Animes.so - Bring Anime in your Life.

  • Hallo liebe Community,
    ich möchte euch ein Projekt vorstellen, was ich gemeinsam mit weiteren Otaku Freunden erschaffen habe: Animes.so - Bring Anime in your Life!.
    Animes.so ist eine Community, die sich für, wie der Name schon sagt, Animes und Mangas interessieren.
    Das Forum basiert auf das vBulletin und wird auf einem Leistungsstarken Server gehostet.

    Das Design wurde schön bunt und freundlich gestaltet und lädt jeden herzlich ein, ein Teil der Community zu werden.
    Das Forum steht erst seit dem 26. Januar 2012 und hoffe, dass es auch weitere Jahre bestehen bleibt.
    Ich sehe die Community nicht als "Geldquelle" an, sondern eher wie eine Gilde, eine Gemeinschaft, eine Gruppe von Leuten, die das selbe Hobby und die selbe Leidenschaft teilen.

    Animes.so bietet neben der tollen Community auch weitere spezifische Kategorien an, für die ein oder andere Leidenschaft.
    Wer bei uns Animes bzw. Mangas sucht, wird bei uns "hoffentlich" fündig, je nachdem wie groß unsere Community wird.
    Toleranz und Respekt wird bei uns groß geschrieben. - Wir erwarten, dass jeder vor jeden die Achtung behält und gut miteinander klar kommt.

    Ich möchte euch jetzt nicht mit einer langen Projektvorstellung foltern und halte es nun kurz und knapp.
    Bei wem ich nun Interesse geweckt habe, kann gerne mal vorbeischauen und sich auch gerne registrieren. - Auf neue Gesichter freuen wir uns sehr. Wer nun auf den dummen Gedanken kommt, irgendwelche sinnlose, dumme oder auch unnötige Hater Aktionen zu starten, kann es sich gerne aus dem Kopf streichen, denn solche werden sofort gesperrt und das endgültig.

    Link: http://www.animes.so

    Ich bedanke mich nochmals für die geopferte Zeit und wünsche euch einen schönen Tag.

    Mit freundlichem Gruß,
    Kid

    Einmal editiert, zuletzt von Kid (12. Februar 2012 um 08:19)

  • Die Vorstellung ist schon mal gut sowie die Seite :)
    Ich werde vorbeischauen, und der Banner gefällt mir sehr:


    Viel Erfolg ;)

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Wird ein Team für euch die Animes subben, oder wie läuft das ab ?


    Selber subben tun wir nicht, allerdings verlinken bzw. streamen wir Animes auf dem Board und bieten so eine kontrollierte und ordentliche Liste von Animes.
    Je nachdem wie es wird, subben wir die dann selber. ~

  • Wir existieren keinen ganzen Tag und haben schon eine kleine gemütliche Community aufgebaut.
    Wer also Interesse an Animes haben sollte, kann sich gerne bei uns registrieren. Ich würde mich für jeden einzelnen neuen Mitglied freuen. (^∇^)

  • Otakus sind japanische Fans die sich zu etwas spezifisches neigen, bei uns ist es die Leidenschaft zu Animes und Mangas.
    Abtrünnige Otakus sind bei uns die gesperrten Benutzer, sprich: Die gebannten Mitglieder aus dem Forum.

  • So, wir haben nun ein neues Design und die Community ist seitdem etwas gewachsen.
    Zudem haben wir nun Partnerschaften zu den drei der größten Subber Gruppen Deutschlands aufgebaut.

    Ich bin gerne für Feedbacks bzw. Anregungen euerseits offen und hoffe auf positives Feedback.
    All' jene, die sich nicht für das Projekt bzw. allgemein nicht für Animes und Manga interessieren, brauche auch keine unnötigen Beitrage schreiben, denn die werden von mir an die Administration / Moderation gemeldet.

  • Unglaublich! Ich liebe Animes bzw. Mangas, mich sprechen Animes wie Bleach, Guilty Crown, One Piece etc. sehr an.
    Ich werde mich sofofrt registrieren, bei so einer tollen Vorstellung :)

  • Vielen Dank.
    Wenn du Verbesserungsvorschläge haben solltest, dann habe keine Scheu, wir bauen gerne auf Feedbacks auf, sofern sie auch im Bereich des möglichen liegen.


    Die Seite braucht etwas länger zum laden, woran liegt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!