Hey,
ich habe mir ein Habbo Retro mit Xampp etc erstellt. Nun habe ich aber ein ziemlich großes Problem. Ich habe eine Mysql und Apache Verbindung und habe die Datenbank bei phpmyadmin eingefügt..alles was man eben machen muss.. Nur wenn ich im Browser "Localhost" eingebe sehe ich oben das Favicon aber sonst nichts.. nur eine weiße leere Seite.
Ich weiß nicht woran es liegt.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Xampp - Localhost leere Seite
-
-
-
Mein lieber, hast bestimmt die neue XAMPP version genommen..?
- Calvin.
-
Hast du in CMS alles eingestellt unter server_data
-
Mein lieber, hast bestimmt die neue XAMPP version genommen..?
- Calvin.
Nein, habe eine relativ alte.
Hast du alles in CMS eingestellt unter server_dataIch verstehe unter server_data nun jetzt mal data_classes.. ja habe ich!
-
Welche CMS nutzt du?
Wenn du Zalox nutzt musst du irgendwo in der Datenbank die cmd-settings in der DB ändern zu deiner IP.
Jojo -
Ich benutze das XLLUMINA Standart.
-
Benutzt auf nem vServer?
Wenn ja hol dir IIS7Brauchste Tut ?
Schreib mir einfach pn dann -
Benutzt auf nem vServer?
Wenn ja hol dir IIS7Brauchste Tut ?
Schreib mir einfach pn dannNein ich benutze keinen vServer. Habe es zwar bald vor aber nein.
-
#Push (Wenn erlaubt)
-
Config Datei Richtig Eingestellt?
MySQL Server An?
Richtige Datenbank genommen?
Datenbank richtig Eingestellt? -
Alles richtig eingestellt?
Hast du Xampp 1.7.7?Um mit Phoenix auf Xampp ein Hotel aufzumachen braucht man Xampp 1.7.7
-
Ne weiße Seite kommt meistens, wenn du etwas nicht richtig eingestellt hast. Du musst bei data_classes und in der Datenbank unter cms_settings alles richtig einstellen, wenn das immernoch nicht klappt dann versuch es mit einer anderen Datenbank und einem anderen Content!
mfg,
Spirit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!