Live-Hotel.eu - Live is Life!

  • Das was du da sagst ist das Resultat einiger User die einfach nicht einsehen wollen wann der Punkt erreicht ist bei Hotellinks einen Bann zu erhalten. Ich prüfe sobald mich ein User anschreibt der meint er erhält einen unrechtmäßigen Bann genau nach ob er wirklich zu unrecht gebannt wurde. Jedoch wollen manche einfach nicht begreifen. Das was du zu unserem Team sagst: Kein Team ist fehlerfrei. Die Moderatoren haben aber das Recht Chatlogs mitzulesen, dazu erscheint auch ein Hinweis im Clienten. Das was du zu mir sagst: Ich gebe mich nicht mit Leuten ab die ich hasse, aber wer bitte tut das? Ich bin ein Mensch, kein ferngesteuerter Roboter Admin ( Auch wenn mein Name vllt anders ausschaut) . Wenn ich jemanden so knallhart abweise hat das einen persönlichen Grund, keinen "beruflichen", ich helfe jedem weiter, egal wie ich ihm gegenüber gestellt bin. Kein Hotel bleibt über Jahre dasselbe. Die User und auch das Team sind ständig im Wandel. Wir bemühen uns stets unser Bestes zu geben. Jedoch kann von Perfektion wohl nirgends die Rede sein. Ich denke außerdem dass man als Außenstehender vieles nicht beurteilen kann bzw. es aus anderer Position anders sieht. Bei Beschwerden rund ums Team stehe ich jedoch IMMER zur Verfügung.

    YTwZ0m7.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Legendary (25. Dezember 2013 um 23:54)

  • Holt doch gleich das komplette Team.

    Mein Problem war hier nur:

    NoOne zenziert meinen Usernamen nicht,
    der/die Person die mich bannte ist zu faul um den Banngrund zu schreiben (habe Screen!).

    Schreibt einfach den Banngrund hin und gut ist.

  • Holt doch gleich das komplette Team.

    Mein Problem war hier nur:

    NoOne zenziert meinen Usernamen nicht,
    der/die Person die mich bannte ist zu faul um den Banngrund zu schreiben (habe Screen!).

    Schreibt einfach den Banngrund hin und gut ist.

    Das glaube, dass das deine Rolle spielt, ob ich diesen Usernamen erwähne oder nicht. Immerhin hat es auf Facebook ebenso keine Rolle gespielt.
    Zudem wolltest du wissen, wer dich gebannt hat und ich habe dir diesen Screen zugewiesen.

  • Meiner Meinung nach sollten Team Mitglieder zu denen etwas gesagt wird auch ihre Ansicht schildern können. Ich habe nur meinen Standpunkt zu der Kritik klargemacht, was auch mein gutes Recht ist, ich bin immerhin interessiert daran was User kritisieren und welche Probleme es gibt. was ich jedoch nicht verstehe ist wieso hier wegen eines internen Problems bzw. eines Banngrunds solch ein Spektakel veranstaltet wird.

    YTwZ0m7.gif

  • Das glaube, dass das deine Rolle spielt, ob ich diesen Usernamen erwähne oder nicht. Immerhin hat es auf Facebook ebenso keine Rolle gespielt.
    Zudem wolltest du wissen, wer dich gebannt hat und ich habe dir diesen Screen zugewiesen.

    omg -.-


    1. dein regelwerk und mobbings-action rettet dich nicht was jetzt kommt und passiert ist,

    2. ich habe nicht erwähnt nirgents das ich den Grund für den Bann haben will. Ich habe für hunderte User gesprochen.

    3. Auf Facebook sind wir unter freunden.

    4. ich bin nicht wrecking. sondern Abo. Du kennst deine eigenen Freunde nicht. Erbärmlich.

    5. Optimus die Moderatoren lesen sich aber jeden dreck durch. nennt man privatsphäre

  • NoOne ist aufgetaucht und hat das Hotel schwul gemacht.
    Nichts gegen Schwule nur:
    Gott/Allah hat mit absicht Adam & Eva auf die Welt gesetzt und nicht Adam & Adam.

    & du scrennst ja nur was ich geschrieben habe und nicht was die anderen geschrieben haben, seeehr komisch.

    #R.I.P Live-Hotel.

    Du brauchst das komplette Hotel nicht aufgrund einer einzigen Person zu beurteilen.
    NoOne hat Talent und Erfahrung, viel mehr als du möglicherweise jemals haben wirst.
    Hätte ich die Wahl zwischen euch beiden, würde ich ihn in jedem Fall vorziehen, da du, wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnte,
    meiner Meinung nach etwas unerfahren rüberkommst.

    Er ist eine Bereicherung für das Hotel. Du wärst niemals qualifiziert genug, um in diesem Hotel eingestellt zu werden. Bevor du andere verurteilst, arbeite an dir selbst.
    Und wenn du schon damit ankommst, dich im Islam aus zu kennen und einen auf Super-Moslem tun zu müssen, dann lebe es auch so. Ich bin mir sicher, dass du
    einer dieser typischen Moslems bist, die unzählige Beziehungen hatten und sonst was, und dann wenn es darauf ankommt von Beten oder sonstigen Sachen labern.

    Selbst wenn du Recht haben solltest, wird dir keiner Gehör schenken, da du nicht konstruktiv kritisierst.
    Nirgendswo wird beleidigende Kritik gerne gesehen.
    Hättest du normal diskutiert und deine Argumente in Ruhe geliefert, ohne einen der Mitarbeiter persönlich zu beleidigen, wäre die komplette Sache eventuell anders ausgegangen.

    Gruß,
    Sharky.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!