegen und eine anderer Bg, aha.

    Dear,
    Scrow.

  • Vorstellung: Ist mir zu wenig.
    Inhalt der Vorstellung: Nie gelesen.
    Meinung wie das Hotel wird: Schlecht, nur den Namen gelesen und schon hatte ich eine Vorstellung was das für ein Hotel werden soll.
    Name: Außer das ein "E" im Namen von Habbo geändert wurde ist er nicht sehr einfallsreich.

    Meinung in Punkten: 2/10 (Aber nur weil ich gut drauf bin!!)

  • Uh Copkiller, auf dein Projekt hab ich gewartet.

    Sehen uns.

    Cien

    Begründung:

    Copkiller - Ripper

    Und warums nichts wird:

    [21:49:48] ¢нαηηєу (uHost.wf): Wir haben nur vergessen Server rechtzeittig zu zahlen du Spast.

  • Also ich danke fuer eure netten Nachrichten, aber das Hotel basiert nicht auf meine Vorstellung ich weiß auch nicht wieso ich so gut dargestellt werde
    wir versuchen ein gutes Projekt zu machen & mir tut es leid das ich nicht ein OverPro Team habe da ich nichts davon halte Nerds einzustellen.
    Ich bin leicht aggresiv und ich sage meine Meinung auch Usern ich halte mir nie mein Mund zu doch das respektieren die User.
    Und zu dem einen der Server ist nicht zuspaet bezahlt worden, es konnte keine Abbuchung gemacht werden.
    Wir bezahlen 120 Euro fuer alles & fuer denn Anfang ist das oke.
    Zu Cien der gerippt wurde, das war ein Konter wer wollte uns rippen doch am ende ist er selbst down gegangen.
    Wie ich schon sage der EMULATOR ist noch nicht FERTIG.
    Channey ist ein guter Junge & auch zuverlaessig & Ayux ebenso.
    Ihr macht doch alle auf pro und so das geht mir bissi auf die Nuesse, ich hoffe ihr macht mal welche Projekte weil ihr es ja alle so gut koennt
    eroeffnet ein Hotel & zeigt was ihr drauf habt ich kann auch viel schreiben doch erfuellen kann ich es nicht.
    Wir werden versuchen ein gutes Team mit der Zeit zu haben, kein Retro ist aus dem Boden gesprungen & war sofort erfolgreich.

    Wie ich sagte ich stelle mein Retro hier eig nur vor damit wir bissi mehr Besucher haben und nicht um eure Meinungen zu hoeren zur Info :)
    hoehst wahrscheinlich sind wir Morgen Abends Online, wann genau ist noch unklar ich danke nochmals fuer die NETTEN NACHRICHTIEN ;)

  • Was habt ihr eigentlich alle gegen mich?
    Komischerweise, bin ich der einzige den die User da richtig mögen und der Daueronline ist.

    Ich bin da täglich von 09:00 - 03:00 Uhr online.
    Also, von Morgens bis Abends.
    Ich reiß mir da den ***** auf und ihr habt nichts besseres zu tun als an mir zu zweifeln?
    Ich werde da rumkommandiert und mache da alles.
    Dann ist man manchmal nicht zufrieden und haut mich mit Aufträgen voll.

    Scrow, plex und youarepirate ihr seit nur neidisch... außerdem bin ich nur Event-/Communitymanager und kümmere mich nebenbei um die Technik.
    Allen Usern gefällt es und bissher hat noch keiner gemeckert.

    Und selfmade Emu, weiß ich nicht warum die das behaupten.
    Ayux und Ich haben ihn selbst designet, aber wir haben nur die Open Source vom Phoenix genommen.
    Der Index ist auch nur edit und kein selfmade, ich weiß nicht warum hier sowas erzählt wird.

    Leute, wenn ihr ein Problem mit mir habt, dann sagt es mir per PN und nicht in der Vorstellung unseres Hotels.
    Ich bin dort der beste und zuverlässigste Mitarbeiter!! :

    - Copkiller rippt die Leute und beleidigt nur.
    - Moje15 ist nur am beleidigen und verhält sich wie ein Kind.
    - Ayux ist nie online aber sonst richtig cool und zuverlässig.
    - ICH bin der einzige der sich dort benehmen kann!!

    Also, erzählt hier mal nicht so einen Quatsch bitte.
    Ich habe euch eigentlich nichts getan, also müsst ihr auch nicht über mich lästern.

    Und ja ich bin Channey, weil mein Acccount gebannt wurde.

    Und für die Vorstellung, die ich selber richtig unübersichtlich und nicht gut finde, kann ich auch nichts.. sagt das doch Copkiller?
    Copkiller:
    @Ayux:
    Moje13:

    [box=red]PureGaming [/box] [box=red]Kabbo [/box]

    2 Mal editiert, zuletzt von Trololo (6. Dezember 2013 um 00:05)

  • Channey hat seine Tage heute xD

    Ich habe nur die Tage an denen ich mal die Wahrheit über dich sage.
    Das du andere rippst und nur beleidigst.
    Du hast mal bei Skype im Anruf zugegeben, dass du einem Noob aus dem MN 50 Euro PaysafeCard gerippt hast.
    Und jetzt von Cien im Wert von 35€ ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!