Live-Hotel.eu - Live is Life!

  • Guten Tag, liebe Leser.
    Hiermit möchte ich das Hotel Live-Hotel.eu vorstellen.

    Die Vorstellung ist mit mehreren Unterthemen ausgestattet.

    Diese wären:

    -Allgemeines-
    -Konzept-
    -Team-
    -Technik-
    -Bilder
    -Schlusswort-


    -Allgemeines-

    Spoiler anzeigen

    Das Live-Hotel gibt es nun schon seit mehreren Jahren. Seit 2008 sind wir dabei und haben viel erlebt und viel durchgemacht.
    Im Jahr 2011 gab es eine Neueröffnung. Das war unser Durchbruch. Seitdem ging es Berg auf.
    April 2013. Dies waren unsere besten Zeiten. Mit einer sehr starken Community und intensiven Werben, erzielten wir unglaubliche
    723 User. Es formte sich eine große und standhafte Community.

    -Konzept-

    Spoiler anzeigen

    Im Live-Hotel wird Spaß groß geschrieben. Mehrmals am Tag starten unsere GameX kleinere Mini-events, damit der Spaßfaktor nicht verloren geht.
    Unsere Eventabteilung arbeitet immer an neuen, spaßigen Events damit keine Langeweile aufkommt.
    Wir nehmen Userwünsche stets ernst und setzen sie nach & nach um. Ausserdem finden wöchentliche Events statt,
    bei denen für jeden etwas dabei ist.
    Der Kontakt zwischen Staffs und Usern steht bei uns an erster Stelle, denn wir sind alle Teil einer starken Community!


    -Team-

    Spoiler anzeigen

    Unser Team ist in mehrere Kategorien eingeteilt.

    Administratoren: Die Administratoren, auch unter dem Namen als „Site Producer” bekannt, sind für den Inhalt im Live zuständig.
    Sie befassen sich mit der Technik und entwickeln die sogenannten „Addons” für das Hotel. Jeder Admin hat seine eigenen Aufgaben.
    So ist das Marketing- und Advertisingmanagement auch den Hotelmanagern als Hauptaufgabe zugeordnet.
    Es gibt derzeit 2 Administratoren. Deren Namen lauten Imagician(zuständig für die Projektleitung und die Technik)
    und Optimus(zuständig für das Hotelmanagement, Grafik und die GameX Leitung).

    Community - und Eventmanagement:Zu den Aufgaben gehören die Organisation und Umsetzung der Events und die Instandhaltung des Möbelkatalogs.
    In erster Linie ist das Communitymanagement für die Wünsche der User da. Desweiteren betreuen sie die GameX Mitarbeiter und die eLives.
    Derzeit beschäftigen sich zwei Personen im Bereich "Eventmanagement": Deren Namen lauten Auyrax (für das Eventmanagement zuständig), Price(zuständig für das Eventmanagement und die eLive Leitung),
    und Felja (ebenfalls für das Eventmanagement zuständig.)

    Moderatoren: Die Moderatoren beantworten alle eingehenden Hilferufe und helfen nebenbei den Lives bei ihren Sorgen oder auch Problemen.
    Insgesamt kümmern sich sechs Moderatoren um die Sicherheit im Hotel. Deren Namen lauten MOD-Realistic, MOD-Nader,MOD-NoOne, Immortal(Test-Moderator), Moonlight.-(Test-Moderatorin) und MOD-Oellampe(Test-Moderator). Zwei Moderatoren stächen aus, denn diese haben noch eine Zweitaufgabe.
    MOD-Nader und MOD-NoOne regeln noch das Werbeteam.

    eLives: Seit dem 21.10.2012 ist es nun fast jedem Live möglich anderen ganz offiziell zu helfen. Genannt werden diese „eLives”.
    Hierbei handelt es sich um eine Gruppe, in der erfahrene Lives sind, die Freude daran haben, neue Lives zu begrüßen und ihnen den Einstieg ins Hotel zu erleichtern.
    Diese sollen langfristig das wackelige Guide-System ersetzen. Derzeit beschäftigt das Live-Hotel vier Experten, dessen Namen Moonlight.-,ProMaster,Schutzgeld., Independence sind.

    GameX: GameX (auch bekannt als „Eventhelfer”) sind Lives, die Erfahrungen im Bereich des Gamemanagements haben.
    Sie organisieren mit dem Eventmanagement Events, veranstalten diese und sind für die kleinen, regelmäßigen Events im Hotel zuständig.
    Derzeit sind wir im Besitz von 7 GameX's. Deren Namen lauten Fusion, SiroSixx, distroyer, Jathio, Accepted, painful. und R3MIX.

    -Bilder-

    Spoiler anzeigen

      







    -Technik-

    Spoiler anzeigen

    Das Live-Hotel glänzt durch Individualität. So werden für euch stets neue Features bereitgestellt. So bieten wir euch ein modernes Homepage-Design mit vielen Funktionen.
    Auf unserer Homepage bieten wir euch:

    -Eine exklusive Seite, in der du deine eigenen Umfragen erstellen kannst. ( http://live-hotel.in/polls )
    -Einen Eventplan, bei dem du sehen kannst, welches Event derzeit am laufen ist. (http://live-hotel.in/eventplan )
    -Eine Werbekampagne, die jede Woche zurück gesetzt wird. ( http://live-hotel.in/credits/werbekampagne)
    - Premium / Muschel Kauf können via SMS bezahlt werden. ( http://live-hotel.in/credits )
    -Einen Badge Shop mit über 10 Seiten! ( http://live-hotel.in/vipshop/badgeshop )
    -Einen Bären Shop, mit vielen Bären zur Auswahl! ( http://live-hotel.in/vipshop/baerenshop )
    -Einen ausgeprägten Kaninchen Shop! (http://live-hotel.in/vipshop/kaninchenshop)
    -Einen Namen Shop, der es dir ermöglicht, 3x deinen Namen zu ändern. ( http://live-hotel.in/vipshop/namenshop )
    -Einen Pferdeshop, mit mehr als 10 Pferden! ( http://live-hotel.in/vipshop/pferdeshop )
    -Einen Pikachu Shop! ( http://live-hotel.in/vipshop/pikachushop )
    -Einen Rareshop, der jeden Monat erneuert wird! ( http://live-hotel.in/vipshop/rareshop )
    -Einen Raumshop, mit mehr als 15 Räumen zur Verfügung! ( http://live-hotel.in/vipshop/roomshop )
    -Einen süßen Tauben Shop! (http://live-hotel.in/vipshop/taubenshop)
    -Einen Zwergen Shop! ( http://live-hotel.in/vipshop/zwergenshop )


    Im Live-Hotel gibt es eine eigene T-Shirt Serie, sowie die neusten Klamotten. Desweiteren stellen wir immer die neuesten Möbel zur Verfügung.
    Das Live-Hotel besitzt ein individuelles Bonussystem mit vielen, nicht üblichen Funktionen.


    -Schlusswort-

    Spoiler anzeigen

    Jede Vorstellung hat mal ein Ende und dies ist das Ende unserer Vorstellung. Wir bedanken uns bei allen Lesern, dass ihr euch die Zeit für uns genommen habt und für alle netten Kommentare im voraus! Wenn ihr weiterhin Fragen habt, die wir beantworten sollen, könnt ihr sie uns gerne stellen.
    Schaut vorbei ~ Live: Erstelle deinen Live, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde

    19 Mal editiert, zuletzt von NoOne. (5. April 2014 um 12:59)

  • Die Vorstellung ist meiner Meinung nach zu lang und unübersichtlich. Zeilenabstände sind zudem unpassend gewählt.
    Das Hotel ist auch nicht besser, in letzter Zeit haben auch sehr viele Mitarbeiter gekündigt. Optimus ist im Dauerstress und kümmert
    sich nur wenig um seine User. Im Vergleich zu anderen Hotels, die sogar Ts3 Support für ihre User bieten ist das dort gar nichts.
    Man bemüht sich leider nicht um neue Features (Möbel etc.) sonder fügt sie einfach aus RageZone ein.
    Jede Minute kommt eine Eventalert und stört den allgemeinen Spielspaß. Taler sind zuviel im Umlauf, das handeln lohnt sich nicht mehr.

    Nein tut mir leid, das Hotel bekommt von mir eine Bewertung von 2 Punkten.

  • Die Vorstellung ist meiner Meinung nach zu lang und unübersichtlich. Zeilenabstände sind zudem unpassend gewählt.
    Das Hotel ist auch nicht besser, in letzter Zeit haben auch sehr viele Mitarbeiter gekündigt. Optimus ist im Dauerstress und kümmert
    sich nur wenig um seine User. Im Vergleich zu anderen Hotels, die sogar Ts3 Support für ihre User bieten ist das dort gar nichts.
    Man bemüht sich leider nicht um neue Features (Möbel etc.) sonder fügt sie einfach aus RageZone ein.
    Jede Minute kommt eine Eventalert und stört den allgemeinen Spielspaß. Taler sind zuviel im Umlauf, das handeln lohnt sich nicht mehr.

    Nein tut mir leid, das Hotel bekommt von mir eine Bewertung von 2 Punkten.

    Optimus ist in sehr engen Kontakt mit seinen Usern. Er ist jederzeit auf Facebook erreichbar. Zudem kann man ihn mit einem Support-Ticket erreichen.
    Wir bemühen uns nicht um neue Features? Dann schau dir das Hotel besser an. Wir bieten einen sehr vollen Katalog, mit sehr vielen Kategorien. Zudem sind die Mitarbeiter rund um die Uhr erreichbar. Das solltest du aber mindestens genauso gut wissen wie ich.

  • ''Wir'' , ''Unsere'' etc. um das erst zu sagen, musst du seit 2008 dabei gewesen sein, was ich nicht glaube. Sicherlich bist du erst seit paar Wochen dabei und irgendwie hast du es geschafft als Moderation zu Arbeiten.

    Naja, das Hotel an sich ist nicht das Beste. Bin der Meinung von RavenTM

    MfG,

    doo wayst

  • Optimus ist in sehr engen Kontakt mit seinen Usern. Er ist jederzeit auf Facebook erreichbar. Zudem kann man ihn mit einem Support-Ticket erreichen.
    Wir bemühen uns nicht um neue Features? Dann schau dir das Hotel besser an. Wir bieten einen sehr vollen Katalog, mit sehr vielen Kategorien. Zudem sind die Mitarbeiter rund um die Uhr erreichbar. Das solltest du aber mindestens genauso gut wissen wie ich.

    Falsch, die meisten Mitarbeiter sind nur in Räumen wie "Chill Lounge" und "Talk Room" zu finden. Diese Räume sind mit Klingeln versehen, ein normaler User
    hat also keine Chance direkten Kontakt mit den Mitarbeitern aufzunehmen. Ein voller Katalog? Ich sehe bisher kaum Möbel, welche man nicht auf
    RageZone oder hier im Forum findet.

    Schön ist auch das du in der "Uns" Form schreibst. Ich bin der Meinung, dass du erst seit 2 Wochen dort aktiv bist.

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenMT (8. Dezember 2013 um 17:12)

  • Gute Vorstellung, das ist auch der Grund wieso ich seit längeren dort aktiv bin, da es einfach Spaß macht da was zu bauen oder sonstiges, zudem bauen auch die Em sehr gute Mega Events was richtig Spaß macht.

    -

  • Imagician is schon cool, & ein guter Projektleiter.
    NoOne, du weißt was ich von dir halte, du bist seid 1Woche dort Moderator & versuchst durch diesen Thread jedem mitzuteilen das du dort als Moderator tätig bist um an etwas 'Fame' zu kommen. Beweist auch das du immer 'Wir' & 'Unsere' schreibst wobei du nicht annähernd solange im Hotel bist das du das recht dazu hast.
    Kann mich bei dem Punkt @ganford: anschließen, hast dir irgendwie den rank 'erschleimt' oder sonst was.
    Ansonsten zum Hotel, Optimus ist ein guter Pixler, & kann anscheinend gut mit Usern.
    Imagicians Cms ist nice.
    Das wars auch.

    ~SheeX

  • Lieber Database,

    leider weiß ich nicht, was du mit einem "schlecht erreichbaren Team" meinst. Das Team ist in meist sehr gefüllten Räumen aufzufinden.
    Falls du keinen antriffst, oder der Staff afk ist gibt es auch sowas:

  • Vorstellung ist zu lang. Da fehlt die Lust das zu lesen. Das Hotel finde ich allgemein scheiße, weil ich fast nur schlechte erinnerungen habe wie z.B. als ein Admin ein jungen User runter gemacht hat, weil er die Rechtschreibung nicht beherschte. Naja, viel erfolg noch :)

  • Eine erfolgreiche Werbeaktion geht hiermit zu Ende. Vielen Dank.  :love:

    Wie ich das sehe läuft das Hotel sehr gut.
    Weiter so. Bald könnt ihr die Bewerbungsrunden starten.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!