Ich nehme immer diese Eisbären zum halten x-33
haha das nehme ich auch immer mit meine Freunden, obwohl wir Eislaufen können
Ich nehme immer diese Eisbären zum halten x-33
Mache ich auch immer mit Kollegen..
Wir sind ab und zu ziemlich kindisch..
Ich lege mich dann auf diesen Eisbären & der andere schiebt.
Kann schnell laufen, rückwärts & Eiskunstlauf. Zudem spritze ich meistens Leute ab.
Kann schnell laufen, rückwärts & Eiskunstlauf. Zudem spritze ich meistens Leute ab.
Du auch? :3
Leute 'abspritzen' ist richtig witzig.
Die erschrecken sich immer so.
Wegen Eislaufen hatte ich eine kleine Gehirnerschütterung + Schädelprellung. Dieser Sport ist für mich Müll
Ich bin 1x Eislaufen gewesen mit einigen Freunden das ist vor ca 1 Jahr gewesen ich hatte danach einige Blaue Flecke mein Ding ist das nicht
Ich empfehle euch: Ellenbogenschützer, Knieschützer, Helm und Handschuhe. Dann seid ihr geschützt!
Also bisher war nur ein hartes Geschehen passiert,
mir aber nicht,
ich fuhr und gerade wo ich schnell fuhr, fiel ein Kind ( ca 13 Jahre ) hin.
Ich erfuhr nur das der Krankenwagen kam und seine Lippen genäht wurden.
Ich finde die Sportart, nice, da es immer wieder etwas zum stauen gibt
Mfg Gabriel
Ich kann leider kein Eislaufen ..
Alle versuche Enden für mich auf dem Eis mit dem Rücken.
Wenn ich mit Freunden hingehe macht es voll spaß ;D.
Wir spielen immer Fangen oder sowas ähnliches
Haha hi
Also ich finde Eislaufen sehr cool !
Ich bin Slovake und unsere Hauptsportart ist Icehockey. Ich spiele es selbst auch,
zudem habe ich auch einen Grossvater der Icehockeytrainer ist und ein Vater der der schnellste aus dem Kt. Thurgau war.
Bei uns gibt's so Icediscos die sind auch Hammer (y)
Kann ich nicht fliege immer auf's Maul.
Snowbord fahren ist mein Hobby-in der Winterzeit.
Endlich ein Sinnvoller Thread.
Yo, ich tu jeden Freitag Eislaufen und wenn ich Zeit finde auch Samstag/Sonntags.
Ich kann übersetzen, rückwertsübersetzten, hockeystop, Dreieck, Kreisel usw.
Ich habe die Schlittschuhe "Bauer Nexus 400" mit T-blade, grad die M13er Kufen sonst immer S9er
Vor meiner Schule gibt es einen See , der eingefroren ist...mit normalen Schuhen steig ich mal ab und zu drauf.
Schlittschuhlaufen bin ich noch nicht bald wird es sich aber ändern.
MfG,
Syction
Man, wieso interessiert´s sich keiner für´s Snowboarden? Das ist viel spanender.
Snowboarden x-33
[...]
Ich erfuhr nur das der Krankenwagen kam und seine Lippen genäht wurden.
Ich finde die Sportart, nice, da es immer wieder etwas zum stauen gibtMfg Gabriel
Du bist bestimmt auch so ein Schaulustiger, der bei Unfällen auf der Autobahn extra schön langsam fährt, um möglichst viel vom Unfall zu sehen.
Ich persönlich sehe eher aus wie Bambi, wenn ich auf Eis laufe. Sehen mag ich es sehr gerne (vor allem in Kombination wie beim Eishockey), aber selbst kann ich nicht wirklich
schlittschuhlaufen
Und selbst wenn ich fähig dazu wäre, wäre es mir zu langweilig. Ist eher ein Sport für Paare meiner Meinung nach.
Wir alle lieben es doch wenn man auf Schnee läuft & man dann dieses geile Geräusch hört :3 !
Ich bin sogar so gut beim Eislaufen, das ich keine Schlittschuhe mehr brauche, mein Gesicht auf dem Eis reicht zum rutschen bis ans Ende der Bahn.
Ich gehe dort jeden Samstag eislaufen.
Bewerbe mich dort, ich kann ja schon viele Tricks.
Das Rückwärts fahren ist immer lustig.
Gestern ist ein Kind (4?!) aufs Eis geflogen & ich war voll lieb & habe dem Kind geholfen aufzustehen weil die Eltern es nicht gesehen haben.
Das Kind tat mir leid, haha.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!