Syction, ist der Orkan jetzt schon O.o?
Orkan ''Xaver'' trifft in Deutschland ein!
-
-
-
Pah, Goslar hat Schule....
-
Syction, ist der Orkan jetzt schon O.o?
Ja, es hat schon etwas länger begonnen..bei mir stürmt es schon -
Bei mir stürmt es auch aber wie..
Naja morgen eh keine Schule
-
Könnt ihr mir mal verraten im welchen Bundesland ihr sitzt, dass ihr morgen keine Schule habt?
-
Köln, bruda.
-
Bei mir stürmt es auch aber wie..
Naja morgen eh keine Schule
Woher wollt ihr wissen , das ihr keine Schule habt?
-
Woher wollt ihr wissen , das ihr keine Schule habt?
Durchsagen von Schulleiter, google machts auch möglich es zu wissen.. -
Durchsagen von Schulleiter, google machts auch möglich es zu wissen..Aufpassen , das ihr nicht durch den Sturm sterben müsst....
-
Köln, bruda.
waaaaaaaaaaas, bei dir müsste es schneien oder nicht? xDD
-
kommt dieser Xave auch nach Mannheim?
-
Vorgestern in den Nachrichten gehört, seit 15 ist er in meinem Dorf und Umgebung.
-
waaaaaaaaaaas, bei dir müsste es schneien oder nicht? xDD
Es schneit teilweise , und ist bisschen überflutet.. und sehr sehr windig -
Hier in OWL ist nicht direkt Schulausfall, können halt die Eltern entscheiden.
Wenn morgen keine offizielle Ansage ist, und mein Zug fährt, dann werd ich zum BK fahren. -
- Offizieller Beitrag
kommt dieser Xave auch nach Mannheim?
Nein, wenn ja dann trifft es ja auch Hessen.
-
Landesweiter Schulausfall am Freitag
Am Freitag, 6. Dezember, fällt landesweit der Unterricht an allen öffentlichen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.
Auch die Fachhochschule Lübeck hat den Betrieb eingestellt.Wegen des aufziehenden Orkans und der möglichen Gefährdung von Schülerinnen und Schülern empfiehlt das Ministerium für Bildung und Wissenschaft (MBW), den öffentlichen Schulbetrieb landesweit am Donnerstag spätestens bis 13 Uhr zu beenden und für eine geordnete Heimkehr der Schülerinnen und Schüler Sorge zu tragen. In jedem Fall ist die Betreuung für diejenigen Schülerinnen und Schüler sicherzustellen, die nicht früher abgeholt oder sicher nach Hause kommen können.
Aktuelle Informationen zur Lage und zu möglichen Unterrichtsausfällen bietet das Ministeriums über die 24-Stunden-Hotline 0800/1827271.
Die Fachhochschule Lübeck hat am Donnerstag um 12 Uhr den Betrieb eingestellt. Das gilt auch für den Freitag.
Quelle: http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=88212
-
In Berlin regnet es nur bisschen.
-
Landesweiter Schulausfall am Freitag
Am Freitag, 6. Dezember, fällt landesweit der Unterricht an allen öffentlichen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.
Auch die Fachhochschule Lübeck hat den Betrieb eingestellt.Wegen des aufziehenden Orkans und der möglichen Gefährdung von Schülerinnen und Schülern empfiehlt das Ministerium für Bildung und Wissenschaft (MBW), den öffentlichen Schulbetrieb landesweit am Donnerstag spätestens bis 13 Uhr zu beenden und für eine geordnete Heimkehr der Schülerinnen und Schüler Sorge zu tragen. In jedem Fall ist die Betreuung für diejenigen Schülerinnen und Schüler sicherzustellen, die nicht früher abgeholt oder sicher nach Hause kommen können.
Aktuelle Informationen zur Lage und zu möglichen Unterrichtsausfällen bietet das Ministeriums über die 24-Stunden-Hotline 0800/1827271.
Die Fachhochschule Lübeck hat am Donnerstag um 12 Uhr den Betrieb eingestellt. Das gilt auch für den Freitag.
Quelle: http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=88212
Wobei landesweit auf das Land Schleswig-Holstein bezogen ist. (Juhu!)
Hamburg hat soweit ich weiß morgen auch schulfrei.
Die Schüler der anderen Bundesländer jedoch glaube ich nicht.
Wer was anderes weiß, der möge es hier hin schreiben. -
Habt ihr glück...
Wenn ich auch Morgen frei hätte *_*
Dann keine Mathe Schularbeit -.- -
in hessen geht die welt unter - nahe kassel
regen ohne ende und Sturmböen bis zu 90 kmh -.-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!