• Hey leute,
    ich weiss nicht wo ich dieses Thread posten sollen deswegen poste ich es mal unter Off-Topic.
    Meine frage ist ,
    ist es möglich 2Mal Skype an zu haben auf dem selben Pc in verschiedene Accounts online zu sein?

    mfg. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Ist ja so schwer die richtige Sektion zu finden

    ja sooooooooooooooo schwer sry

    Wenn du noch ein Skype Account haben willst brauchst du
    ein anderes E-mail.

    Ich will Skype 2mal auf meinem Pc anhaben , ich will kein neues Accoutn erstellen oder so ^^ Ich hab eher ein zweiten Skype Account


    mfg. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Geht ganz einfach..
    1. Du erstellst eine Kopie von Skype
    2. Rechtsklick auf die Kopie, und "Eigenschaften" auswählen
    3. Oben im Tab auf Verknüpfung

    Und dann eben, wie im Bild zu sehen, einfach ein /secondary hintersetzen.

  • Geht ganz einfach..
    1. Du erstellst eine Kopie von Skype
    2. Rechtsklick auf die Kopie, und "Eigenschaften" auswählen
    3. Oben im Tab auf Verknüpfung

    Und dann eben, wie im Bild zu sehen, einfach ein /secondary hintersetzen.

    funktionniert bei mir nicht ?(

    mfg. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Drück einfach wenn du skype bereits offen hast, Rechtsklick auf die Skype.exe dann Als Administrator Ausführen, und dann startet ein 2tes Skype fenster.

    Danke :) hat funktionniert

    mfg. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!