Playstation 4 oder Xbox One?

  • Welche Konsole findest Du besser? 40

    1. Playstation 4 (26) 65%
    2. Xbox One (14) 35%

    Da seit einigen Tagen sowohl die Playsation 4 von Sony als auch die Xbox One von Microsoft raus gekommen ist, wollte ich mal fragen, was ihr persönlich
    besser findet. Gibt es besondere Gründe für eure Entscheidung? Zum Beispiel Bedienung, Controller, Leistung, besondere Spiele oder besondere Features?

    Ich finde eindeutig die Playsation 4 besser, da ich bisher alle Konsolen der Reihe hatte und immer beeindruckt war. Die zahlreichen Spiele haben mir sehr viel
    Spaß gemacht und seit Playstation Netowork das spielen mit Leuten aus der ganzen Welt. Ich halte die Onlinegebühr bei der Xbox für unnötig und es ist einfach
    eine frechheit, neben den Konsolenkosten und den Spielkosten noch eine Onlingegebühr zu bezahlen! Zudem sind die neuen Features aus der Xbox meiner Meinung nach
    einfach nur unnötig, denn wer möchte schon beim Zocken Fernsehn schauen oder durch Sprachsteuerung spielen. Wenn man zum Beispiel amüsanter weise in einem
    Spiel gekillt wird und man "Scheiße" sagt, wird bestimmt von der Sprachsteuerung vorgeschlagen und gefragt ob man nach "Scheiße" im Internet sucht.. Was soll das?


    -Update

    2 Mal editiert, zuletzt von Update (2. Dezember 2013 um 18:50)

  • Ich halte die Onlinegebühr bei der Xbox für unnötig und es ist einfach
    eine frechheit, neben den Konsolenkosten und den Spielkosten noch eine Onlingegebühr zu bezahlen!


    Bei der PS4 musst du genauso eine Onlinegebühr bezahlen. (PSN)

    Ich selber finde die PS4 auch besser und hoffe das meine Bestellung noch vor Weihnachten ankommt. :love:

  • Aber bei Microsoft kriegt man dafür exklusive Inhalte wie z.B DLC's von Spielen einen stolzen Monat früher! :)
    Ich bin allgemein ein Microsoft Fanboy, nutze nur Microsoft Produkte, daher empfehle ich die Xbox One.
    Mit der Xbox One kannst du spiele, einen Film gucken, skypen und vieles weiteres gleichzeitig! :)

  • Aber bei Microsoft kriegt man dafür exklusive Inhalte wie z.B DLC's von Spielen einen stolzen Monat früher! :)
    Ich bin allgemein ein Microsoft Fanboy, nutze nur Microsoft Produkte, daher empfehle ich die Xbox One.
    Mit der Xbox One kannst du spiele, einen Film gucken, skypen und vieles weiteres gleichzeitig! :)

    Klingt ja schön und gut aber Sony hat sich auf das wesentliche konzentriert nämlich das spielen.
    Die Playstation 4 ist schneller manche sagen bessere Grafik keine Ahnung und intensiver.


  • Klingt ja schön und gut aber Sony hat sich auf das wesentliche konzentriert nämlich das spielen.
    Die Playstation 4 ist schneller manche sagen bessere Grafik keine Ahnung und intensiver.

    Nö.
    Die Grafik ist technisch gesehen besser, aber ein menschliches Auge findet die Unterschiede nicht.
    Die Xbox ist benutzerfreundlicher und für Teamspieler gedacht, falls du ein Einzelspieler bist, mit Ego überseht, dann rate ich dir die PS4.

  • Es kommt darauf an, wofür du eine PS4 oder Xbox benötigst.
    Ps4 hat seine eigenen Einstellungen und Xbox ebenso.

    Jedoch finde ich, das die PS4 viel nützlicher ist als die Xbox one.

    Sony war schon immer ein Schritt voraus. :love:

  • Und ich dachte schon die Diskusion startet nie :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fakt ist, beide Konsolen haben veraltete Technik, wow Ps4 hat anscheind mehr Leistung und?
    Der PC nimmt die PS4 auseinander, mir kommts eh nie auf die technischen Daten an, sondern darauf, was meine Freunde zocken.
    Ich will ja immer mit meinen Freunden zocken ud nicht so ja geil hab ne neue Konsole, aber keiner zockt mit mir...
    Das fände ich beschissen, also die Argumente mit der Grafik finde ich ebenso bescheuert, genau so wie den CPU,
    es reicht für die Spiele und das ist die Hauptsache, wer jetzt nur auf die Grafikachtet und auf den CPU, soll er auf dem PC zocken. :P
    Ich bin kein Fanboy und mir reichen meine ps3 und meine 360 :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fakt ist, beide Konsolen haben veraltete Technik, wow Ps4 hat anscheind mehr Leistung und?
    Der PC nimmt die PS4 auseinander, mir kommts eh nie auf die technischen Daten an, sondern darauf, was meine Freunde zocken.
    Ich will ja immer mit meinen Freunden zocken ud nicht so ja geil hab ne neue Konsole, aber keiner zockt mit mir...
    Das fände ich beschissen, also die Argumente mit der Grafik finde ich ebenso bescheuert, genau so wie den CPU,
    es reicht für die Spiele und das ist die Hauptsache, wer jetzt nur auf die Grafikachtet und auf den CPU, soll er auf dem PC zocken. :P
    Ich bin kein Fanboy und mir reichen meine ps3 und meine 360 :love:

    Du bist dumm wie Stroh oder ? Nur so neh Konsole kann viel höhere Grafik aufweisen als jeder andere PC du Genie.

  • Ich bin dafür das eine Umfrage mal eingeführt wird um zu sehen wer alles zu welcher Konsolengeneration hält.
    Ich bin ein Sony und auch Microsoft Fanboy (Windows) desto trotz tendiere ich zur PS4.

    Super Idee. Habe eine Umfrage hinzugefügt und bin echt gespannt auf das Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!