Ich finde es gut .
Meinungen zum Packard Bell Notebook
-
-
-
Willst du da drauf auch Games Zocken wie Gta Battlefield etc. ? Glaube wenn ja reicht es wegen denn Processor und Grafikkarte nicht aus.
-
Ich steh nicht so auf Computer Games, würde den für allgemeine Zwecke nutzen
-
Ich steh nicht so auf Computer Games, würde den für allgemeine Zwecke nutzen
Achso ja dann reichts Locker xd
-
Für den Alltag ganz gut.
Kann ich dir empfehlen, ich hoffe du kommst auch mit Windows 8 klarPS: Zur Bildschirmdiagonale, ~15 Zoll für mich zu klein, aber sollte dir glaube nichts ausmachen?
-
Das Material sieht billig aus und erwarte von der Performance auch nicht etwas überragendes.
-
Ich hatte mal ein Packard Bell Notebook. Sie werden schnell langsam...
-
-
Die Grafikkarte kannst du in den Mülleimer hauen!
Ansonsten ist der gut.Dear,
Scrow -
- Offizieller Beitrag
Würde dir das Packard Bell Notebook nicht empfehlen.
Dieses Notebook ist extrem langsam und überhitzt extrem schnell.. (was eigentlich nicht sein sollte) -
Wenn ich du wäre würde ich mir es nicht holen.
--------------------------------------------------------------Grund: Mein Bruder hat mal Eistee auf meinen Laptop umgekippt, und dann musste ich mit ihm zur Reparatur und habe exakt das gleiche Notebook erhalten
( für die nächsten 2 Wochen )Ich war damit unzufrieden.
- Zu klein (liegt aber vielleicht daran, das ich mich an meinen jetzigen Laptop gewöhnt habe)
- Sehr Langsam
---------------------------------------------------------------- -
Pack 250€ drauf und kauf dir so nen Laptop wie ich von SONY - VAIO PRO VERSION | Ganz cool Ebenfalls Windows 8!
Kleines Bildchen;KIW8OB.jpg (1600 x 1200 pixels)
LnlArCSYH.jpg (1600 x 1200 pixels)Cheers,
nick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!