Hay habe ein Hotel, &nd brauche ein Sponsor der mir ein Domaine für mein Hotel geben kann?
Melde dich wenn du es gerene machen würdest
Oder RT PN
Hay habe ein Hotel, &nd brauche ein Sponsor der mir ein Domaine für mein Hotel geben kann?
Melde dich wenn du es gerene machen würdest
Oder RT PN
Was würdest du geben ?
Ehm weiß du was Sponsoren heißt?
Also ob jemand es fürs Hotel spendet?
Ehm Dumm oder so niemand wird dir im Forum irgendwas sponsoren und sponsoren heißt nicht Spenden klar hier meine Domain ich spende dir die sie gehört dir voll Pfosten
1. Rang
2. Ein Banner von mir auf die home drauf machen habe 34 Domains zu sponsore
Ehm Dumm oder so niemand wird dir im Forum irgendwas sponsoren und sponsoren heißt nicht Spenden klar hier meine Domain ich spende dir die sie gehört dir voll Pfosten
1. Rang
2. Ein Banner von mir auf die home drauf machen habe 34 Domains zu sponsore
Rankgeile Kröte
Man sponsort eine Domain um auf der Seite seine Werbung zu platzieren
-> somit haben beide etwas davon
Nop er will nicht die Werbung das sind meine Regel dann hat er pech gehabt
Was bietest du?
Wieso sollte man genau Dir sponsoren?
Nenn hier einige Sachen weshalb ich Dir eine Domain sponsoren sollte.. Eigenes CMS oder so etwas
Es kommt drauf an, was bietest du spezielles an? Was würde ich als Gegenleistung erhalten? => Mehr Informationen. Ich könnte dir eine Domain anbieten, fülle das untere aus (Schreib als Kommentar oder via Kontakt (Skype, E-Mail))
=> Kontakt:
E-Mail: info@kibbu.de
Bitte schreib mich nur an, wenn du dir sicher bist das aus dem Projekt etwas wird! Eine Live-Demo möchte ich auch zu dem Projekt, danke!
Liebe Grüße,
James W.
Erstell dir ein Tk Domain
Kann dir Tebba.de geben wen du willst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!