Welche Konsole findest Du besser? 40
-
Playstation 4 (26) 65%
-
Xbox One (14) 35%
Da seit einigen Tagen sowohl die Playsation 4 von Sony als auch die Xbox One von Microsoft raus gekommen ist, wollte ich mal fragen, was ihr persönlich
besser findet. Gibt es besondere Gründe für eure Entscheidung? Zum Beispiel Bedienung, Controller, Leistung, besondere Spiele oder besondere Features?
Ich finde eindeutig die Playsation 4 besser, da ich bisher alle Konsolen der Reihe hatte und immer beeindruckt war. Die zahlreichen Spiele haben mir sehr viel
Spaß gemacht und seit Playstation Netowork das spielen mit Leuten aus der ganzen Welt. Ich halte die Onlinegebühr bei der Xbox für unnötig und es ist einfach
eine frechheit, neben den Konsolenkosten und den Spielkosten noch eine Onlingegebühr zu bezahlen! Zudem sind die neuen Features aus der Xbox meiner Meinung nach
einfach nur unnötig, denn wer möchte schon beim Zocken Fernsehn schauen oder durch Sprachsteuerung spielen. Wenn man zum Beispiel amüsanter weise in einem
Spiel gekillt wird und man "Scheiße" sagt, wird bestimmt von der Sprachsteuerung vorgeschlagen und gefragt ob man nach "Scheiße" im Internet sucht.. Was soll das?
-Update