Live-Hotel.eu - Live is Life!

  • Die Commands :lay und :teleport wurden wieder eingefügt. Zudem funktionieren die Umfragen wieder.
    Viel Spaß weiterhin im Live-Hotel! :)
    Wir sind derzeit dabei, zu werben. Wir freuen uns natürlich über jeden Besuch! :)

  • Ich finde das Live-Hotel hat einen großen Spaßfaktor, es sind viele Events, und auch schöne Werberunden.
    Das CMS wirkt auch sehr ansprechend, jedoch sind die Userzahlen in den letzten Monaten wieder langsam gesunken.


    mit freundlichen Grüßen,
    Alexander

    :P


  • Ich finde das Live-Hotel hat einen großen Spaßfaktor, es sind viele Events, und auch schöne Werberunden.
    Das CMS wirkt auch sehr ansprechend, jedoch sind die Userzahlen in den letzten Monaten wieder langsam gesunken.


    mit freundlichen Grüßen,
    Alexander

    Wir haben ca. 50 User verloren, weil das Hotel oft Down war, wir versuchen wieder unsere alte Userzahl wieder zu bekommen.

    -

  • Solltet euch mal wieder was einfallen lassen um wieder an User zu kommen :)
    Sonst :thumbup:

    Wir sind natürlich dabei, uns etwas einfallen zu lassen. In der nächsten Zeit werden wir ein neues Konzept für die Werberunden entwickeln.
    Jedoch geht es langsam wieder nach oben. Gestern hatten wir nach der Werbeaktion erneut 210 online.

  • Finde das Hotel ja ganz gut, aber manche Mitarbeiter...
    Kritik ist nicht so euers, oder? ;-D

    Bspw: MOD-Realistic

    Mehr dazu muss man wohl nicht sagen.

    Hi Nico,

    natürlich vertragen wir Kritik, wenn diese gerechtfertigt ist.
    Dein Chatlog zur Folge, hast du dich nicht wirklich wie ein Engel verhalten. Eine Verwarnung hättest du nach deinem Verhalten, von ihm so oder so erhalten. Natürlich war seine Aussage nicht die beste. Und ja, es mag sein, dass es eine unüberlegte Handlung war.


    Kritik sieht anders aus, merkst du selbst oder? :D

  • Hi Nico,

    natürlich vertragen wir Kritik, wenn diese gerechtfertigt ist.
    Dein Chatlog zur Folge, hast du dich nicht wirklich wie ein Engel verhalten. Eine Verwarnung hättest du nach deinem Verhalten, von ihm so oder so erhalten. Natürlich war seine Aussage nicht die beste. Und ja, es mag sein, dass es eine unüberlegte Handlung war.


    Kritik sieht anders aus, merkst du selbst oder? :D


    Ja, meine Kritik halt.
    Aber wenn ihr mit jedem User so umgeht, wie mit mir.
    Dann naja, von dem Team kann man eh nicht viel erwarten. Bis auf von dir & Baran.
    Bin ein schweres Kind, ich weiß. Haha, aber der Typ ging mir gestern schon auf die Eier.
    Ich drück meine Kritik halt so aus, kann sie auch gerne nochmal sachlich formulieren.
    Aber am Ende ist es das, was ich sagen will.

    EDIT:
    ________________________________________________________________________

    Der Moderator Realistic welcher auch "Domi" genannt wird, ging mich an einem Tag grundlos an.
    Seitdem bin ich ziemlich schlecht auf ihm zu sprechen, zudem ist seine Rechtschreibung mehr als schlecht.
    Ich finde das er zu nichts fähig ist, wie man an meinem Screenshot schon erkennt.
    Mit dem "er ist blöd" wollte ich zum Ausdruck bringen, das sein Verhalten mehr als asozial (= anti sozial) gegenüber mir war.
    Jedoch halt auf meine Weise ausgedrückt, mit der er nunmal leben muss.
    Mit dem "du kannst nichts" wollte ich ausdrücken, dass er seinen Rang damit ausnutzt, um seine Macht zu zeigen.
    Und damit ist auch gemeint, das seine Rechtschreibung MEHR als grauenvoll ist. Und er sich überschätzt.
    Wie man an seiner Reaktion erkennt, hat sich meine Meinung nur erhärtet.
    Ihr habt solche Leute im Team, für mich nicht nachvollziehbar. Da ist sogar ein rankgeiler meiner Meinung nach besser.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cien

    Einmal editiert, zuletzt von DoctorKaboom (2. Februar 2014 um 01:18)

  • Hi Nico,

    natürlich vertragen wir Kritik, wenn diese gerechtfertigt ist.
    Dein Chatlog zur Folge, hast du dich nicht wirklich wie ein Engel verhalten. Eine Verwarnung hättest du nach deinem Verhalten, von ihm so oder so erhalten. Natürlich war seine Aussage nicht die beste. Und ja, es mag sein, dass es eine unüberlegte Handlung war.


    Kritik sieht anders aus, merkst du selbst oder? :D

    Man sollte doch nicht direkt mit Beleldigung gekickt werden.

  • -Da Realistic nicht in diesem Forum angemeldet ist, wurde mir mitgeteilt, wie seine Schilderung lautet-

    Lieber NicoCien,

    Leider kannten wir uns vor diesem Vorfall nicht, deshalb wundere ich mich, wieso du diese Behauptung erhebst.
    Außerdem fingst du sofort an, mich als "unfähig" einzustufen. Eine richtige Erläuterung bekam ich leider nicht.

    Mit freundlichen Grüßen, Realistic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!