[FRAGE] Welche Emulatoren / CMS / SWF's würdet ihr empfehlen?

  • Hallo RetroTown,
    Da ich gerade ein Retro von mir teste, und dieser heute abgeschlossen ist, will ich nun richtig anfangen.
    Da kommt es zur Frage, was für ein Package aus Emulatoren, CMS und SWFs würdet ihr mir empfehlen?

    Wenn manche einen Link parat haben, können sie den mir schicken zu dem jeweiligen Topic. (Mit VirusTotal Scan)


    Danke schön,
    - Sydox

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Sydox

  • Ein CMS ist beliebig.
    Du kannst ein ReCMS nehmen, sowohl das Rev System.
    Schau einfach unter Releases eine aus, da die meisten im Forum, auf Holo (Re) basieren.
    Bei manchen Releases sind auch SWFs dabei.

    Eurer Gabriel

  • Also:

    Emulator : Phoenix Emulator ist eines der BESTEN Emulation.Aber da gibt es Paar Lücken (Exploits) usw.

    CMS : Jeder nutzt ReCMS,also was heißt jeder die meisten sag ich mal jetzt.Aber bei der CMS ist es am besten ihr macht ein dickes Edit.
    auch im ReCMS / HoloCMS gibt es Lücken pur.

    SWF : Kannste die Phoenix SWF nutzen.




    Am besten wäre es alles Selfmade zu machen.Es wäre etwas Schwierig,aber du würdest sehr an Erfolg kommen.
    Öffne keine Starndart 0815 Retro.Mit den Standards den ich Oben nannte.


    Ja du Editierst es sehr gut alles Fixen.Oder eigene Features Programmieren.Selfmade sachen was die User juckt.
    Oder du machst eben kein Hotel auf.


    Das ist natürlich deine Endscheidung,aber da werden die User nur deine Fehler auflisten und dich Haten.

  • Ein CMS ist beliebig.
    Du kannst ein ReCMS nehmen, sowohl das Rev System.
    Schau einfach unter Releases eine aus, da die meisten im Forum, auf Holo (Re) basieren.
    Bei manchen Releases sind auch SWFs dabei.

    Eurer Gabriel

    Vielen Dank, kann man das Phoenix-Retro auch über Hamachi laufen lassen? Nur mal so ne Frage... :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Sydox

  • Danke, ich werde mal meine bisherigen Kenntnisse auf ReCMS anwenden und vielleicht irgendwann mal eine eigene CMS bauen. (Das wird eine Arbeit... Puh.)

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Sydox

  • Vielen Dank, kann man das Phoenix-Retro auch über Hamachi laufen lassen? Nur mal so ne Frage... :)

    Ja es geht, aber Hotel ist nur Online, wenn dein PC an ist.
    Ist dein PC aus dann ist Hotel auch aus.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


    Einmal editiert, zuletzt von MultiVitamin (6. Dezember 2013 um 20:29)

  • Danke, ich werde mal meine bisherigen Kenntnisse auf ReCMS anwenden und vielleicht irgendwann mal eine eigene CMS bauen. (Das wird eine Arbeit... Puh.)

    Mach es dir nicht so Schwer.Langsam langsam immer weiter arbeiten.Mach 1 Tag den index (Login / Register System ist einfach zu bauen).Den Design kann dir ein Designer machen.Kannst mich ja auf Skype adden.Schick mir in RT eine FS und dnn sende ich dir meine addy dort.Weiteres dort :)

  • Mach es dir nicht so Schwer.Langsam langsam immer weiter arbeiten.Mach 1 Tag den index (Login / Register System ist einfach zu bauen).Den Design kann dir ein Designer machen.Kannst mich ja auf Skype adden.Schick mir in RT eine FS und dnn sende ich dir meine addy dort.Weiteres dort :)


    Ich komme drauf zurück. Man, erst seit ner ca. halben Stunde registtriert und so geile Antworten. Ihr seid echt super, RetroTown Community!

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Sydox

  • Sooooooo, ich finde einfach keine ReCMS, die ich editieren könnte...

    Könnte mir mal jemand einen Link posten? :P

    Brauche einfach nur die ReCMS :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Sydox

    Einmal editiert, zuletzt von Sydox (7. Dezember 2013 um 13:46) aus folgendem Grund: Auf lieber sicher gegangen..

  • Du brauchst keine Lizens ?
    Wo folgendes steht:


    ## Licence Information
    Otaku-Studios.username=
    Otaku-Studios.password=

    da kannst du irgendetwas eingeben der Emulator wird egal wie funktionnieren nur du musst noch die IP eintragen & mysql zugriff


    mfg. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!