• Habe mal im Lexicon nach 0815 nachgekuckt da war ein Bild von Channey abgebildet !

    Ich hab mal Mülleimer und Lappen gegooglet, dass erste Bild warst du.
    Und ey Leute, als ich Kackhaufen gegooglet hab, kam ein Familienfoto von Firework seiner Familie und die haben ein Schild hochgehalten, wo drauf stand : " Noobs "

  • Unnötiger gehts wohl nicht, oder etwa doch?
    Du schreibst hier eine Vorstellung und löschst sie dann, nur weil das Hotel negative Kommentare abbekommt?
    Das ist erstens peinlich, unerfahren, nicht kritikfähig und unterbelichtet.
    Wenn du schon eine Vorstellung schreibst und sie dann auch noch veröffentlichst, mach dich dann auch auf negative Kommentare gefasst.
    -
    Überschrift u. Slogan, wäre viel besser angekommen..Mir gefällt die Überschrift vom Thread nicht, ebenso kein Slogan? - Wäre besser angekommen.
    Die Überschrift weckt bei mir keine Aufmerksamkeit, keine Ahnung ob's bei den anderen auch so ist.
    Ein Slogan würde mehr User anlocken, wie z.B. Geschäfte, die durch Slogan "Penny: Erstmal zu Penny!" mehr Kunden bekommen.
    -
    Professionelles Team nicht wichtig?
    Ich durfte in einen deiner Kommentaren auch lesen, dass du nicht unbedingt ein "professionelles Team" haben musst - Oh doch, das Team ist das A u. O in einem Hotel,
    .. ist das Team nicht gut, wird das Hotel nicht lange halten. Jedenfalls ist die Technik an erster Stelle.
    -
    Wiedererwähnung..
    Wie bereits erwähnt, ich finde es echt peinlich und unprofessionell, dass du deine Vorstellung direkt löschst. Das ist sogar viel schlimmer, als eine Vorstellung mit lauter Rechtschreibfehler.
    -
    Ja, mein Kommentar ist sogar viel länger als deine Vorstellung, wobei man auch bemerkt, der Hotelbesitzer hat wohl keine Lust sein Hotel/Projekt professionell vorzustellen.
    Manchmal frage ich mich, wie wollen solche Menschen im echten Leben auskommen? Naja, nichts zur Sache.

    Das war meine Meinung und ich wünsche dir beim Hotelaufbau viel Glück, falls du das Hotel noch eröffnen möchtest.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Science

  • Cop? Willst du mich jetzt komplett verarschen? Ich habe 1-2 Nächte am scheiss CMS gearbeitet, um dass dann der Server gesperrt wird, weil Maurice aka Moje13 nicht zahlt?
    Was soll das.. außerdem, ich muss es nicht mit ansehen, wie du mich jedes mal per Skype beleidigst.
    Jeden Tag als ich online kam, waren 4-5 User bei mir die sich über dich und dein Verhalten beschwert haben.

  • Trololo: 1. Channey, du weisst ich beleidige dich nicht weil ich dich beleidigen will sondern weil ich mit dir spass mache sowie du mich beleidigst zum spass es ist nicht meine sache das du nicht unterscheiden kannst zwischen spass & ernst.
    2. Ja das stimmt du hast irgend was am CMS gemacht ich weiss nicht was aber du hast aufjedenfall sachen getan, vieles war eig nicht so wichtig du bist oke aber weisst du ich bin eig einer der gerne *BOSS* spielt wenn ich die moeglichkeiten habe es zutun was ich nicht mag wenn jemand *BOSS* spielt der nicht die moeglichkeiten hat es ist egal welche User ich in meinen Hotels beleidige oder nicht da ich dort die HOSEN anhabe. Du als Techniker bist fuer die Technik zustaendig & wenn es dir passt kannst du ja immer gehen.
    3. Der vServer ist bezahlt worden nur der hat vergessen die Domain im nachhinein zu Zahlen das war das problem durch deine Entscheidung das wir die Domain kuendigen sollen sind aus 120 Euro nebenkosten jetzt 240 Euro entstanden damit wir unser CMS & Index und andere sachen Retten.

    Sonix18
    Es ist mir recht egal wie ich hier schreibe oder woanders solange du mich verstehst ist es gut & ich bin kein Deutscher ich kann die Sprache nicht 100% perfekt aber ich denke fuer meine Umstaende spreche ich sie nicht schlecht besser gesagt SCHREIBE ICH SIE NICHT SCHLECHT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!