• Ich hab seit einigen Wochen angefangen C# zu lernen und finde mich relativ frisch in dem Gebiet und wollte an dem Phoenix Emulator weitercoden.

    Da ich mich nicht wirklich mit dem Emulator auskenne, wollte ich fragen ob es eine Core-Datei gibt in der Variablen vorhanden sind wie z.B der Username,etc.
    Sollte es eine Person geben die daran intressiert ist mir etwas zuhelfen könnte es im Thread schreiben oder in einer Privaten Nachricht.

  • Bei Phoenix hast du selbst als erfahrener Coder ein Problem. Die Source ist obfuscated, also für den Menschen unleserlich gemacht.
    Du musst praktisch zurückverfolgen wo z.B. die Userid gespeichert ist.

    Statt in der Variable "userid" ist dann auf einmal die Userid in der Variable "int3" oder der Gleichen. Das gild für sämtliche Funktionen, Klassen und Variablen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Bei Phoenix hast du selbst als erfahrener Coder ein Problem. Die Source ist obfuscated, also für den Menschen unleserlich gemacht.
    Du musst praktisch zurückverfolgen wo z.B. die Userid gespeichert ist.

    Statt in der Variable "userid" ist dann auf einmal die Userid in der Variable "int3" oder der Gleichen. Das gild für sämtliche Funktionen, Klassen und Variablen.

    Außer du machst es per Binary Code und rechnest alles aus aber da bekommst du nur Chinesische Zeichen raus wenn du weist was ich meine.

  • Außer du machst es per Binary Code und rechnest alles aus aber da bekommst du nur Chinesische Zeichen raus wenn du weist was ich meine.

    DENKCIE HONG CHIE HIONG CHIE NIHIEHO
    ______________________________________________________

    Frag ggf. ElServidor93 für die Butterfly Source. Phoenix kannst Du ehrlich gesagt in die Tonne schmeißen, es bietet nicht wirklich Zahlreiche Funktionen als Phoenix.
    Bei der Butterfly Source hast Du wenigstens eine Übersicht.

  • Der Computer rechnet so: 1+1=0 und 1 gemerkt, 1+1+1=1 und 1 gemerkt ab dann wirds schwer, 1+1+1+1=0 und 1+1= 0 und 1 gemerkt, ich glaube so hat man noch Programmiert bevor es C# etc gab. Naja ich kann mich auch irren.
    Alle angaben ohne gewähr.


  • Bei Phoenix hast du selbst als erfahrener Coder ein Problem. Die Source ist obfuscated, also für den Menschen unleserlich gemacht.
    Du musst praktisch zurückverfolgen wo z.B. die Userid gespeichert ist.

    Statt in der Variable "userid" ist dann auf einmal die Userid in der Variable "int3" oder der Gleichen. Das gild für sämtliche Funktionen, Klassen und Variablen.


    da hast recht, da die .cs dateien co variablen obfuscated sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!