Hast du Skype 94
-
JA (85) 90%
-
NEIN (9) 10%
Hallo Leute.
Eine ganz kleine Umfrage, ob du Sype hast, weil ich gerne wissen würde wie viele es haben und wie viele nicht.
(Glaube fast jeder hat )
Danke,
Mit freundlichen Grüßen,
Promotion
Hallo Leute.
Eine ganz kleine Umfrage, ob du Sype hast, weil ich gerne wissen würde wie viele es haben und wie viele nicht.
(Glaube fast jeder hat )
Danke,
Mit freundlichen Grüßen,
Promotion
Ne, Skype ist Neuland für mich
Ich hatte Skype nun aber nicht mehr.
Nein.
Jeder , der am Pc aktiv ist, hat Skype...
Schon wieder solche hirnlosen Umfragen ...
Skype ist für mich eine private Sache gewesen wo ich mit Freunden schreiben kann leider habe ich nun über 400 Kontakte davon kenne ich ca 5% ich bin die letzten Wochen nicht mehr Online gewesen und das bleibt auch so
Nein, habe einen Toaster
ja klar braucht man
29x JA
5x NEIN
Jeder braucht Skype.
Jeder , der am Pc aktiv ist, hat Skype...
Schon wieder solche hirnlosen Umfragen ...
Das bezweifel ich.
Ich kenne viele Leute in der LoL, sowie Retroszene die kein Skype besitzen.
Somit stimmt diese Aussage auch nicht.
Ich besitze Skype seit einige Jahren schon, ein paar Kontakte sich wichtige aber die meisten kenne ich nicht wirklich.
lg
Skype ist ein unnötiges Programm.
Gibt weitaus bessere Chatprogramme.
Wer seine Skype Addy weiter gibt hat ein Risiko dauernt in Scheiß Konfis zu kommen und voll gespamt wird.
Außerdem ist Skype auch sehr unsicher, da man so schnell Private Daten herausfinden kann.
Dennoch hab ich Skype und ich bereue es.
Wenn MSN keine Update hätte, hätte ich kein Skype. - Leider hat MSN in negativ geupdatet bzw. entwickelt. Deswegen hab ich Skype.
Ich nutzte früher ICQ, MSN und Skype. Nach der Einstellung von MSN war ich leider gezwungen, auf Skype zu wechseln.
ICQ nutze ich noch für alte Kontakte, aber der Messenger ist eh kaum noch aktiv nennbar.
Ich glaube es wird Zeit mit ICQ zuzulegen.
Egal ob die anderen es haben oder nicht.
Wenigstens ist das sicherer als Skype
Wer hat schon Skype?
ich
Skype ist wie Facebook^^
Skype ist eing. der Hauptverbraucher meines Traffics auf dem Handy
Ich glaube es wird Zeit mit ICQ zuzulegen.
Egal ob die anderen es haben oder nicht.
Wenigstens ist das sicherer als Skype
Viel Spaß im Pedo Chat.
Benutze Skype schon fast Anfang an wo es das alte Design gab. Aber wer hier seine Skype addy weitergibt, der läuft Gefahr, geddost zu werden.
Habe Skype nun schon seit etwa 3 Jahren, mit dem gleichen Account.
Fast alle die ich kenne haben Skype.
Skype ist ein muss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!