Habt ihr glück...
Wenn ich auch Morgen frei hätte *_*
Dann keine Mathe Schularbeit -.-
Eher du hast Glück! Du kannst froh sein , dass du nicht in Hamburg lebst & kein Obdachloser bist , sie sind nämlich am meisten betroffen!
Habt ihr glück...
Wenn ich auch Morgen frei hätte *_*
Dann keine Mathe Schularbeit -.-
Eher du hast Glück! Du kannst froh sein , dass du nicht in Hamburg lebst & kein Obdachloser bist , sie sind nämlich am meisten betroffen!
Wobei diese dann sicherlich, wenn sie wollten, in Kirchen oder anderen Gebäuden Unterschlupf fänden.
Ich lebe in Schleswig-Holstein und heute ist bei mir der Unterricht ab der 6. Stunde ausgefallen. Außerdem fällt morgen bei uns im Norden landesweit (Bundesland!) Schule an öffentlichen Schulen aus.
Das heißt, ab heute verlängertes Wochenende
Wünsche allen anderen viel Glück.
Um 20:00 Uhr soll die Höchststufe hier in OWL erreicht werden. :wacko:
Um 20:00 Uhr soll die Höchststufe hier in OWL erreicht werden. :wacko:
Ja ich wohne selber in OWL - nähe Bielefeld.
Je später es wird, desto schlimmer der Wind. Heute Nachmittag ging es, aber jetzt fängt es so langsam an, immer kräftiger zu wehen.
Ich dachte Deutschland wäre sicher, nun ja ab ins Ausland!
Was mit Wuppertal?
Passiert dort auch was?
Ja ich wohne selber in OWL - nähe Bielefeld.
Je später es wird, desto schlimmer der Wind. Heute Nachmittag ging es, aber jetzt fängt es so langsam an, immer kräftiger zu wehen.
Hab gehört, in BI war schon seit 11 Uhr die Schulen dicht?
fuck alter des wegen geht die kanale nicht bei uns alter der Wind oha alter
Ich hoffe es zieht auch nach Frankfurt (Nicht wegen Schulfrei)
Zitat Spiegel Online:
"Hamburg - Orkantief "Xaver" greift immer weiter nach Westdeutschland und nach Süden über; am Abend erreicht Starkwind aktuellen Prognosen zufolge auch Franken, Hessen und Bayern"
Ich wohne in Karlsruhe (Stuttgart) hier fängt es erst jetzt an 5 Wetterwarnungen für meinen Ort:)
fuck alter des wegen geht die kanale nicht bei uns alter der Wind oha alter
Ja, bei uns fällt der Kanal aus, wenn bis 18:30 kein Kanal ist, mache ich Unweltverschmutzung & das mit Worten
Gott sein dank lebe ich in Österreich!
Berlin - Windstärke 9
Morgen schulfrei
Alter ne nih schon 3 Verwarnung fur unser Ort
Hmm, fängt an zu regnen..
So einen starken Orkan gabs schon lange nicht mehr..
Der ist ja richtig gefährlich..
Sonst waren Orkane NIE so bekannt..
Überall schlechtes Wetter..
Läuft
Orkan achtung richtung Norden & Osten & Westen und ich wohe in Westen bei mir Regtnet es und Sturm und 5% schnee
Bei uns wird es immer schlimmer, es fliegt schon wirres Zeug rum
Naja, bei den Hamburgern wahrscheinlich viel schlimmer.
WAS?! WARUM HABT IHR ALLE SCHULFREI?!
Bei uns fliegen gerade die Bäume durch die Gegend, trotzdem morgen 6-8 Stunden. o_o
WAS?! WARUM HABT IHR ALLE SCHULFREI?!
Bei uns fliegen gerade die Bäume durch die Gegend, trotzdem morgen 6-8 Stunden. o_o
Wo lebst du?
Bei uns Regnet es im Essen Gleich geht das Fenster Kaputt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!